Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Australien Melbourne 15.03.2020 Rennbericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Australien Melbourne 15.03.2020 Rennbericht

    Spaßiger und anstrengendes Auftaktrennen.

    Im Qualy konnte ich Günther und MIke nicht das Wasser reichen und mußte mich mit Platz 3 begnügen und darauf hoffen, das es im Rennen auf Distanz anders aussieht.

    Das Rennen startete und ich kam eigentlich schlecht weg.
    Günther und Obi glaube ich, waren im Klinsch und so konnte ich nach der ersten Kurve Mike verfolgen.
    Ich hatte allerdings keine Chance auf Dauer sein Tempo zu gehen.
    Ich versuchte dann einfach meine Rennpace abzuspulen und in der 16 Runde von Medium auf Hard zu wechseln.
    Damit ich mit einem Stop evtl. den 2ten Platz behalten kann.

    Tuwok hinter mir machte nach dem Stopp richtig druck und kam 1,5 Sek pro runde näher.
    Den hatte ich im Auge, und wären seine Runden noch schneller geworden, wäre ich nochmal in die Box um mir Soft reifen zu holen.
    Kaum den Pitter aktiviert, war Tuwok draußen...scheinbar ein Konzentrationsfehler..denn auf der Start Ziel knallte er gegen die Bande.
    Schade...wäre spannend geworden.

    Mike bekam vorne noch ein Problem, wie er nachher erzählte, war aber immer noch schnell genug für den Sieg....so konnte er mit einer defekten Bremse den
    1ten Sieg der Saison 2020 einfahren.

    Gratuliere

    #2
    Quali war voll ok, reifenbedingt mit hart gefahren und pole geholt. Wobei ich sagen muss das es nicht ganz klar war wen force auf den soft starten würde, dann hätte es wohl nicht für die pole gereicht.

    Der rennstart mussten wir wiederholen. Weil es probleme gab. Das fand ich sehr fair. Hoffe das es in zukunft auch so ist. Jo der zweite rennstart ging problemlos. Konnte mich absetzten. Und die pace kontrollieren. Hatte aber auf die distanz kleine fehler, weil ich den boxen knopf suchte auf dem lenkrad. Er war auf der tastatur. Und kurz 2 runden vor schluss hintere link bremse verloren. Hat die jemand gesehen ? ;) . Ein guter auftakt jetzt ab nach barhain. Ps eigentlich braucht man die softreifen überhaubt nicht in der mod. Finde der baut einfach zu schnell ab . Bleibt gesund ! man sieht sich on track Gruss mking
    Zuletzt geändert von Michael Koenig; 16.03.2020, 11:21.

    Kommentar


      #3
      Moin
      Ja das war ja alles sehr aufregend gestern .
      Ich war am Start gut weg gekommen und hatte gleich mit meinen Freund aus Össi Land zu tuen.
      und es war alles Fair alls wir uns kurz Berührten sorry Obi wusste nicht wo du warst hatte ein Auge auf Ulrich der hinter uns war und auf der Lauer war .
      bis da hin war ich eigenlich gut dabei .Aber dann einmal nicht aufgepasst und es ging in die Mauer Auto war komplett Zerstört Aufhängung weg Motor aus ging nicht mehr .
      Wir sehen uns in Bahrain

      Und bleibt alle gesund

      Euer Tralli

      Kommentar


        #4
        Habe mir das Podium selbst verkackt

        Nach einem guten Qualy konnte ich bereits im Warm-up keine Spritmenge verstellen, Auch zu Rennbeginn war es unmöglich. Schuld war die Beta ui die ich nachmittags installiert hatte, damit ich beim Testserver nicht alle Strecken durchschalten muss.
        Finger weg ist nicht ausgereift.

        Danke das alle gewartet haben.

        Start als zweiter nicht schlecht aber doch mit Vorsicht durch die erste Kurve. Habe mich dann dummerweise gedreht und musste alle vorbeilassen.
        Einige Zeit bis zum Boxenstopp rausgeholt und ich freute mich schon auf Zweikämpfe.
        Leider eine Stopp and go aus gefasst wo mir dem Anschein nach wieder der mittlere Reifen aufgezogen wurde. Hatte somit nur eine Runde mit dem soft reifen.

        Habs dann nochmal fast an Uli und Obi geschafft aber ein Highspeed Dreher vernichtete die schweißtreibende Arbeit wieder.

        Somit nur der Ehrenplatz von den Durchgekommenen.

        Kommentar


          #5
          Qch das war die ursache. Ja heisst ja nich umsonst beta ;)

          Kommentar


            #6
            War super Rennen für mich - mehr als ich erwartet hatte, weil ich mich nicht wirklich Rennfit fühlte...
            Hatte bis ganz zu Beginn zwar keine direkten Zweikämpfe, aber 3 Fernduelle gegen Tuwok, Katsch
            und vor allem Uli, der im Prinzip das ganze Rennen ein Thema war...
            Konnte ein bisschen Rennerfahrung sammeln und hoffe das das nächste Race noch besser wird...

            Kommentar


              #7
              Hallo Jungs
              Ich werde nicht mehr bei den Rennen dabei sein .
              Und ich will auch ehrlich sein ich kann mich nicht mehr da für Motivieren seit mir nicht böse .
              Ich gebe Start Nr 11 Frei und hoffe ihr werdet noch viel Spaß haben an der Mod.
              Ich selber werde bei kein Lieger Rennen mehr dabei sein .
              Gruß an alle Liger angehörigen

              Euer tralli

              Kommentar


                #8
                Schade

                Kommentar


                  #9
                  Ach ne. Tralli klar wens keinen spass mach verstehe ich dich. Was würde dich den motivieren ? Kennst du dich mit streaming aus ? Wen ja hättest du lust die rennen zu streamen ? Ich meine du bist jetzt auch schon 10 jahre bei der ogc. Aber im leben gibt es immer wieder was neues. Wünsche dir alles gute und gesudheit. Lass mal wieder was hören von dir ! Gruss mking
                  Zuletzt geändert von Michael Koenig; 24.03.2020, 09:05.

                  Kommentar


                    #10
                    Moin Jungs
                    Ich werde ab und zu sicherlich mal in den Team Spek Vorbei Schauen .
                    Mit Stream kenne ich mich nicht aus Michael aber davon Abgesehen ist meine Motivation auf dem null Punkt .
                    Aber wir bleiben in Kontakt alle
                    Euer tralli

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X