Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Ungarn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin prinzipiell auch gegen Updates (vermeidbare) während einer laufenden Saison..."never Change a running System..."
    ABER Johann...ich bin mir sicher das die durchgeführten Updates mit "ruhigem Gewissen" mit der Hoffnung, dass das
    Update Verbesserungen bringt gemacht wurden...Es tut mir leid, dass gerade ich dir da widersprechen muss!!! Aber ich finde
    es nicht gut wenn du andere Ligen hervorhebst, und damit unsere Updater (die es IMMER gut meinen) indirekt schlecht
    machst! Sorry, aber das ist nicht fair...Ich bin aber, wie gesagt auch dafür das Updates in laufenden Saisonen nur gemacht
    werden, wenn sichergestellt ist, dass es NUR Verbesserungen gibt...Ohne Fragezeichen - die es wohl meist gibt...

    Kommentar


      #17
      Wie will man sicher sein das ein Update funktioniert?
      Wer will das Monate lang testen?
      Wernn andere Ligen dies schon erkannt haben, habe ich schon dort getestet und fahre evtl. schon mit.
      Dann ist es doch gut. Ich finde das hier Klasse. Die Updates kommen...werden prompt installiert, und es trifft ja nicht nur den einen, es fahren ja alle mit dem Update.
      Klar hatte ich sowas auch schon erkannt, aber auch mich daran gewöhnt und umgestellt.

      Ich laß mich mit solchen Sachen nicht mehr verrückt machen.
      Andere Ligen machen das ein oder andere vielleicht in Sachen Mod besser, aber nirgendwo ist es menschlicher als hier.

      Kommentar


        #18
        meine Güte Obi, schreib doch nicht so was dummes. Hier hat ein Mann entschieden Updates rauf zu machen ohne etwas abzusprechen. 3 Tage vor einem Rennen gab es plötzlich Updates. Andere hoch heben oder die OGC abwerten ligt mir fern. Von anderen Lernen sollte man nie zu stolz sein. unfairer Verhältnisse fand wohl ich vor. Musste mich über Wochen rechtfertigen warum bei mir dieser Fehler auftauchte. Alles gut gemeint, kein Ding. Aber inkl dir sind wohl einige Lernresistent, oder Blind. Jetzt ist klar, dass es einen Bug gibt und was wird hier gemacht?

        meine Güte, laufend steigen Fahrer aus der Liga und es gibt keine Maßnahmen, Gespräche oder sonst was. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt hier, kam aber über eine "Gaststatusgegfühl" nie raus. Wenn es die OGC in einem Jahr nicht mehr gibt, habt ihr alle euren Beitrag dazu geleistet. Und das wär echt scheibe, denn ich habe nach wie vor ein Herz für diese Liga.

        Ich hoffe ihr wacht mal auf und überlegt euch ein Konzept

        ich werde mich am Ende der laufenden Saison einloggen und wieder mal melden.

        alles Gute Männer

        Kommentar


          #19
          Wenn jemand meine Sprüche als DUMM bezeichnet, naja dann reagiere ich sehr empfindlich Johann!!! Also lass das!!!
          Du fandest unfaire Verhältnisse? Nach Marios Abgang warst du Titelanwärter...als dann noch Tuwok ausstieg sowieso...
          Ist es sooo schlimm wenn dich nun Force fordert? Oder auch ich Siegfähig bin...auch ohne Bugs bei dir (Monte und A1) ?
          DER Mann hat entschieden Updates drauf zu machen...OK...er wird sichs in Zukunft unter der Zeit sicher verkneifen...ich hoffe
          hoffe er verkneift es sich nicht ganz...weil ohne andere weniger hervorzugeben, aber wenn DER Mann keine Updates mehr macht,
          dann fahren wir 2025 noch diese fehlerhafte Mod... :-(
          Lernressistent und blind? Naja ich weis nicht..."Gaststatus"...naja bitte entschuldige...ganz falsche Meinung...
          im Gegenteil...jeder schätzte deine "Briefings", deine Tips und deine Meinungen...
          OGC gibt es offiziell seit...pfft keine Ahnung...ewig...inoffiziell seit ca. 1997 oder 1998...ging immer weiter...wird es auch jetzt!!!
          Johann, du weisst ich schätze dich sehr...aber diese Sätze mussten sein!!!

          @ Ceka: Ja Mom...gehört nicht hier her ich weis...

          Kommentar


            #20
            Finde das die Diskussion eigentlich unnötig ist.
            Service durch die verantwortlichen ist Top , und ob ein offizelles Update funktioniert oder nicht kann kein normaler User beider Installation wissen .
            (schau mal Microsoft wie oft da Kacke gebaut , aber wenige steigen sofort auf was anders um)

            Wünsche mir das sich die Differenzen wieder legen , wäre echt schade um die Gruppe.

            Gruss Günter

            Kommentar


              #21
              Wünsch Dir alles gute Johann(hoffentlich findest ein Bugfreies Game ausser vielleicht MaroKart ) jede weitere Diskussion mit Dir erspar ich mir.
              cu Oldschwede

              Kommentar


                #22
                Würde vorschlagen, da johann nun nicht mehr fährt, und Tuwok ebenfalls nicht, das die beiden sich mit anderen, die ebenfalls alleine fahren, ein Team bilden...
                Uli z. B. mit Texas...oder so

                Kommentar


                  #23
                  gerne... wow... nach 15 Jahren online-racing das erste Mal im Ferrari

                  Kommentar


                    #24
                    Dann schreib Ceka bitte an, das Du den ferrari von Johann übernimmst...

                    Kommentar


                      #25
                      hoffentlich ist dann nur das Auto die Diva

                      Kommentar


                        #26

                        Kommentar


                          #27
                          eins gleich vorweg at obi nein ich geh in keine Dose ausser sie wäre Grün
                          cu Oldschwede

                          Kommentar


                            #28
                            Hm...würde nicht sooo schnell schießen...viele haben schon den Rücktritt erklärt, und sind dann wieder angetreten...
                            sorry, aber ich finde es nicht richtig wenn das Auto weiter gegeben wird - es sei denn es wird "freigegeben"...hm...
                            Zuletzt geändert von Obiwan; 22.02.2019, 00:18.

                            Kommentar


                              #29
                              mmh, ja, Obi, allerdings: so wie ich den Johann einschätze und das hier verstanden habe, wird er es sich nicht mehr anders überlegen...

                              finde ich zwar auch schade, aber Entscheidungen muss man auch mal respektieren können. Und wie lange soll man dann leere Cockpits freihalten?

                              Kommentar


                                #30
                                Johann schrieb: ich hoffe ihr wacht mal auf und überlegt euch ein Konzept

                                Der Wechsel von Uli in den Ferrari ist Teil 1 des neuen Konzepts

                                Nichts gegen Johann.. hatte keine Probleme mit ihm, und ich denke das muß man auch nicht immer schreiben, ...aber ein Abbruch mit der Aussage ist für mich eindeutig.
                                Von daher ist der Wechsel gerechtfertigt.
                                Zuletzt geändert von Force; 22.02.2019, 09:15.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X