Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Abu Dhabi 17.06.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zurück aus Abu Dhabi 17.06.2018

    Meine Letzte Chance 3ter der Gesamtwertung zu werden versuchte ich zu nutzen und fuhr auf Pole...Yippiehjahe..

    Konnte im Rennen dann auch von Start weg die Führung halten, und fuhr was ging. Einmal in Runde 5 dann zuviel des Guten...auf dem Curp weg gerutscht und mit ´stehenden Reifen gedreht.
    Alle 4 Dinger platt...fuhr trotz leichter Ledierung weiter und konnte bis Runde 9 einigermaßen mit Johann, der nun in Führung ging, mithalten. Ich mußte einen Stop mehr als er machen und das wußte ich, und gab immer Zunder um auf ihn Zeit gut zu machen. Obi machte fair platz und hielt sich mit seinen alten Reifen fair raus. Danke. Günter hatte ich gar nicht auf der Rechnung, klebte an meinem Heck und blieb auch dran.
    Johann konnte trotz älteren Reifen den Vorsprung halten. Nach seinen Stops waren wir dennoch immer in sichtbaren 2 Sekunden nähe. Das kümmerte ihn aber sicherlich nicht, denn er wußte er kann trotz meines Drucks länger mit den Reifen haus halten.
    nach dem letzten Stop kam ich nochmal gut ran...bis auf 7 Sekunden doch leider wars zu spät. Johann hätte mind 3ter werden müssen, noch besser 4ter um vor ihm in der Tabelle zu sein. So machte es aber dennoch riesig spaß, sich zeitenmäßig zu jagen, oder nach den Stops sich zu duellieren.
    Alles in allem eine tolle Saison, die wie immer mal den ein oder anderen Breakout von mir, oder anderen Fahrern mit sich bringt. Aber ich sehe da die Leidenschaft, mit der einjeder der hier mitfährt mit ein bringt.
    Schade finde ich wirklich, das Tralli aufhört und Ceka sich dem Fußball widmet. Aber so ist leider der Lauf der Dinge.
    Aber speziell den beiden, inkl. Schwede, danke ich für die tolle Zeit in der wir miteinander, gegeneinander fuhren.
    und glaubt mir...die Droge Formel1 holt jeden wieder ein ;-ö)

    Glückwunsch an dieser Stelle an
    Mario für den 1. Platz
    Tuwok für den 2. Platz
    Johann für den 3. Platz

    Bei den Team gewann ebenfalls
    Mario und Johann im Torro Rosso den 1. Platz
    Tuwok und Force im Haas Team Platz 2
    Obi und Günmter im Red Bull Platz 3

    Die Gewinner der Fahrer Wm bitte ich um Zusendung Ihrer Adresse, damit der Pokal im Juli übersendet werden kann.
    Allen vielen dank, und ich hoffe wir sehn uns bei der Formel Renault, oder bei Schwedes GT Cup


    #2
    das letzes Rennen der Saison brachte wieder Spannung und Spaß!

    an alle Ligakollegen,

    danke für eine coole Saison mit schönen Fights und einen ernsthafen Ehrgeiz mit bestmöglichen Sportgeist.

    mille Grazie Sportfreunde!

    ps. und vielen Dank für die Arbeit der Männer, die das hier ermöglichen.

    Kommentar


      #3
      Kann nicht viel zum Rennen sagen ausser das ich absolut nicht zurecht kam...habe deshalb dann auch aufgegeben...
      Möchte an dieser Stelle den Aufruf zur Team und Teamkollegen Wahl machen!
      Mario beginnt...dann Tuwok usw...
      Ev sollte man hierfür einen neuen Thread starten...wollte nur daran erinnern

      Kommentar


        #4
        Gratulation an Mario zu einer hervorragenden Saison. Ich ziehe respektvoll den Hut

        Auch wenn ich diese Saison sehr oft nicht am Start war, habe ich es auch dieses mal wieder genossen, mit euch zu fahren. Macht nen heiden Spass mit euch. Will ich nicht missen. Für die kommende Saison hoffe ich, dass ich einerseits wieder öfters am Start sein kann und dass sich andererseits der Eine oder Andere es sich vielleicht doch nochmal überlegt, doch wieder mit dabei zu sein

        Obi's Aufruf zur Team und Fahrzeugwahl unterstütze ich hiermit

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank Force ..mein erster Weltmeister Titel als Fahrer und ersten fürs Team ;-)

          Herzlichen Glückwunsch an tuwok zu Platz 2 und merci für schöne Fight, fair und geil !!!

          Und Herzlichen Glückwunsch an meinen Bruder im Geiste, meinen Teamkollegen Johann, zu einem verdienten Platz 3 und unserer ersten Teamweltmeisterschaft ...Yiieeehaa ..einfach schön nach so vielen Jahren das Ziel gepackt zu haben!

          Danke an alle (auch Daniel und Marc) für super Racing Stunden und on Track Fights und und und ...war ne geile Saison !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X