Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Singapur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zurück aus Singapur

    Nachdem ich eigentlich keine richtige Lust auf die Strecke hatte, blieb es bei meinen 27 Testrunden, die ein eingermaßen stabiles Setup hervor brachten. Dachte mir das ankommen hier für mich das wichtigste ist...und mal schauen was bei raus kommt.

    so war das Qualy überraschend für mich, das ich vor Tralli stand, der richtig gut hier unterwegs war. Obi im 1000tel vorsprung vor mir...

    Das Rennen startete und alle kamen wohl durch die ersten Kurven. Hinter Obi, fuhr ich auch seine Linie, dummerweise...;-), denn er verbremste sich vor einer Kurve, ich auch....er konnte seinen Platz behaupten, Saupans übernahm meinen, den ich auch kampflos her gab. ich glaube 1ne Runde später flogen Saupans Teile durch die Luft und ich kam gerade mal so heil durch. Tralli erging es da anders. Saupans' Bolide kam vom Crash zurück und Tralli rauschte rein und flog erstmal durch Singapur. Ich denke aber das man dies als Rennunfall werten kann.

    Weiter gings hinter Obi..war ein Vergnügen wie wir uns durch den Park gejagt haben. Obi machte dann aber irgendwann den Fehler sich zu verbremsen und den Flügel ab zu fahren...sein Glück war es das es kurz vor der box passierte, in der Runde wo ich eigentlich rein wollte...
    da er mühe hatte den boliden in die Box zu bringen, hätte es mich zuviel zeit gekostet in dieser runde auch rein zu fahren, so blieb ich dann draussen und fuhr eine runde später rein. Das brachte dann genügend vorsprung um das rennen unbedrängt auf platz 3 zu beenden.


    #2
    Hi ja das war einfach Pech im Rennen da kann Saupanns nicht für das ging so schnell .
    Hatte ein super Set gehabt und da wäre was drin gewesen .Jetzt geht es weiter nach Malaysia und dann schauen wir mal .
    tralli

    Kommentar


      #3
      Habe nicht viel zu erzählen...Als Tuwok zu Beginn einen Unfall hatte, habe ich sogar mit Rang 2 spekuliert...
      Fuhr auch einige Zeit auf 2...gab da ein cooles Fernduell (naja so fern war das eigentlich gar nicht...zwischen
      1 und 2 sek) mit Force...
      bis mir der dumme Unfall den Force schon erwähnt hat passiert ist, hab da zu lange in den Spiegel geschaut...
      Habe danach den Rhythmus nicht mehr wirklich gefunden, und fuhr als 4ter zu Ende.
      War aufgrund der gefährlichen Strecke aber OK, weil ankommen war hier das Ziel :-)

      Kommentar


        #4
        normalerweise hat mir die Strecke immer Spass gemacht.
        Hab zuhause ein wenig umgebaut und so blieb mir im Endefekt nach dem mein Lenkrad wieder funktioniert nur das Wochenede zum pobieren.
        das war zuwenig um schnell zu sein , und als mir dann auch noch die Bremse hochging war es vorbei.

        Kommentar

        Lädt...
        X