Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

After Barcelona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    After Barcelona

    Qualy
    Im Qualy bereits war ich über Obis Speed überrascht, konnte ich doch dessen Zeit nicht knacken.
    Tuwok und King waren für mich eh nicht erreichbar, da ich Mühe hatte ein Set zu finden welches die Reifen schont.
    So wurde es nur Platz 4

    Rennen
    Ich kam einigermaßen weg, und hatte die drei King Tuwok und Obi direkt vor mir.
    Durch die erste Kurve gab es beim einsortieren etwas probleme, so das ich näher an Tuwok ran rückte und mit ihm gleichauf in die 2. einbiegen konnte.
    in der 3. dann bin ich innen geblieben und konnte dadurch an ihn vorbei. Toller Fight.
    Obi und Mike noch vor mir.
    Obi konnte ich ein zwei Runden später auf der Geraden dank DRS schnappen und mich minimal von Ihm absetzen.
    An King war nicht zu denken war aber über seinen frühen Stop überrascht der mich auf Platz 1 spülte.
    In Runde 15 mußte ich dann (längst) rein. Obi wieder vorbei, Tuwok und King auch.
    So wurde es für mich ein Kampf um Platz drei, den ich gegen Obi erkämpfen mußte.
    Hatte immer die frischeren Reifen und konnte wieder dank DRS überholen.
    Insgesamt kam es öfters zwischen uns zu fern duellen...auf die Strategie kam es an...und so konnte ich nach meinem 2ten Stop vor Obi raus kommend,
    den 3. Platz ein heimsen.

    Ein tolles Rennen.
    Freue mich auf Monaco, wo Obi mein Geheimfavorit ist

    #2
    keine besonderen Vorkommnisse

    Kommentar


      #3
      Moin Zusammen
      Ja was soll ich sagen oder wie soll ich es sagen
      War gestern eigenlich Stinken Sauer das man nicht noch mal Durchgeschaltet hat das ich am Qualy teilnehmen kann was solls bin ja auch nur der tralli da tut es ja dann auch nicht not .
      Aber ich will jetzt nicht jammern hier .Es ist halt so
      bye bye

      Kommentar


        #4
        Hey Tralli,
        du bist doch im TS gewesen. Hättest Du was gesagt hätten wir sicherlich die Session neugestartet.
        Wunderte mich schon und dachte, das es Dir egal wäre.

        Kommentar


          #5
          Qualy und Rennen waren super für mich.
          Kann gar nicht sagen ob meine Strategie
          im Race schlecht war oder ob mein Reifenverschleiss
          zu hoch war...wahrscheinlich beides, in jedem Fall habe ich das Podium wieder verpasst, war aber schon mal gut für die Seele mit Force (fast) auf Augenhöhe zu fahren 😊
          Freue mich auf Monte, weil dort fahre ich sehr gerne, und da kann viel passieren ♠♥♦♣

          Kommentar


            #6
            Für mich passte eigentlich alles. Mein setup war eigentlich nicht optimal bezüglich reifenverschleiss. Nacht dem motto harte federn gleich weiche dämpfer und umgekehrt. In monaco rechne ich selber mit einem schwierigen rennen. Werde jetzt aber das setup von grundauf neu anpassen für diese langsame strecke.

            Kommentar

            Lädt...
            X