Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Return von Sotschi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Return von Sotschi

    Hier mal ein Kurzbericht.

    Nach Singapur meine zweite Hassstrecke.

    Am Start auf Platz 4 ins Rennen und auch so in die erste Kurve. Mich dort vorsichtig verhalten um nicht Force und Obi in die Quere zukommen. Wollte nicht Auslöser eines Crasches zum Finale der Meisterschaft sein, wenn die Tops so nahe bei einander liegen. Irgendwie haben sich die beiden berührt und Obi drehte sich weg, Platz 3 und weiter ohne Probleme.
    Danach ohne große Fehler ins Ziel und wichtige Punkte abgeholt

    #2
    Moin
    Der Start war etwas schlecht aber kam doch gut weg.
    In der ersten Kurve ging es gut Rum plötzlich stand da der Red Bull aber gut dran vorbei gekommen.
    Danach wie üblich hatte ich klatsch u Ulli vor mir und dachte mir bleib dran und kucken dir das an .Dann hatte ich später die Möglichkeit vor der Kurve an katsch vorbei zu kommen und ab da ging es hin und her .bin mit meiner Platzierung zufrieden jetzt geht es nach Suzuka und dann schauen wir mal was geht .
    Hat viel Spaß gemacht .
    tralli

    Kommentar


      #3
      Strecke ist relativ einfach, nicht extrem fordernd, meiner Meinung nach eine "Mickymausstrecke", deshalb klingt es doof wenn ich sage das ich nicht besonders gut klar gekommen bin, habe keinen wirklichen rythmus finden können...naja das ergebniss zeigt es ja :-)

      Kommentar


        #4
        Das Rennen in Russland war wie erwartet ein tolles Rennen. Die Strecke ist toll zu fahren.
        Ohne große Anstrengung konnte ich gut mithalten.

        Daher freue ich mich auf mein letztes Rennen in Suzuka, wo es mir darum geht, nochmal Punkte zu sammeln, um den 3ten Platz zu festigen.
        Nach Ende der Saison, versende ich natürlich die Pokale an die jeweiligen Gewinner.

        Bis dann in Suzuka

        Kommentar


          #5
          @ force "Daher freue ich mich auf mein letztes Rennen in Suzuka,"

          ?????????????????????????????????????????????????? ?????

          Kommentar

          Lädt...
          X