Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Suzuka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zurück aus Suzuka

    Eure Berichte bitte

    #2
    Super Rennen für mich! keine Fehler...ausser einmal kurz beim überrunden als ich gleich 2 vor mir hatte...katsch und...weis nicht mehr wer der andere war...na auf jeden fall in der Kurve vor der Box kurz mal Auto verloren...wollte aber eh in die Box...hätte warten sollen...egal...zu Beginn wars spannend mit meinem derzeitigen "Hauptgegner" Force...er war dann irgendwann weg...dann wieder mal ein einsames Rennen...bin aber sehr zurfieden...so "nahe" war ich noch nie an Mario dran...klopfe mir grade selber auf die Schulter :-) naja auf jeden fall wurde ich dritter...mehr ist ohne massive Unfälle vor mir nicht möglich...

    Kommentar


      #3
      Klasse Rennen...intern 2ten Platz eingefahren...sollte eigentlich einer vor Obi werden...aber, das Rennen bringt immer Überraschungen mit sich.
      Nach einem etwas versetzten fahren durch die Schickane vor Start Ziel..bekam ich eine durchfahrtstrafe...die ging eigentlich noch...aber gleich in der runde drauf die nächste, so war mein derzeitiger Hauptgegener Obi weg, Ich konnte zwar noch ein paar Sekündchen gut machen, glaube aber das er es locker nach Hause fuhr und wusste das sein platz nur durch einen Fehler gefährdet sein würde.

      Die ersten runden wie immer geil...und es sind ja noch ein paar schöne Rennen vor uns...
      gratuliere den 3en da vorne

      Kommentar


        #4
        ja force du "gegner" nachdem du weg warst wars eine langweilige Sonntags abends Spazierfahrt...hätte beim 1 Stopp auf weiss wechseln sollen und somit die gleiche Strategie wie Tuwok gehabt...na ev wäre ich dann noch näher an mario drann gewesen...egal...best of the rest...ev bist du das dass nächste mal...werde aber auf jeden fall alles geben um dies zu verhindern...und zu deinem - wie du es nennst "versetzten fahren" ... sorry haue mich grad ur ab...ist lustig...
        weil das "versetzte Fahren" war ein Abkürzer vom feinsten Herr Rennleiter hahahahahaha....war ja 1 reihe mitte...sehr nahe...hatte guten Sichtkontakt...hehehe...hau mich immer noch ab lol...muss ich mir merken das ich - sollte ich mal eine Abkürzung nehmen - weis wie ich das dann der Rennleitung erkläre :-)
        Zuletzt geändert von Obiwan; 23.04.2018, 00:20.

        Kommentar


          #5
          Das Rennen war Super für Sauber F1 .
          Taktik ging auf mit den harten ins Rennen und war kurz zeitig 4.und dann das Ding der beiden Red Bull beide drehten sich raus und ich ab durch die Mitte .da dachte ich nur oh man .Letzt endlich 5 platz das war auch der Plan hinter den Spitzen Team sich zu platzieren .

          Kommentar


            #6
            aha...du warst also der zweite neben katsch...der mich zum drehen gebracht hat...so wie vorhin schon geschrieben: wollte euch überrunden...also ist das "ab durch die mitte" ziemlich optimistisch...über das "mit harten ins rennen" will ich gar nicht nachdenken hehehe...ogc homepage ist ja jugendfrei :-)

            Kommentar


              #7
              Ne Obi ich war hinter dir
              das war ziemlich zum Schluss.
              Egal war lustig

              Kommentar


                #8
                Obiwan

                das "versetzte" fahren wurde ja auch direkt bestraft..
                sonst hätte es, wenn vom Spiel nicht direkt, von mir im nach hinein eine Strafe gegeben.
                Da bin ich schon fair. Siehe letztes Rennen, wo ich mich gleich mit Boxenstart bestrafte.

                Kommentar


                  #9
                  Ohne langes trainieren an den Start gegangen.

                  Leider hat mich irgendwer in der ersten Kurve rechts hinten berührt ,was auch gleich einen Schaden anzeigte. Das besondere daran war, das ich den Linkskurven plötzlich eine wahnsinnigen Grip auf der Hinterachse hatte , was zur Folge hatte das ich einigemalle innen die Leitschiene küste. Musste somit früher in die Box weil ich mir einmal den Frontflügel abfuhr. Nach der Reperatur war es wieder normal und ich konnte auf Aufholjagdt gehen . Platz 5 war mein Ziel für die Ziellinie. Leider konnte ich mit meine halbabgenutzten Mittel nicht mit tralli mit halten. Somit beschloss ich nochmal auf die Soft zu wechseln . in ca 20 Runden hoffte ich die fast 30 Sekunden aufzuholen. In den letzen 5 Runden konnte ich ihn schon am Ende der Zielgeraden sehen aber leider machte er keinen Fehler und ich hatte dann noch mal eine blaue Flagge was es leider unmöglich machte die letzten 10 sec aufzuholen.

                  Kommentar


                    #10
                    sorry Katsch das mit dem Rempler war wohl ich. Hab dein bremspunkt falsch eingeschätzt.
                    ] F1 Team Alpine:

                    Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                    Kommentar


                      #11
                      kein problem

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X