Qualy war nicht so berauschend und ich mußte mir eine Startegie auslegen die mich weiter vorne hält.
Also war mein Plan gelb/gelb/soft
Die 2 Stop Strategie sollte mir helfen etwaige Einschläge ohne Zeitverlust reparieren zu lassen.....(wie ne Vorahnung)
Das Rennen kam und Obi konnte sich vor Tuwok behaupten.
Hinter mir gliech King, der von7 auf 4 schoß.
Ich konnte anfangs gut mit den beiden vorne mithalten, und dies war auch mein Ziel, nicht abreissen zu lassen.
King hinter mir, würde ohne ein fahrfehler von mir nicht vorbei kommen..dachte ich mir.
Aber seine Strategie schien zu sein, mein Auto mit jeder Runde mehr zu zerstören..
ich zählte 8 Einschläge alleine in den ersten 5 Runden, davon war einer so heftig, das dann beide aufhängungen brachen.
Trotzdem gings weiter und einigermaßen ausbalanciert.
King ließ aber nicht locker...und versuchte beim Übrrunden von Texas, wo es ein missverständnis zwischen mir und Jens gab, mich zu überholen.
1. War Gelb!!!
2. Mußtest er die erste Kurve abkürzen um mich zu überholen, statt dessen knallst er in mich rein,wir verhaken uns und es geht genauso berghoch.
Er drückte mich immer mehr in die Bande, wo ich dann auch mehrmals einschlug, also ruderte ich das Lenkrad in seine Richtung,. und wir schlugen gemeinsam rechts ein...allerdings mit besserem ausgang für mich....ich konnte gleich weiterfahren
In Runde 18 kam mike wieder ran. Unten vor Start Ziel wollte ich ihn passieren lassen, um nicht wieder weitere Schubser zu erhalten.
Hat er wohl nicht mit gerechnet und bums...
auf der Startziel lies ich ihn dann vorbei. 2 Runden Später wurde dann die Karre auch repariert.
Also Tuwok raus, und später auch Mike... für mich kein Druck mehr Obi noch an zu greifen.
Ich fuhr das Rennen fehlerfrei zuende, und holte mir den 2ten.
Obi gewann überlegen das Rennen, was ich aber schon vorher wußte ;-), Glückwunsch an dieser Stelle
und Texas hielt auch bis zum Schluß durch und konnte erstmals in Monaco den 3ten einheimsen.
Super und Glückwunsch
freue mich auf Baku
Also war mein Plan gelb/gelb/soft
Die 2 Stop Strategie sollte mir helfen etwaige Einschläge ohne Zeitverlust reparieren zu lassen.....(wie ne Vorahnung)
Das Rennen kam und Obi konnte sich vor Tuwok behaupten.
Hinter mir gliech King, der von7 auf 4 schoß.
Ich konnte anfangs gut mit den beiden vorne mithalten, und dies war auch mein Ziel, nicht abreissen zu lassen.
King hinter mir, würde ohne ein fahrfehler von mir nicht vorbei kommen..dachte ich mir.
Aber seine Strategie schien zu sein, mein Auto mit jeder Runde mehr zu zerstören..
ich zählte 8 Einschläge alleine in den ersten 5 Runden, davon war einer so heftig, das dann beide aufhängungen brachen.
Trotzdem gings weiter und einigermaßen ausbalanciert.
King ließ aber nicht locker...und versuchte beim Übrrunden von Texas, wo es ein missverständnis zwischen mir und Jens gab, mich zu überholen.
1. War Gelb!!!
2. Mußtest er die erste Kurve abkürzen um mich zu überholen, statt dessen knallst er in mich rein,wir verhaken uns und es geht genauso berghoch.
Er drückte mich immer mehr in die Bande, wo ich dann auch mehrmals einschlug, also ruderte ich das Lenkrad in seine Richtung,. und wir schlugen gemeinsam rechts ein...allerdings mit besserem ausgang für mich....ich konnte gleich weiterfahren
In Runde 18 kam mike wieder ran. Unten vor Start Ziel wollte ich ihn passieren lassen, um nicht wieder weitere Schubser zu erhalten.
Hat er wohl nicht mit gerechnet und bums...
auf der Startziel lies ich ihn dann vorbei. 2 Runden Später wurde dann die Karre auch repariert.
Also Tuwok raus, und später auch Mike... für mich kein Druck mehr Obi noch an zu greifen.
Ich fuhr das Rennen fehlerfrei zuende, und holte mir den 2ten.
Obi gewann überlegen das Rennen, was ich aber schon vorher wußte ;-), Glückwunsch an dieser Stelle
und Texas hielt auch bis zum Schluß durch und konnte erstmals in Monaco den 3ten einheimsen.
Super und Glückwunsch
freue mich auf Baku
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