Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Austin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Austin

    Moin
    Qualli war ganz gut Knapp Hinter Renault
    Rennen :Der Start war wieder mal Spannend und alle kammen Durch die Erste Kurve
    Danach hatte ich mit Renault viele schöne 2 Kämpfe hat spaß gemacht und ich dachte mir das wird kein einfaches Rennen um Platz 4 .
    Doch dann hatte ich probleme mit der internet leitung und mein Boliede fing an zu Zucken und Unsichbar zu werden das ich keine Kontrolle hatte .
    Das hat mich sehr genervt und habe abgebrochen damit da nicht noch einer zu schaden kommt grade was die 3 an der Spitze angeht das muss ja nicht sein
    wir sehen uns in Mexiko .
    tralli

    #2
    eigentlich war mir klar, das ich keine chance haben werde, obi oder tuwok paroli zu bieten.
    jedenfalls nicht, wenn ichs den beiden gleich tu.
    so entschied ich das qualy auf soft zu fahren was mich auf platz 2 brachte.
    am start machte ich langsamer, um obi und tuwok nicht in der ersten kurve zu behindern oder zu berühren...

    merkte aber snach einer runde, das die beiden nicht wirklich weg kamen.
    mit den soft war ich anfangs wohl der schnellste im feld...
    in runde 11 holte ich imir dann aber die med, und da war der abstand zu den beiden schon auf 30 sek. diese verringerten sich auch nicht bis kaum.
    die fahrfehler vorne, machten sich hin und wieder im zeiten abstand bemerkbar...
    es blieb aber bei dem großen abstand und so gewann obi mit tuwok zu recht.

    Kommentar


      #3
      Tralli hat recht: die ersten 9 Runden waren sehr aufregend und haben richtig richtig Spass gemacht. Danke für die fairen Kämpfe - war weltklasse. An alle: Replay von Anfang Runde 5 bis Ende Runde 9 lohnen sich anzuschauen ;)

      Kommentar


        #4
        Für mich wars auch ein cooles Rennen, ich wusste von einem Proberennen mit Tuwok das er ähnliche Zeiten wie ich gehen konnte, so wars im "echten" Rennen
        dann auch...ich wusste das man sich keinen wirklichen Fehler erlauben durfte, leider habe ich einen gemacht und kurz mal das Heck verloren, und schon war Tuwok
        da...aber zum Glück machte er auch einen Fehler, so hat es sich wieder ausgeglichen und ich konnte gewinnen...Spazierfahrt war es aber keine

        Kommentar


          #5
          News Racing Point
          wir haben unseren Fahrer einen Vertrag für 1 Weiteres Jahr angeboten. Wir sehen in unseren Fahrer Tralli eine stetigen Leistung Trend und hoffen auf eine Zusage am Vorletzten Rennen.

          Kommentar

          Lädt...
          X