Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

After Baku

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    After Baku

    Qualy Platz 2 war ne gute Ausgangssituation

    Das Rennen startete und alle kamen mit Umsicht gut weg.
    Obi und Mike duellierten sich bereits auf der 1ten Geraden ..so das ich im Slipstream keine Bremswirkung hatte und geradeaus fahren mußte.
    Das ganze Feld passieren lassen, außer Jens, der mich freundlicher Weise beim rückwärts ausparken unterstützte ;-)

    Also auf..dem Feld hinterher....war ne Menge Zeit ca16 Sek, die aufzuholen waren.
    Nach und nach fielen dann vor mir liegende aus.
    Günter ohne Reifen, Trallis Flügel überfuhr ich...Tralli sah ich später noch an der Wand stehen...

    So wurde ich dann auf Platz 4 vorgespült.
    Tuwok hatte ein Problem und mußte in die Box
    Platz3..Obi noch 10 Sek. vor mir
    Die knabberte ich bis auf 5 Sek. vor meinem ersten Stop ab.
    Raus mit den Mediums und Gas geben.
    Ich holte auf Mike auf, der zwischenzeitlich dann 2ter war, und ich war nach seinem Stop 8 Sek vor ...die er auch nicht wirklich verringern konnte.
    Obi war zu diesem Zeitpunkt 30 Sek. vor....Hätte ich also noch kriegen können.
    Dann kam die mysteriöse runde 20
    Auf der Geraden nach Start Ziel ging der Motor aus !!!!???
    Mike überholte mich, und irgendwer sagte Danke....ich"nix danke, Motor aus"
    Es war aber nicht mike der sich bedankte..;-)

    Wie auch immer ich den Motor wieder ans laufen bekam,,,er lief, aber im Speedlimiter.
    Das raus zu finden dauerte auch wieder...naja ich konnte weiterfahren und das Rennen auf Platz 2 beenden.

    Insgesamt für die WM ein interessanter Ausgang.
    Gückwunsch an Obi.
    2 rennen in folge gewonnen!
    Weiter so

    #2
    Vorderrad verloren und dann auf dem Weg in die Box auch noch das Hinterrad.
    Schade aber wohl heuer nicht das Jahr der Stadtkurse

    Kommentar


      #3
      weis gar nicht was ich sagen soll...das zweite rennen in folge gewonnen, es verlief genauso perfekt wie in Monaco! Nach restart so wie beim ersten Versuch gleich in Führung, king konnte mich zwar in drs zone kassieren, aber ich blieb dran! abstand max 2 sek war aber nötig, weil luftwirbelungen waren sehr unangenehm. Kam wieder auf 1...king musste in die box und ich pushte weiter. Irgendwann ist er hinter mir ausgeschieden, und ich konnte mich entspannen...hatte riesen vorsprung :-)
      Wollte nur noch ins ziel, darum wurde der abstand auch kleiner...@force: war weit weg vom limit, hättest es also nicht leicht gehabt :-)

      Kommentar


        #4
        Obiwan

        ich fuhr nach dem Stillstand des Motors nur noch auf ankommen. Das der Abstand sich schmälerte, war wohl auch Deinem schongang zu danken. Wäre es aber zu einem Duell gekommen,
        denke ich hätte Tuwok gewonnen ;-)

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch an Obi und allen Ankommern ;)

          Ich war nicht besonders schnell in Baku... konnte also nur auf Ausfälle hoffen... auch wenn es gemein ist ;)

          Respekt an Tralli für seine Startperformance: beide Male flog er am Start an mir vorbei, obwohl ich für mich ganz gute Starts hinlegte... wie machst du das?

          @force: ich hatte mich bei Texas bedankt, dass er platz machte. Deine Antwort mit den Motor erschwerte meine Weiterfahrt kurzzeitig, weil ich mir ein Lachen unterdrücken musste :D, aber dennoch danke, dass du "in der Altstadt" vorsichtig warst ;). deshalb habe ich dann auf der Start-Ziel gelupft ;)

          zum Schluss war ich nur froh, dass ich trotz leichter Kopfschmerzen die Konzentration halten konnte und keine Blessuren am Boliden hatte...

          Auf geht's zur nächsten Hassstrecke - Montreal

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch obi ;) naja habe es versemmelt. Jetzt ist der vorsprung 1 punkt. Wobei zuerst noch noch 6stunden virginia mit simmsa esports ansteht.danach ab nach kanda

            Kommentar


              #7
              Moin
              Hatte mich sehr auf das Rennen gefreut doch leider ist Baku nicht so mein Ding.
              Gestern war es nichts mit Punkte ich muss mehr an meiner Konzentration arbeiten was ich auch werde .
              Ja Ulli die Starts wie du sicherlich schon bemerkt hast Trainiere ich sie immer noch mal vor dem Rennabend und stelle den einen oder anderen Gang ein sonst mach ich da nichts besonderes .
              Jetzt geht es nach Kanada auf ein neues .
              Gruß tralli

              Kommentar

              Lädt...
              X