Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

After China 19.04.2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    After China 19.04.2020

    Nachdem King bereits zeigte was er im Training drauf hat, war mir klar, das weder die Pole noch ein Sieg unter normalen Umständen drin ist.
    So zeigte auch das Qualy, das King in einer anderen Liga fährt. Abstand über 1 Sekunde. Hatte es gerade noch so vor Obi geschafft.

    Das Rennen kam...
    Die Ampel auf rot...Aber King fuhr schon los...total irritiert verpasste ich den Start, und Obi, der sich nicht irritieren lies, fuhr an mir vorbei.
    Fängt ja schon gut an...Ich war zwar gefühlt schneller als Obi, aber vorbei kommen wäre nicht leicht gewesen, denn bereits vor der Start Ziel
    riss seine Verbindung ab.
    Mike ging in die Box zur Strafe..ich war erster und wusste, das ich das nicht lange bleiben kann. Also versuchte ich meine Reifen zu verwalten, denn die bekam ich gerade mal für 13 Runden gebändigt, danach bauten diese massiv ab.
    Runde 13, auf Medium, Mike vorbei, Tuwok auch.
    Tuwok lies mich aber fair passieren, da ich auf schnelleren frischen Reifen unterwegs war. Danke, sehr fair.
    Mike fuhr sein eigenes Rennen da vorne...ich auf Platz 2 auch.
    Nach meinem letzten 2. Stop auf Hart, wollte ich das Rennen auf Platz 2 zuende fahren.
    4 Runden <vor schluß sah ich den Abstand zu mike schnell schrumpfen???
    aus 27 Sek nur noch 9 ...zack am stehenden rauchenden King vorbei. Motorschaden.
    Shit, aber auch etwas Freude.
    Also nicht mehr so schnell fahren, früh schalten, damits mich nicht auch erwischt. Nach hinten bestand keine Gefahr.
    Tuwok war weit genug weg...so konnte ich den ungeahnten Sieg durch bringen.

    War ein tolles Rennen.

    #2
    Ja war superrace, obwohl meine Umstände mehr als bescheiden waren :-(
    Start war gut, ich auf 2, habe aber sehr gut sehen können das King viel zu früh losfuhr :-)
    Dachte das ich Führungsrunden drehen könnte, das King wieder aufholen würde, und Force
    sicher auch nicht zu halten gewesen wäre war mir schon klar...Leider verlor ich Zielkurve
    nach Runde 1 die Verbindung...shit...wollte schon aufhören, entschloss mich dann aber doch
    nochmals zu joinen...spiel wollte einen Alfa laden, also nochmal zurück...schnell auf Rennen
    raus aus der Box...rote Reifen drauf...das auch noch...war aber egal hatte 3 Runden Rückstand...
    Die roten hielten nicht sehr lange, also bald mal andere Reifen holen...kam irgendwann mit
    Tuwok zusammen - konnte super mitfahren, ihn sogar überholen, bekam aber dauern blau...
    wollte nicht noch eine Strafe und hab zurückgesteckt...Texas konnte ich einholen und einen
    Platz gutmachen, das wars dann aber auch schon...immer noch 3 Runden auf den nächsten...
    Leider fiel dann King aus, und ich wurde noch 5ter...glaube ohne Verbprobleme wäre Podest
    sicher möglich gewesen...aber unter den geschilderten Umständen ist Rang 5 OK...

    Kommentar


      #3
      Thja noch schnell den schleifpunkt am kupplungshebel am wheel ändern wollen, hab nur auf den ampel ton gehört. Schwups, frühstart... weil ich schon das gefühlt hatte den start verpennt zuhaben. Danach drive true gemacht, kam auf p4 wieder raus ? Bolze was das zeug hält. Force ging die box. Ich später und konnte bei meinem stop danach ihn führung bleiben. Der letzte stop war glaube ich runde 31, da bin ich auf die mittlere mischung gegangen. Wollte noch meine schnellste rennrunde machen und die pace noch ein bisschen erhöhen gegen ende. Thja 4 runden vor schluss keine leistung mehr! Ich dachte zuerst die pedale hat keinen voll ausschlag, da sah ich im rückspiegel eine wolke. Die enttäuschung war natürlich sehr gross. Glückwunsch an force

      Kommentar


        #4
        Ich bin am Start zwar pünktlich los, aber mit der Beschleunigung hat es der Renault nicht so

        Musste mich dann ab der ersten Kurve gleich Günter erwehren, der sehr stark Druck machte. Ein paar Mal war es auch ganz schön knapp. Ich rechnete jeder Menge Angriffe seinerseits, aber nicht damit, dass mich der dahinter liegende Tuwok in der zweiten Runde abräumt Ich verlor fast 20 Sekunden auf die beiden - konnte aber danach in fast jeder Runde die Pace der beiden mitgehen. Weil Obi sich eine Pause könnte, fuhr ich eine ganze Weile auf P5 um den Kurs.
        Nach 19 Runden tauschte ich dann die gelben Mediums gegen die weißen Hard aus. Durch Günters Stop-n-Go 10 Sek.-Bestrafung konnte ich an ihm vorbei auf P4 und konnte den Abstand zu ihm bis zum Ende halten. Tuwok auf P3 war die ganze Zeit einigermaßen gleichbleibend so weit vor mir, wie der durch ihn verschuldeten Dreher in der zweiten Runde.
        Durch Michaels Motorschaden kamen wir alle einen weiteren Platz nach vorne.

        Im Ziel entschuldigte sich Tuwok bei mir für den Dreher und schlug vor, dass wir im Ergebnis die Plätze tauschen. Fand ich sehr fair und nahm dankend an. *hutab*

        Kommentar


          #5
          Nachdem meine Trainingslust zurzeit eher bei null ist, hab ich mir nur die Flügel und den Lenkeinschlag angepasst.

          Leider fehlen aber auch die Trainingsrunden was leider immer noch bei mir liegt.

          Trotz der schlechten Voraussetzungen hätte ich fast am Podium reichen können, aber leider die bekannten individuellen Fehlern haben das verhindert.

          Hoffe das meine Lust noch zum Trainieren noch kommt sonst bleibt es in Zukunft eher Mittelfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X