Quali..
mir fehlten 2 Zehntel auf meine Quali Zeit, aber konnte Johann der mit den roten Reifen unterwegs war, trotzdem grade noch so Parole bieten.
Rennen..
Der Start war Bilderbuch mäßig (selten bei mir :-) ..die erste Runde war sehr gut ..doch dann in Kurve 1 nach Start und Ziel..
mein erster grober Fahrfehler seit Monaco ..ab dem Moment mußte ich mich ranhalten.
Hab in der Kurve drauf tuwok sauber blocken können und richtete mich dann auf Johann ein.
Ich hatte die Roten zuvor im Training auch probiert und wusste das sie ab der 16ten langsam einbrechen und ich Johann so warscheinlich wieder bekommen würde.
Rechnung ging auf..
Bin dann hinter meinem Teamkollegen Reifen schonend gefahren und wollte auch nicht auf biegen und brechen an ihm vorbei.
Was bei gleicher Strategie natürlich anders ausgesehen hätte ne
Als er in der 18ten in die Box ging, konnte ich nochmal um 2-3 Zehntel pro Runde drauf packen und fuhr mir somit bis zur 23 Runde den nötigen Vorsprung von knapp 2 Sekunden heraus, um nach meinem Stop vor ihm zu bleiben.
Dann hatte ich die Roten und er die Gelben drauf, was mir bei leichterem Auto natürlich in die Karten spielte und ich meinen Vorsprung ausbauen konnte.
Ich hab die letzten Runden dann nur noch auf den Zeitenmonitor gekuggt und das Duell zwischen Johann und tuwok verfolgt ..mega
Super gemacht ihr Zwei und Glückwunsch zu den Plätzen, sowie an alle die durch gekommen sind
PS. Ich persönlich glaube ja, das wenn der Eine oder Andere sich in 14 Tagen 3x die Zeit nimmt, jeweils 2 Std pro Training (bei mir auch mega dünn!), davon mindestens 1x eine komlpette Renndistanz abspult weil danach kennt man die Strecke, ...dann wäre das hier sogar ein Kampf mit ca 6-7 Autos um den Sieg ...garantiert ;-)
mir fehlten 2 Zehntel auf meine Quali Zeit, aber konnte Johann der mit den roten Reifen unterwegs war, trotzdem grade noch so Parole bieten.
Rennen..
Der Start war Bilderbuch mäßig (selten bei mir :-) ..die erste Runde war sehr gut ..doch dann in Kurve 1 nach Start und Ziel..
mein erster grober Fahrfehler seit Monaco ..ab dem Moment mußte ich mich ranhalten.
Hab in der Kurve drauf tuwok sauber blocken können und richtete mich dann auf Johann ein.
Ich hatte die Roten zuvor im Training auch probiert und wusste das sie ab der 16ten langsam einbrechen und ich Johann so warscheinlich wieder bekommen würde.
Rechnung ging auf..
Bin dann hinter meinem Teamkollegen Reifen schonend gefahren und wollte auch nicht auf biegen und brechen an ihm vorbei.
Was bei gleicher Strategie natürlich anders ausgesehen hätte ne
Als er in der 18ten in die Box ging, konnte ich nochmal um 2-3 Zehntel pro Runde drauf packen und fuhr mir somit bis zur 23 Runde den nötigen Vorsprung von knapp 2 Sekunden heraus, um nach meinem Stop vor ihm zu bleiben.
Dann hatte ich die Roten und er die Gelben drauf, was mir bei leichterem Auto natürlich in die Karten spielte und ich meinen Vorsprung ausbauen konnte.
Ich hab die letzten Runden dann nur noch auf den Zeitenmonitor gekuggt und das Duell zwischen Johann und tuwok verfolgt ..mega
Super gemacht ihr Zwei und Glückwunsch zu den Plätzen, sowie an alle die durch gekommen sind
PS. Ich persönlich glaube ja, das wenn der Eine oder Andere sich in 14 Tagen 3x die Zeit nimmt, jeweils 2 Std pro Training (bei mir auch mega dünn!), davon mindestens 1x eine komlpette Renndistanz abspult weil danach kennt man die Strecke, ...dann wäre das hier sogar ein Kampf mit ca 6-7 Autos um den Sieg ...garantiert ;-)
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