Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Spanien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zurück aus Spanien

    Eure sanften Berichte

    #2
    Kurz vorab:
    Die Fehler heute waren leider alle hausgemacht.
    • der erste Restart war Fasi geschuldet. Er wollte eine Einstellung der Grafik ändern, damit es nicht so ruckelt.
      Leider dauerte das anschließende Laden zu lange.
    • Dann resultierte ein Käse vom anderen.
    • Beim ersten Start waren vor mir gefühlte 4 Autos in der Luft zerrissen.


    Bitte seid freundlich bei euren Berichten.

    Kommentar


      #3
      bin ganz überrascht was für ein toller Abend draus geworden ist.
      Neben springenden Boliden gabs rote Pferde die austraten..

      zwischendurch ein Ruckler der die Boliden zum stehen brachte..geil.

      Nun zum ernst zurück.
      Noch ein solches Rennen und ich höre bis Monza auf. Zum Ärgern lese ich Zeitung und schaue Nachrichten.MIt euch Rennen fahren war bisher für mich immer Spaß pur..
      hält sich dieses Jahr ziemlich stark in Grenzen.

      Gratuliere den Gewinnern

      Kommentar


        #4
        Naja war schon OK...obwohl es eigentlich schon gegen unsere Prinzipen spricht...hat wer Probleme - Pech gehabt...klingt hart aber ist
        so...noch schlimmer finde ich das es nach einem Startcrash (waren soweit ich das gesehen habe nur 2 oder 3 beteiligt...2 flogen durch
        die Luft) wieder Restart gegeben hat...wahrscheinlich hätte es SC Phase gegeben...wäre auch nicht uninteressant gewesen...
        Wird ja oft von "realen Bedingungen" gesprochen...ich glaube in real hätte Seb Vettel heuer mindestens 3 mal restart verlangt,
        aber das geht halt nicht...wäre es gegangen dann wäre die real WM heute noch nicht entschieden :-) aber das ist eine andere Geschichte...
        Also zum Rennen: In jedem Fall mein bestes diese Saison, keine Rempler die mein Auto zerstört haben (Obwohl Schwede...als ich dich überrundet
        habe hast du mich wieder gecrasht!!! das vierte (!) mal heuer!!! Aber diesmal blieb mein Auto heil...weis nicht ob ich dich noch kennen möchte :-) )
        Hatte relativ wenig Verkehr...waren eher Fernduelle...war an sicherem 3ten Platz, ein Stopp noch vor mir. Habe in der S Kurve vor Start und Ziel
        erst entschieden das ich doch keine Runde mehr weiterfahre...Stopp angefordert hatte ich sicherheitshalber schon...dummerweise habe ich
        beim Speedlimiter drücken den falschen Knopf am Wheel erwischt, gleich daneben habe ich "Traktion aus"...naja der Knopf war falsch...also zu
        schnell rein und Stopp and go ausgefasst...hatte zwar dann die weicheste Reifenmischung am Auto, konnte auch recht gut aufholen, aber leider habe
        ich Ceka nicht mehr erwischt...schade ums Podest, aber selber schuld :-(

        Kommentar


          #5
          @ force...warst schneller beim Verfassen deines Beitrages...zumindest beim absenden, darum stimmt die Reihenfolge jetzt nicht...
          will nur sagen das du es lockerer sehen musst...ich habe eine "halbwegs gute WM Platzierung" für heuer schon abgehackt...
          Hatten 5 Rennen und ich 3 Nuller! Muss aber sagen das ich das ganze jetzt eher entspannt sehe...Saison eh dahin...also fahren
          wegen des Funs! Hast viel mehr Punkte wie ich...hast also noch die Chance 5 ter zu werden...und Rang 5 wäre für "normalos" ohnehin
          der WM Sieg! Will natürlich die schnellen 4...naja 5 mit Tuwok...nicht beleidigen...aber es ist halt so...also jammere nicht und fahr weiter ;-)

          Kommentar


            #6
            Ich möcht mich erstmal Entschuldigung wegen meiner Probleme die euch den Abend so mies gemacht haben!

            Ich hatte seitdem ich Onlinerennen fahre, noch nie solche oder ähnliche viel Käse an der Backe :-(

            Nachdem endlich der letzt Versuch zum Race losging und mein bis dato Mist in Ordnung war, hatte ich plötzlich ein bewegliches Bild durch meine Maus!!!!!!!!

            Ich konnte aber mit niemandem reden und nachfragen wie ich es beenden könnte, weil das ts ja nicht ging.. also versuchte ich in der Einführungsrunde sie so zu positionieren, das ich wenigsten ein bischen gut sehen konnte.
            Dietmar muss bei meiner Fahrweise gedacht haben, ich hab 2,3 Promille im Blut!

            Gelang mir aber nur 1 Runde lang einigermaßen , dann verrutschen sie minimal und ich landete in der Wand weil ich nichts mehr sah
            Rejoinen ging leider nicht.
            Völlig verkorkst und euch aufgehalten..
            Sorry dafür!!

            Glückwunsch ans Podium und alle die durch kamen!

            Kommentar


              #7
              Leider etwas unter meinen Möglichkeiten geschlagen ,aber zufrieden durchgekommen zu sein.

              finde die Restarts als unsere Soziale Ader ,leider konnte ich mich zweimal aus den Chaos raushalten und somit profitieren was aber vergebens war.

              Zum Rennen

              leider traf mich Mario bei seinem Abgang und ich Craschte mit ihm . Schaden wurde keiner angezeigt aber mein Lenkrad bewegte sich im Laufe des Abends immer mehr nach Links.

              Zum Schluss hatte ich eine Stellung von 90 Grad. Leider funktionierte das Nachgreifen nicht und somit zitterte ich durch die Renndistanz . Kurven gingen irgendwan aber auf der geraden war es schwierig.

              Werde wohl den Fehler suchen damit ich vielleicht ein Rennen heuer mal so fahren kann wie ichs mir Vorstelle , bis jetzt hatte ich fast immer irgend ein Problem.

              Gruss

              Kommentar


                #8
                Rennbericht:
                Aufgrund eines stark umgeknickten Knöchels, bin ich nicht eine Runde gefahren. Seit einer Woche nervt das Ding.
                Ich habe vor 2 Wochen im Regen 2-3 Runden gemacht.

                Quali: Keine Ahnung was ich aufziehen sollte. Ich wußte nicht welcher Reifen, wie lange hält und die Zeiten dazu.

                Also auf Nummer sicher und die Harten rauf. Platz 6. ok

                Rennen: Ich wollte versuchen das Rennen nicht vorzeitig aufzugeben wegen dem Knöchel.
                Dann kam der Start und meine Traktion, Vorschub und Endgeschwindigkeit waren grottig.
                Ich hab ziemlich viele ziehen lassen und hatte irgendwie nur ein Holzschwert.

                Dann kam auch noch Schwede und überholte mich. Da war mir klar, ich fahre nur für das Ankommen.

                Nun wollte ich zumindest etwas Spaß haben und Schwede war mein erklärter Gegner. Keine Ahnung wo er in dieser Saison die Motivation anzapft. Aber scheint zu gelingen!

                Auf der Geraden setzte ich mich rechts neben ihn und wollte schön da hochschlängeln.
                Aber Schwede setzte sich da neben mich. Hallo?! Dann eben Platz lassen und innen den Berg hoch. Auch nebeneinander.
                Nun hinten die Rechtsschikane perfekt anbremsen. Kann er auch.
                Ich brauchte ungefähr 3 Runden. Das war klasse, Schwede!

                Nun kam ich zügig vorran und schloß irgendwie vorne laaangsam auf.

                Durch die Harten Reifen war das wohl möglich. In der 10. Runde bin ich laut Bericht wohl auf P11 zurückgefallen. Keine Ahnung.

                In der 15. Runde kam ich rein und war bereits auf P3 ^^

                Nun kam ich im Pulk raus und konnte Obi als Gegner ausmachen.
                Ich schnallte mir nochmal H-M-M rauf und konnte Obi durch seine Strafe hinter mir halten.

                P3 ohne Training. OK

                Nochmal ein Willkommen an Fasi.
                Und Danke für euer Verständnis wegen den Kuddelmuddel

                Kommentar


                  #9
                  Naja war ja ein turbolenter Abend sah das aber schon im Training kommen Mario und Burns hatten massive Pingprobs.
                  Der erste Start war ein Hammer musste so lachen wie da fliegende Holländer herumschwirrten hatten wir schon lange nicht mehr.
                  Das mit den Restarts muss sich aufjedenfall wieder ändern es sollte ja normalerweise keine geben bringt nur Chaos rein.
                  Zum Rennen
                  Hatte anfangs richtig Spass mit ceka war echt Super immer den notwendigen Platz gelassen von beiden.So und dann kommen
                  wir zu meinem noch Freund Obi als erstes gleich mal zieh Dir in Monaco eine Schwimmweste an Du wirst im Hafenbecken landen
                  du bist mir in die Karre gerauscht beim erstenmal wie Du mich überholt hast.Zum zweiten mal wo wir uns gesehen haben wie Du mich überrundet
                  hast soll ich dir in die Karre gefahren sein nie und nimmer habe Beweisfotos also wie gesagt nicht vergessen Schwimmweste
                  Danach war das ganze Rennen nur mehr gegen die Zeit ohne direkten Gegnerkampf.Leider kostet die Restartorgie mir dann auch noch einen Platz weil meine
                  Joypadbelgung nicht gespeichert war und ich dadurch dann eine Stopandgo hatte.
                  cu OldSchwede

                  Kommentar


                    #10
                    Für die Zukunft haben wir zu erledigen:
                    • Restarts von 2 auf 5. Für den Fall der Fälle
                    • Positionsverschiebung über Adminbefehle
                    • Wer aus eigenen technischen Problemen einen Nachteil in der Aufstellung hat, sollte es einfach so schlucken.

                    Kommentar


                      #11
                      Glaube der einzig Restart, der auch meines erachtens richtig war, ist der mit den fliegenden Holländern gewesen.
                      Alle anderen sind oder waren technisch bedingt.

                      Kommentar


                        #12
                        Lenkrad repaiert kompiziert aber früh genug somit keine gröberen Folgeschäden

                        Kommentar


                          #13
                          @ Schwede...na die Fotos möchte ich sehen...aber auch die der vorhergegangen Rennen...Fahre seit bald 20 Jahren mit dir...
                          nach solch langer Zeit solche Drohungen? Schwimmweste werde ich keine brauchen, falls ich im Hafenbecken lande kann ich
                          deine leeren Bierdosen als Schwimmkörper benutzen, und das werden einige sein, weil sollte ich im Hafenbecken landen
                          dann lange Zeit nach dir...glaub aber nur nicht das du auf der Redbulljacht Asyl bekommst...nein diesmal nicht...kannst zum
                          Würstelstand schwimmen und dich von Tralli auf eine Leberkassemmel einladen lassen ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            year a hasse mit an bugl und an 16er blech
                            Bilder von Deiner Überrundung Serverreplay und da soll ich Dich abgeschossen haben lol
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GRAB_000.JPG
Ansichten: 0
Größe: 676,6 KB
ID: 46464
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: GRAB_001.JPG Ansichten: 1 Größe: 654,0 KB ID: 46463
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von OldSchwede; 07.11.2017, 10:32.
                            cu OldSchwede

                            Kommentar


                              #15
                              nicht aussagekräftig die Bilder....na vielleicht schau ich reply...

                              year a hasse mit an bugl und an 16er blech

                              na ich übersetze mal für nicht ösis bzw nicht wiener:
                              mit year meint er yea oder so...ist nicht wienerisch eher schlechtes englisch
                              a hasse ist eine burenwurst... (bratwurst)
                              a bugl ist ein scherzel brot...weis nicht wie man das anderswo nennt...naja der runde anfang oder ende eines Brotlaibes...
                              Mit 16er Blech meint er Bier...Hintergrund ist das in
                              Wien Ottakring (=16 Gemeindebezirk) die Ottakringer Brauerei ist...Ottakringer Bier...aber Schwede hab glaubt du trinkst Gösser?
                              So genug mit der Wiener Übersetzung gg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X