Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

After Monaco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    After Monaco

    Qualy war nicht so berauschend und ich mußte mir eine Startegie auslegen die mich weiter vorne hält.
    Also war mein Plan gelb/gelb/soft

    Die 2 Stop Strategie sollte mir helfen etwaige Einschläge ohne Zeitverlust reparieren zu lassen.....(wie ne Vorahnung)

    Das Rennen kam und Obi konnte sich vor Tuwok behaupten.
    Hinter mir gliech King, der von7 auf 4 schoß.

    Ich konnte anfangs gut mit den beiden vorne mithalten, und dies war auch mein Ziel, nicht abreissen zu lassen.
    King hinter mir, würde ohne ein fahrfehler von mir nicht vorbei kommen..dachte ich mir.

    Aber seine Strategie schien zu sein, mein Auto mit jeder Runde mehr zu zerstören..
    ich zählte 8 Einschläge alleine in den ersten 5 Runden, davon war einer so heftig, das dann beide aufhängungen brachen.
    Trotzdem gings weiter und einigermaßen ausbalanciert.
    King ließ aber nicht locker...und versuchte beim Übrrunden von Texas, wo es ein missverständnis zwischen mir und Jens gab, mich zu überholen.
    1. War Gelb!!!
    2. Mußtest er die erste Kurve abkürzen um mich zu überholen, statt dessen knallst er in mich rein,wir verhaken uns und es geht genauso berghoch.

    Er drückte mich immer mehr in die Bande, wo ich dann auch mehrmals einschlug, also ruderte ich das Lenkrad in seine Richtung,. und wir schlugen gemeinsam rechts ein...allerdings mit besserem ausgang für mich....ich konnte gleich weiterfahren
    In Runde 18 kam mike wieder ran. Unten vor Start Ziel wollte ich ihn passieren lassen, um nicht wieder weitere Schubser zu erhalten.
    Hat er wohl nicht mit gerechnet und bums...
    auf der Startziel lies ich ihn dann vorbei. 2 Runden Später wurde dann die Karre auch repariert.

    Also Tuwok raus, und später auch Mike... für mich kein Druck mehr Obi noch an zu greifen.
    Ich fuhr das Rennen fehlerfrei zuende, und holte mir den 2ten.
    Obi gewann überlegen das Rennen, was ich aber schon vorher wußte ;-), Glückwunsch an dieser Stelle
    und Texas hielt auch bis zum Schluß durch und konnte erstmals in Monaco den 3ten einheimsen.
    Super und Glückwunsch
    freue mich auf Baku
    Zuletzt geändert von Force; 25.05.2020, 14:07.

    #2
    Manno...ich sag nur eines: GEIIL...echt ;-)
    Bin ein Monte und Redbullringfan...darum hab ich mich wie jedes Jahr sehr auf Monaco gefreud, und auch im Vorfeld ein paar Runden gedreht:-)
    War sehr guter Dinge, aber das es so gut laufen würde hätte ich mir nicht gedacht...im Qualy habe ich die perfekte Runde leider nicht erwischt
    und war 0,01 oder so Augenschlagmässig hinter Tuwok auf 2...Beim Rennen dann in Kurve 1 vorbei und das wars eigentlich...
    Ich setzte mich mit Tuwok im Schlepptau ab - wusste das ich die langsamsten harten Reifen montiert hatte, und stellte mich auf
    einen langen Stint mit 1 Stopp ein. Ich weis nicht genau was mit Tuwok passiert ist, auf jeden Fall war er auf einmal weg...der
    Rest ist Geschichte :-) Fuhr annähnernd fehlerfrei, hatte riesen Vorsprung und ging deshalb knapp vor Schluss nochmals in die Box, habe mir mit den
    ganz weichen die schnellste Rennrunde geholt (dachte da gibts nen extrapunkt???)
    Schade war das nur 3 das Rennen beenden konnten...besonders leid tut es mir um Uli...habe in der Hitze des GP Beginns nicht mitbekommen das
    er zu spät am Start war...TS ging ja auch nicht, weis nicht ob da in den engen Kurven besonders viele leute mitgelesen haben...hätten gerne neustart
    machen können...tut mir leid uli...

    Kommentar


      #3
      Wusste das ich mit den ersten Drei nicht mithalten konnte, aber in Monaco ist immer viel zu holen. Wen man eben durchkommt.
      Leider hab ich das mit Uli nicht mitbekommen, weil ich meinen Chat beim letzten GTE Rennen abgeschaltet habe und nicht wieder aktiviert.

      Wieso gabs keine leichten Punkte, weil ich es nach dem ich Tuwoks Vorderrad ausgewichen bin und etwas die Aufmerksamkeit nachließ mit dem Heck die Leitplanke erwischte und mir so mit gleich Reifen und Motor zerstörte.
      Es war unmöglich an die Box zukommen.

      Kommentar


        #4
        Jo, shit happens...

        Kommentar

        Lädt...
        X