Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus dem kalten Russland....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hier meine Einstellungen für G25
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #17
      Zitat von UlrichBlanke Beitrag anzeigen
      Saupans du kannst im rF bevor du die Strecke lädst, auf die Fahrzeugspezifikation klicken. Dort kannst du zB auswählen, wann bei dir das DRS deaktiviert werden soll. Ich habe es so eingestellt, dass der Flügel automatisch zugeht, sobald ich die Bremse betätige. Händisch geht's dann natürlich auch ;)

      OldSchwede die Screenshots mach ich dir heute abend ;)
      So hatte ich es auch eingestellt, allerdings hatte ich vor dem Anbremsen immer den Flügel runtergemacht, weil das Auto dann stabiler war. Dieses eine mal war ich schlicht weg zu spät weil ich nicht aufgepasst habe.

      Kommentar


        #18
        Ich habs grad so gesehen beim foren durchstöbern. Mach alle regler runter bis auf alle effekte und und dein drehbereich. Rf2 brauch das nich, weil es rf2 selber berechnet. Es überblendet die effekte. Und ingame ffb multi auf 0.70-80 einstellen bezüglich überblenden. Ffb smooth kannst du auf 0.0 machen und min force auf standart. Danach solltest du mehr effekte spüren die direkt von rf2 kommen und keine fake effekte. Grüsse

        Kommentar


          #19
          Smooth glättung meine ich. Das g25-29 hat halt nicht viel nm glaube 2 nm und zbsp das t500 5nm. Und fanatec 6.5.

          Kommentar

          Lädt...
          X