Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

After Brasilien 22.11.2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    After Brasilien 22.11.2020

    Das Vorletzte Rennen der Saison, brachte den neuen Meister für 2020 in der F1

    Mit wirklich guten Rennen, und höchster Motivation, seit Monaco 2020, ist Obi ein richig starker Gegner geworden.
    Ich glaube ich depp war es, der ihn in Monaco motivierte, aber das dann sowas bei rum kommt, Hut ab.

    Tolle Rennen, tolle Zweikämpfe.

    im letzten Rennen in Brasilien war für mich nicht wirklich an einen Sieg zu denken.
    So versuchte ich nach Obis anfänglichen Fehlern nicht in ihn rein zu rauschen.
    Schien anfangs etwas rutschig sein set. Auf er Geraden kam er aber problemlos vorbei,
    verbremste sich zwar leicht, aber ich versuchte da nicht ins geschehen ein zu greifen in dem ich etwas dummes mache.

    Letztendlich wurde es für mich der 3te Platz, der nur durch Uli gefährdet werden konnte, der mit seinen Reifen,
    immer weiter fuhr, und ich mich wunderte wie der Kerl das macht.
    Als er endlich in die Box einbog, und ich nur 1 Sek. hinter ihm lag, tat ich es ihm gleich und holte mir in der darauf folgenden
    Runde neue gelbe Pneus...
    Dies war auschlaggebend für die eingefahrene Position.

    Glückwunsch an Obi, für die gewonnene Meisterschaft.

    Die Meisterschaft wurde in den letzten 5 Jahren immer von jemand anderem gewonnen.

    2020 Obiwan
    2019 Force
    2018 M. Söllner
    2017 Daniel
    2016 Tuwok

    zeigt mir, das ein jeder es schaffen kann, Meister in unserer Liga zu werden.


    #2
    Obwohl ich nicht dabei war, glückwunsch obi . Force das finde ich gut, nun gilt es obi den titel 2021 streitig zumachen :)

    Kommentar


      #3
      Danke Force...ja kann mich erinnern das du mich vor monte motiviert hast, war ich aber sowieso...mag monte ja sehr, das es danach mit den Siegen weiterging ahnte ich damals auch noch nicht :-)
      War mit Abstand meine beste Saison!
      Auch statistisch gesehen war die sehr gut...obwohls erst in Monte losging warens bis jetzt 11 Siege, mehr als jeder andere seit es Aufzeichnungen gibt...3 Punkte beim letzen Rennen, und auch der Punkterekord fällt :-)
      Aber genug mit dem Angeben...zum Rennen: Begann gleich mal mit Schreckmoment...Ampel ging los und mein Ton war weg...pfft...hatte echt Probleme beim Start und in Runde 1...fahren, verteidigen und Headset ausstecken...zum Glück ging der Ton dann...durch schlechte erste Runde war ich auf 3 und brauchte recht lange um in Führung zu gehen...Als ich endlich vorne war konnte ich mich nicht weit genug absetzen um tuwoks klassischen undercut auszugleichen, also wieder arbeiten um nach vorne zu kommen...hatte monzaähnliches set...hoher topspeed aber wenig grip, darum ging ein überholen in Kurven nicht, musste ins drs fenster...machte ich, fuhr vor...der rest ist Geschichte :-)

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch Obi
        tralli

        Kommentar


          #5
          Moin Moin
          Ja nach dem Ausfall in Mexiko konnten wir in Interlagos wieder mal Punkte mit nehmen
          Meine Reifen Wahl war Start mit soft und dann 2 x Medium .
          Im Qualli war es knapp im Mittelfeld aber das ist gut so .
          Im Rennen ja es war ein guter Start und in der ersten Kurve ging es gut zur Sache aber ich kamm gut durch .
          Und konnte gut dem Sauber und Renault halbwegs weg fahren so lange die Reifen gut waren aber es war klar das es für mich ein früher 1stop wird .
          Leider ging der Plan nicht auf egal .Weiter ging es mit Medium da ging nicht viel aber wichtig waren jetzt Punkte sammeln und hoffen das Vorne noch was Passiert.
          Leider führen alle soweit Fehler frei.Hat wieder Spaß gemacht mit euch und hoffe das wir nächste Jahr auch alle wieder an Bord sind .
          Jetzt geht es zu letzten Rennen nach Yas Marina
          Zuletzt geändert von tralli; 27.11.2020, 21:58.

          Kommentar

          Lädt...
          X