Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zurück aus Brasilien

    Glückwunsch an die Gewinner
    Platz 1 Daniel
    Platz 2 Marc
    Platz 3 Tuwok

    Tolle Gesamtsaison mit tollen Rennen und genauso vielen tollen und nicht so tollen Duellen.
    Insgesamt aber eine super Saison mit viel Spaß für jeden.

    Das bringt mich dazu, noch einmal Danke an Gerry, Ceka und alle Verantwortlichen zu sagen.

    Nach dem das heutige Rennen nun auch den Abschluß der Saison bringt, freue ich mich auf die Testläufe des neuen Mods,
    den jeder mit Testen sollte um Fehler aus zu merzen.

    Wie immer wirds bis zur nächsten Saison einen kleinen Wettbewerb in der Formel Renault geben.
    Hier wird Obiwan den Titel verteidigen müssen, und er weiß welch toller Pokal den Sieger der KurzWM erwartet.
    Ab Mitte Juli findet Ihr Infos hier im Forum dazu.

    Euch allen nochmal vielen Dank für die rege Teilnahme und hoffe wir sehen uns in der nächsten Saison.

    Ach Obi...den 4ten hast du Dir verdient ;-)

    #2
    Einen Glückwunsch an das Podium und an alle Mitfahrer.

    Ich wünsche allen eine aktive Sommerpause.

    Kommentar


      #3
      Hi also ich weiß nicht wo drann es liegt.
      Im qualy Fahrzeug stabil so wohl mit vollen als auch mit leeren tank.
      Im Rennen ist der Sauber auf einmal nicht mehr zu kontrollieren? ???.
      Aber so muss ich sagen wir hatten gestern ein fast volles Fahrerfehlt das war schon cool.
      Hoffe das wir in der neuen Saison auch so viele wieder sind .Allen eine schöne Sommerpause .

      Alles wieder auf null und vorbereiten auf die neue Saison.
      Wäre schön wenn die neue Mod 1 Monat vor Saison Start fertig wäre ?.Und das es danach auch keine Veränderung gibt

      Kommentar


        #4
        Möchte mich für eine schöne Saison bedanken, auch wenn vorne mitfahren immer schwieriger wird...
        naja so wie jedes Jahr hoffe ich auf die nächste Saison...
        Darf aber nicht unzufrieden sein - Rang 4 in der Meisterschaft wäre vor ca. 2 Saisonen Rang 2 gewesen ;-)
        Nächste Saison muss ich mich steigern, oder noch min. 2 Plätze weiter hinten hinnehmen ;-)
        Ich möchte mich auf nochmals für die Rennverschiebung des Finalraces bedanken...wurde dann zwar
        nochmal verschoben, aber ich glaube das Warten hat sich gelohnt...speziell für mich war es genauso
        wie ich es mir vorgestellt habe - das ganze Rennen in Schlagdistanz mit Force, und das war gut so,
        weil wir mussten uns ja Rang 4 ausmachen...gut gelungen - damit meine ich nicht das Endresultat, sondern
        die Tatsache das alles bis zum Schluss offen war - bin zwar froh das ich "gewonnen" habe, wäre aber nicht
        schlimm gewesen wenns nicht so gewesen wäre...war ein gutes Rennen - Podium unrealistisch, aber
        neben Force war auch der vor mir liegende Saupans eigentlich immer in Reichweite, seinem letzten Reifensatz
        musste ich mich geschlagen geben...egal für mich war es sowohl nach hinten als auch nach vorne spannend...
        Freue mich auf die "KurzWM"...hoffe das ich den Pokal behalten darf, richte aber sicherheitshalber schon
        mal Verpackungsmaterial her, und das Wanderdings weiter zu schicken...

        Kommentar


          #5
          Hey.
          war ein schönes Rennen und eine schöne Saison. Hst viel Spass gemacht und freue mich schon auf die nächste.

          tralli es liegt wahrscheinlich an der anfangsnässe auf der Strecke.
          im freie Training vor dem Quali ohne Probleme 1.09.1xx und im Quali nicht unter 1.10 geschafft.

          und anfangs des Rennens hatten wir 23% Max nässe auf der Strecke. Das erklärt wahrscheinlich dein Problem.

          aber egal Jungs. Die Saison ist durch.
          auf geht's zur nächsten.

          Kommentar


            #6
            Gratuliere den Siegern und wünsche einegeruhsame Sommerpause.

            Zum Rennen, hätte eogentlich um Platz 5 mitkämpfen können aber,leider habe ich 2mal bei den Boxenstopps gepatzt ,somit hab ich zuviel Zeit mit drivetrue und Stop and go verloren.

            Und zu guter letzt hat sich meine System SSD platte vernichtet , somit werde ich mal mein System neuaufsetzten.

            Gruss katsch

            Kommentar

            Lädt...
            X