Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück vom Hockenheim 01.05.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zurück vom Hockenheim 01.05.2017

    Will nicht viel drum rum reden...;-)

    Restart klappte mit fliegendem Start wunderbar. Aber gleich nach dem Rennstart merkte ich keinen Widerstand im Lenkrad und musste mich schwer darauf konzentrieren das Ding nicht zu weit rum zu reissen...
    Wenn es dann das nur gewesen wäre....Schaltwippen ab Runde 2 ohne Funktion...und als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, funktionierte die Boxansage sowie der pitlimiter nicht.
    Der erste möchtegern stop ging in die Hose....mit volldampf rein und wäre auch durch gejagt, wäre obi nicht gerade von seinem Platz gefahren.
    Also Stop and Go und nochmal rein und unter 80 ohne limiter...raus und nochmal rein zum reifenwechsel die ich vor dem Start noch festlegen durfte...alles ohne limiter...puuh..

    Zum Schluß in Runde 42 versuchte ich einfach mal das Wheel zu resetten und kürzte dabei die Strecke, kilometer mässig ab, aber ohne Zeitvorteil, verlor dabei eine gute Minute.
    Bevor ich dies tat war Günter 33 Sekunden hinter mir, danach 24 Sek vor mir.
    Naja alles nichts gebracht. Platz 7 wenn es dabei bleibt...

    #2
    Für mich wieder ein Super Rennen.
    Quali P1 .
    Im Rennen dann vom fliegenden Start an vorne weg.
    Konnte mich stückchen für stückchen absetzen und dann sogar am Ende noch einen Pitstop mehr machen als Daniel.

    Und muss sagen das das prozedere mit dem fliegenden Start super geklappt hat. Im Notfall kann man dieses wieder anwenden!

    Gruss Marc

    Kommentar


      #3
      Hallo wollte auch mitfahren aber leider ging es nicht lag wohl am Server Data Transfer Timeout.
      Was immer das ist bitte mal Kontrollieren danke
      tralli

      Kommentar


        #4
        Für mich war es ein Super Rennen...lief eigentlich fast perfekt...Leider ist ohne das weiter vorne etwas passiert
        derzeit keine bessere Platzierung möglich :-(
        Tuwok wäre unter optimalen Bedingungen zu kriegen (hätte zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer)
        aber die Williamsbande ist überirdisch...leider ;-)

        Ich will an dieser Stelle noch etwas in den Raum stellen, bzw. schon mal hier anfragen ob mein Anliegen
        durchführbar ist...es geht ums letzte Race in Brasilien am 28.05.17... Ich mag Brasil sehr, würde deshalb
        auch gerne mitfahren - ist ja schließlich das Finale! Bin allerdings am 28.05 nicht da...komme erst die darauffolgende
        Woche zurück...ist das Pfingstwochenende...können wir das Rennen verschieben? Auf den 5 Juni (Pfingsmontag) oder
        besser noch auf den 11 Juni? Haben heuer oft verschoben, ich weis, aber einmal geht's noch...oder?
        Vorteil: Die Sommerpause wird kürzer ;-)
        Ist zwar noch lange hin bis zum letzten Race, aber ich schreibe dies hier rechtzeitig, warte ob es Reaktionen gibt,
        und mache wenn es wenig bis keine Gegenstimmen gibt einen eigenen Thread...dann aber näher am Termin...
        Danke

        Kommentar


          #5
          Für mich war es beruflichen Gründen kein testen unter der Woche möglich ,somit das Set von Mexiko etwas angepasst und schnell noch bar schnelle Runden gedreht.

          Mit den Soft auf der sicheren Seite wollte ich mich nach den Stopps irgendwo hinter Obi das Rennen beenden.
          Beim ersten Start habe ich uns beide umgedreht und beim 2ten gab es dann ein aha Erlebniis.
          Ein über die Strecke rollender Poller passte sogenau under mein Fahrzeug ,das ich plötzlich Richtung Himmel flog wie ne Rakete von Kim yun oder wie der heisst aus Nordkorea.
          Leider endetet meine Flugphase gleich wie bei seinen Versuchen, in einem fatalen Chrasch.
          Somit erst mal Lage und Material checken und nochmal los auf Angriff.
          Der Rest war dann weniger überraschent Uli konnte ich noch biegen und Force überraschte mich mit einem Geschenk danke.

          GrussGünter

          Pfingstmontag geht und der 11. auch aber später nicht mehr

          Kommentar


            #6
            tja, was soll ich sagen? Regensetup war nicht die richtige Entscheidung ;)


            Brasilien auf Pfingsten verschieben geht bei mir. Egal ob Pfingstmontag oder 11.6.

            Kommentar


              #7
              Da es leider keine Reaktion auf mein Problem gibt was sehr schade ist bin ich raus aus dem F1 Betrieb .
              Und habe mich dazu Entschieden das wenn ich noch Fahre dann auch nur noch einfach so .
              Vielen dank für die schöne Zeit es hat immer Spaß gemacht bei der O-gc Bye Bye Jungs und habt weiter hin Viel Spaß .
              Ich werde sicherlich das ein oder andere mal auf dem GT oder Nascar Server sein .

              Euer Tralli

              Kommentar


                #8
                tralli

                hätte dir sicher einen Tip gegeben ,hatte den Fehler noch nicht warte ein paar Tage ich vermute das irgendwer sicher schon ein ähnliches Problem hatte.

                mfg Katsch

                Kommentar


                  #9
                  ja. schliesse mich katsch an! Gibt nur wenige die sich bei solch einem Prob auskennen bzw es lösen können...von den aktiven Fahrern glaube ich nicht
                  das die viel helfen können...aber irgendwann liest
                  schon ein ogc guru von deinem Prob...dann gibts auch ne Lösung. .wirst sehen 😎

                  Kommentar


                    #10
                    Tralli,
                    am 2. schreibst Du vom Problem und am 3. ist es zuviel des Wartens.
                    Ich habe derzeit kein Internet, Thakilla ist beruflich sehr eingebunden und daher hab bitte Geduld.

                    Versuch zwischendurch mal zu joinen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo
                      Ok ich werde mal noch abwarten und schauen das wir das Problem in den griff bekommen .
                      Danke das ihr schon mal drauf reagiert habt .
                      Dann hoffen wir mal das beste .und ich werde es zwischendurch mal versuchen zu joinen oder besser gesagt Daten zu laden vom Server F1

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht war dein rF auch schon über Steam upgedatet worden und der Server und unsere noch nicht ?

                        Kommentar


                          #13
                          Das kann sein Ulli
                          aber das Problem ist leider immer noch wir warten noch ein bischen

                          Kommentar


                            #14
                            tralli teste mal ob es bei Dir auf allen ogc servern so ist?
                            cu OldSchwede

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Schwede
                              Nein es ist nur bei den F1 Server bei beiden alle anderen Gehen wie gehabt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X