Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

After Abu Dhabi 29.11.2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    After Abu Dhabi 29.11.2020

    Kaum trainiert ging ich ins Rennen, mit der Hoffnung das Tuwok der Statistik nach kommen würde, wieder in Abu Dhabi aus zu fallen.
    Das Rennen startete und Mike konnte sich vor Tuwok und Obi behaupten. Mike schien allerdings Tuwok auf zu halten, denn weg kamen die 3 davorne nicht.
    Nach ein paar Runden fuhr Mike in die Box. Er hatte vergessen nach zu Tanken.
    Weiter gings im Rennen.
    Ohne Möglichkeit nach vorne zu kommen, was mir auch wie schon angekündigt, nicht wichtig war, fuhr ich ein lebloses Rennen.
    Viel Platz nach vorne, und nach hinten.
    Trainingslauf halt irgendwie..

    Dann hörte ich Tuwok reden...irgendwas muß passiert sein. Der Abstand zu ihm minimierte sich erheblich.
    Ein paar Reifen lagen da links rum..wie sich später heraus stellte, hatte er wohl nach hinten geschaut wie weit Obi weg ist, und fuhr dabei in die Planke alla Grosjean.

    Ich nun auf platz zwei..Obi auf eins und Uli auf drei...
    So fuhren wir das letzte Rennen ohne Aufregung zuende.

    Obi bestätigte nochmal seine Form und gewinnt die Meisterschaft
    Force wird durch Tuwoks Ausfall Vizemeister
    Uli sicherte sich Platz 4

    Danke für die tolle Meister schaft und hoffe, alle sind nächstes Jahr auf ein neues Motiviert.

    #2
    Gratuliere an die ersten drei. Wie gesagt vergessen zu tanken. Taktisch habe ich versucht ins rennen rejoinen zu können. Alt delete. Tank aufgefühlt und klicke auf fahren, nur der tank war wieder mit der selben benzinmenge... sollte halt nich sein. Freue mich auf die nächste season mit euch, und auch mit mehr leuten ? Ich würde es begrüssen ! Und hoffentlich dann mit einer anderen mod

    Kommentar


      #3
      Qualy war nicht so gut...Tuwok war schneller...King hat Mörderabkürzrunde hingeknallt also nur auf...hm weis jetzt gar nicht 3 oder 4? Egal im Rennen zu Beginn auf 3...King mit Tuwok im Schlepptau, dann ich...alle 3 mit geringen Abstand, war beruhigt, weil nach der Qualyzeit die King da hingeknallt hat, dachte ich das der bald ausser Sicht sein würde...war nicht so, dann ist er in der Box verschwunden...zu wenig Sprit...hm naja, also nur noch Tuwok vor mir...hab bis zum Stopp versucht ins Drs Fenster zu kommen, ist nicht gelungen, dachte mir ein Undercut wäre angebracht, fuhr also etwas früher in die Box...konnte dann mit den frischen gelben natürlich um einiges schnellerfahren...dachte Tuwok würde auch gleich an die Box, tat er aber nicht...würde danach hinter mir auf die Strecke zurückkommen...das dürfte ihm dann wohl auch aufgefallen sein, weil offenbar hat er zulange auf die Zeitanzeige geschaut, oder direkt nach hinten wo ich bin :-) na auf jeden Fall höre ich ihn fluchen, dann die Teile seines Benz auf der Gerade (!) verteilt...Unfall an solch einer Stelle gar nicht so einfach :-) Na auf jeden Fall war er dann raus, ich auf 1 und habe somit die Saison mit gutem Ergebniss beendet 😃

      Kommentar


        #4
        Leider hat mir wiedermal der Termin einen Strich durch die Rechnung gemacht.

        Gratuliere allen Erfolgreichen und auch denen die nicht so erfolgreich waren.

        War eine lustige Meisterschaft und jetzt mach ich mal Pause bis Jänner,

        Gruß Günter





        Kommentar

        Lädt...
        X