Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

After Vietnam in Hockenheim 06.04.2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    After Vietnam in Hockenheim 06.04.2020

    So...dann mache ich mal den Anfang.

    im Qualy war King einfach nicht zu schlagen....die fehlenden Zehntel waren nicht zu holen.
    Auffällig stark war Obi, der sich auf Platz 3 unerwartet (von meiner Seite aus) plazierte, stark !

    Der erste Start kam, und ich wurde von tralli gedreht, der widerum andere versehentlich mit riss.
    Leider hat er mangels Erfahrung ;-) die Pedale vertauscht.
    Neustart, da zuviele involviert.

    Der zweite Start lief dann besser..
    für King...
    denn der fuhr in einer anderen Welt.
    Versuchte unte Druck von Obi dran zu bleiben. Bei einem verschalten unten am Nadelöhr, drehte es mich und ich mußte King abreissen lassen.
    Obi war vorbei...ich versucht möglichst langsam rückwärts zu fahren um niemanden zu schädigen...
    aber Tuwok erschrack und mußte weiter ausholen. sorry....hatte alles versucht .

    Danach kämpfte ich mich wieder ran, Tuwok ließ fair platz....obi mußte ich einbremsen, da ich weiß, das er fair, aber auch hart fährt.
    ich glaube hier ging alles in ordnung.

    Insgsammt ein schweißtreibendes Rennen.
    Obwohl ich es Tuwok beim Kaffee noch erwähnte
    macht ich den Fehler ;-)
    hatte vergessen die Traingsjacke aus zu ziehen, noch schlimmer...die Heizung aus zu machen...denn die ging auf einmal bei 10 grad aussen Temp an..
    mir lief das wasser in die augen ;-)

    in der letzten Runde kam dann noch die Angst hinzu, wieder zu disconnecten....da ich den ein oder anderen fahrer nicht mehr sehen konnte.
    die leitung hielt, und ich war erfreut über den 2ten platz.

    Glaube wenn Obi auf gelb gegangen wäre...na wer weiß?

    freue mich auf china

    #2
    Moin Moin
    Ja bei mir gibt es leider nicht viel zu sagen Force hat es ja schon erwähnt Pedal beim Start verwechselt (Aufregung beim Start :-) )
    Aber ich hatte ein gutes Rennen einen schönen 2 Kampf mit Katsch und auch so im Fehrndual hat sehr viel Spaß gemacht im Mittelfeld
    Nun habe ich mir auch noch einen 3 Monitor geholt um in zukunft wären des Rennen die Zeiten zu sehen und abstende .Damit ich auch noch etwas an der taktik arbeiten kann .
    Wie ich mit welchen reifen länger fahren kann .Das wäre gestern beiner mit Kasch ausgegangen als er an der Box war und ich vorbei ging und den 6 platz mir wieder zurück holte
    bis da hin war alles gut runden später 31 runde sehe ich das der Sprit nicht mehr reicht und Rollte aus und alle zogen vorbei .(Wir lernen drauß )
    Freue mich auch auf China
    Bis da hin Tralli

    Kommentar


      #3
      Ich habe es in letzter Zeit schwer die nötige Motivation fürs Training aufzubringen. Liegt auch sehr stark daran, dass ich mir beim Setupbasteln
      extrem schwer tue - bei dieser Mod merke ich viel zu wenig Veränderungen wenn ich da herumschraube...deshalb ist mein Set nur minimal
      abweichend vom Standardset - muss aber sagen das ich fahrerisch (nicht Zeitmässig) recht gut unterwegs bin. Mache keine gravierenden
      Fehler (ausser zu wenig Kühlung beim letzen Rennen) und fahre auch recht konstant. Motivationspegel war bis jetzt in den Rennen aber
      recht hoch, da ich recht gut mitfahren kann - an einen Sieg ist unter normalen Umständen natürlich nicht zu denken, aber einen Podiumsplatz traue
      ich mir auf jeden Fall zu! Beim letzten Rennen verhinderte mein kaputter Motor eine bessere Platzierung, aber auch gestern war ich ganz gut auf
      Kurs...habe im letzten Stint massiv auf Rang 3 aufgeholt! Rennen war dann halt leider zu kurz :-( ein paar Runden hätte ich schon noch gebraucht.
      Komme zu den Reifen: Force am Ende nur noch ganz hart oder ganz weich übrig...die gelben waren keine Option mehr...hätte ev andere Reihenfolge
      nehmen sollen? Keine Ahnung...glaube aber das es so schon OK war, als du mich überholt hast hätte ich mir jedoch schon andere Reifen gewünscht :-)
      Habe natürlich gesehen das du hinter mir warst, wusste auch das Wiederstand zwecklos gewesen wäre, drum habe ich dich auch durchgelassen,
      hast aber auch viel Respekt gehabt, als du durch warst hatte ich den Eindruck das du noch auf den Crash wartest ;-) ich dachte aber nur:
      Mann - hoffentlich gibt er bald wieder gas...waren 2-3 sek in Slow Motion :-) Egal, war gutes Rennen...

      Kommentar


        #4
        Bezüglich der mod sag ich auch das die veränderungen keine auswirkungen haben thja is halt für alle gleich. Aber bei der nächste mod wahl sollten wir rein auf die physic acht geben. Bei der mod sturz minimum bissel flügel reicht aus....
        Zuletzt geändert von Michael Koenig; 07.04.2020, 11:26.

        Kommentar


          #5
          Rennen hat zwar einige Zeit recht viel Spass gemacht, aber irgendwie passt mein gesamt Setup noch nicht.

          Hatte als ich den Nachlauf veränderte ganz ein anderes FFB komisch.

          War auch nicht meine Lieblingsstrecke somit bis zum nächsten Mal.

          Kommentar


            #6
            warum habe ich keine punkte bekomme
            oder ist es nicht mehr wenn ich so und so viel prozent gefahren bin gibt es trozdem punkte hm.
            gruß tralli

            Kommentar


              #7
              Punkte gibts ab 75% absolvierter Strecke,
              glaube du lagst knapp drunter mit ca 72% oder so

              Kommentar

              Lädt...
              X