Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus England...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    was hast du für ein HUD

    Kommentar


      #32
      einen genialre ;) der ist aber seh schwer einzurichten. ich habe die lizenz mit einer "spende" gekauft. mario hat es nicht zum laufen bekommen. das tolle daran - es lässt sich für nahezu jedes racinggame verwenden

      hier der link
      https://www.racedepartment.com/downl...ng-dash.10252/

      Zuletzt geändert von JohannBlack; 23.01.2019, 13:08.

      Kommentar


        #33
        ok bin damit auch mal gescheitert sieht aber toll aus

        Kommentar


          #34
          ich könnte es dir über eine fernwartung einrichten. wichtig ist die bordless aktivierung oder fenstermodus. im vollbildmodus gehts nicht. ich hatte 10€€ gespendet und dafür die lizenz bekommen. zum testen reicht aber die freie version

          Kommentar


            #35
            geht schon war nicht so kompliziert ---- https://www.racedepartment.com/downl...132/---Spoiler installation

            Kommentar

            Lädt...
            X