Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

After Montreal Kanada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    After Montreal Kanada

    Das Qualy lass ich mal weg..da ich keine freie Runde zustande bekam..dennoch kam ich auf Platz 5. Weil Saupans den Server verließ, rutschte ich vor auf 4

    Der Start kam und ich mußte hart dran bleiben, damit Günter sich nicht vor mich setzt, da mir sonst die Chance auf Obi aufzuholen, genommen würde.
    Tuwok ließ mich, weil ich auf besseren Reifen Reifen unterwegs war, freundlich auf der Geraden passieren.

    Obi vor mir ...und ich gab alles um den Kerl unter Druck zu setzen.
    Es war echt oft eng, hart, aber fair. So mag ichs. Schweißtreibend und konzentriert blieb ich an Obi dran.
    Nach der langen geraden in der Schikane kam ich obi dann zu nah und ich mußte härter bremsen um ihn nicht abzuschiessen...
    danach entsantd eine lücke von 3 sek. die ich mit dem Bremsplatten nicht mehr holen konnte.
    Also rein..auf gelb.
    nun war Uli vor mir der auch noch schnell unterwegs war.
    mit der brechstange, aber mit umischt konnte ich ihn nach drei 4 runden ausbremsen,,,puh...
    auf obi holte ich nicht wirklich auf...hatte aber nach seinem stop 2 sekunden vorsprung.

    also...ihm das leben schwer machen und so fahren, das er seine reifen hart ran nehmen muß.
    er durchschaute glaube ich das spielchen und wartete gemütlich auf meinen stop.
    auf soft wieder hinterher.....ein kliener Fehler von ihm würde die Situation wieder drehen.
    Ausser ein paar Sekunden abknapsen lief nichts mehr zum ende hin.
    So holte Obi den 3 ten Sieg in Folge und muß sagen...
    Ein besserer Obi hab ich so noch nicht kennen gelernt.
    Jetzt reichts aber auch ,-)

    Nochmal Glückwunsch.
    War ein tolles Rennen
    Zuletzt geändert von Force; 21.06.2020, 22:40.

    #2
    Ja stimmt, war ein echt tolles Rennen...kann gar nicht sagen was los ist, spüre das Auto in der letzten Zeit viel besser...aber keine Angst, jede Serie geht vorbei :-(
    war zwar sehr gut und stabil unterwegs, aber Kollege Force hat mich schon ganz schön genervt :-)
    ich wusste aber recht schnell das er eine andere Reifenstrategie hatte, und wusste auch das meine Reifen recht lange halten würden, also war es halb
    so schlimm, aber trotzdem schweisstreibend O:) Egal, dritter Sieg in Folge...hoffe es geht halbwegs so weiter, weil Spass mach das schon :-)
    Bald kommt ja mein Heim GP, und ich hoffe ich halte mein Hoch bis dahin ;-)
    Aber in jedem Fall sieht man wie schnell sich alles drehen kann...innerhalb 3 Rennen vom Meisterschaftsmittelfeld auf 2...in Schlagdistanz
    zum neuen Führenden...finde das cool ;-)

    Kommentar


      #3
      Ich hatte überhaupt gar keinen Plan für das Rennen. Hatte mir im Laufe der Woche ein stabiles Set gemacht, aber wie das mit den Zeiten passte, hatte ich bis zum Quali keine Ahnung. War positiv überrascht, dass es fürs Mittelfeld rechte.
      Am Start und die ersten paar Kurven enges Duell mit katsch. Konnte relativ gut an ihm dranbleiben. Irgendwann drehte er sich und ich schlüpfte durch. Tuwok hatte etwas später auch handling Probleme, so dass auch er hinter mir fiel.
      Reifentechnisch hatte ich auch keine Ahnung, wie sich das entwickeln würde. Ich startete auf den Gelben und fuhr die einfach so lange es ging. Als ich nach 25 Runden an die Box ging, hatten die noch 51%. Wechselte dann auf die Weißen und fuhr diese bis zum Ende. War etwas überrascht, als Force nach seinem Stopp hinter mir war. Ich war dann sehr dankbar, dass er sehr besonnen gefahren ist und den Angriff da angesetzt hat, wo es für ihn die einzige Möglichkeit gab, an mir vorbei zukommen ohne unser beider Rennen zu ruinieren ;)
      Danach fuhr ich mit ständigem Blick auf die Zeitenabstände nach hinten. Tuwok konnte etwas schneller, aber der Abstand war letztendlich zu groß für ihn, mich einzuholen.

      Da ich als ziemlich unwissend in dieses Rennen gestartet bin, habe ich mich über den Podestplatz gefreut ;)

      Gratz an Obi - gj ;)

      Kommentar


        #4
        Ich hatte nach dem Umschalten auf Rennen ein ganz anderes Set nicht das was ich gespeichert habe.
        das war ein großes Problem
        Tralli

        Kommentar


          #5
          Bin diesmal nach zwei Ausfällen auf Nummer sicher gegangen ,hat aber trotzdem Spass gemacht

          Kommentar

          Lädt...
          X