Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Barcelona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zackspeed es gibt Gerechtigkeit wir haben nur das falsche Fahrzeug

    Kommentar


      #17
      Zitat von zackspeed Beitrag anzeigen
      Genauso sehe ich das auch, katsch.
      Es ist gut, dass man mit TC=0 und TC=1 fahren kann. Und jeder kann das einstellen, womit er am schnellsten ist.

      Früher habe ich auch mehrere 100%-Renndistanzen als Vorbereitung runtergespult, um mich und den Wagen besser auf die Strecken abstimmen zu können.
      Um dann im Rennen schon in der ersten Kurve abgeschossen zu werden und im Rennen hinterherfahren zu müssen (hinter der eigenen Performance).
      Da ist der Frustpegel sehr hoch und man sucht nach Gerechtigkeit, die gab es aber kaum.
      Hallo zusammen,

      das ist der Punkt, den ich immer wieder angeführt habe.

      Folgende Sätze sind keine Vorwürfe an irgendwelche Personen und daher soll sich niemand angegriffen fühlen!!!

      Wenn es eine "Vision" der o-gc gab, dann die des vollen Fahrerfeldes.

      Mich hat es immer besonders gereizt, das gesamte Starterfeld auf durch das Ziel fahren zu sehen.

      Nebenbei gehöre auch ich zu TC-Fahrern. Bei meinem Beitritt war das wichtig, da ich mit Tastatur fuhr.
      Ich zählte mich auch später mit Wheel nicht und nie zu den " typischen ersten 3". Die gibt es immer.

      Also TC macht eine und diese Liga auf jeden Fall besonders berechtigt. ( nicht die perfekten Worte, aber die treffen es genau).

      Wir haben viele Fahrer verloren, weil einfach vom ursprünglichen "Wir wollen alle ankommen und mehr werden" zum " weg da, ich bin schneller" langsam übergegangen wurde.
      Das ist etwas überspitzt umschrieben, jedoch trifft es den Kern aus meiner Sicht.

      Daher habe ich es aufgegeben mit verschiedenen Reifen und Setups mehrere Renndistanzen zu trainieren. Irgendwo wird man (meiner Meinung nach) auf der Strecke nicht fair geschlagen sondern schon mal unfair gerempelt. Folgeschäden, Rennen kaputt und Frust sind die Folge.

      Wenig Training hat widerum ein schlechtes Set und kann zur Gefahr der andren werden. Also auch keine Option.
      So suchen sich einige dann andere Ligen oder geben das racen sogar auf.

      Ich habe mich für das Aufgeben entscheiden müssen. Das Fahrerfeld schmolz, weil einige die Motivation verloren haben. Nicht jeder kann gewinnen, aber wenn man öfter als nötig
      in heikle Momente gezwungen wird und das Rennen vorbei oder sinnlos ist, dann muß einen doch bewuß sein, das dieser Fahrer evtl. mal nicht startet.

      Dann ist wieder einer weniger und der nächste hat eine angeschlagene Motivation. Das ist ein Teufelskreis den man nur durch einen Cut unterbrechen kann.

      Unterm Strich haben mir alle ehemaligen Fahrer erzählt, daß sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Für einige waren wir nicht professionell genug, andere wollten nur mal schauen und
      wieder andere waren für uns nicht professionell genug. Das ist aber überall so. Nach wie vor steht mein Wheel unterm Tisch und die Kabel liegen oben immer bereit.

      Ich habe mal mit F1 2020 einen Versuch gestartet und es war im Grunde perfekt. Die Serversache und der jährliche Wechsel sind aber ein Ärgernis. Die Atmosphäre in Bahrain ist aber mit der
      Grafik, dem Sound, aktiver Boxenfunk und allem unschlagbar.

      Ich bin aber ein Fan von Charakter und da bin ich schnell wieder bei rF2. Ich will gerne wieder trainieren, Rennen sind erstmal keine Option.

      Ich würde dann mein altes Auto wählen. Haas No.20 Magnussen

      Grüße
      ceka

      Kommentar


        #18
        Zitat von ceka Beitrag anzeigen
        Wenn es eine "Vision" der o-gc gab, dann die des vollen Fahrerfeldes.

        Mich hat es immer besonders gereizt, das gesamte Starterfeld auf durch das Ziel fahren zu sehen.
        Wenn man mit 10 Fahrern einen GP fährt, ist es leicht in die Punkte zu kommen.
        Ein volles Fahrerfeld sähe auch in den Videos besser aus ;)

        Zitat von ceka Beitrag anzeigen
        Also TC macht eine und diese Liga auf jeden Fall besonders berechtigt. ( nicht die perfekten Worte, aber die treffen es genau).
        Ja, die OGC ist schon eine besondere Liga, eine Liga, die eine Nische besetzt.
        Die meisten Fahrer hier sind doch schon etwas älter, fahren aber trotzdem recht schnell um die Kurven.
        Aber ein halbes Fahrerfeld mit 15 jährigen Nachwuchsfahrern würde die Liga ganz schön aufmischen und durcheinander wirbeln.

        Zitat von ceka Beitrag anzeigen
        Ich bin aber ein Fan von Charakter und da bin ich schnell wieder bei rF2. Ich will gerne wieder trainieren, Rennen sind erstmal keine Option.
        Ich würde dann mein altes Auto wählen. Haas No.20 Magnussen
        Das nächste Rennen ist nächste Woche. Du hast also ein paar Tage zeit, ein rundes Grundtempo hinzubekommen.
        Wenn Ulli sein OK gibt, würde ich an deiner Stelle schon das nächste Rennen mitfahren.
        Erstens sind Punkte möglich und wenn du ein Fahrzeug überholst oder einen schönen Abflug hinlegst, kommst du sogar ins 'Fernsehen'.
        Aber eines ist auch klar, Unfälle kann es immer geben.

        Kommentar


          #19
          Da muss ich nicht erst mein ok geben: Kai darf immer mitfahren - wann immer er möchte ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X