Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Suzuka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zurück aus Suzuka

    Eure Berichte

    #2
    Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, das wir später gestartet sind.

    So konnte ich auf dieser tollen Strecke zumindest ein paar tolle Fights erleben, die sich zwar in den ersten Runden abspielten, diese aber ausreichten, um zufrieden zu sein.
    Die Boxeneinfahrt hatte wohl so manchen geärgert, mich gleich 3x, so das ich sehr viel Zeit dort liegen lassen musste.
    So blieb mir zum Schluß nur die Hoffnung vor Obi ins Ziel zu kommen, um auf Ihn ein paar Pünktchen gut zu machen.

    Sry an Marko, den ich unter der brücke kurz mal in Heck rauschte. Hatte nicht damit gerechnet, das Du dort so langsam bist.
    Hast Du ein neues Wheel oder warum bist Du in letzter Zeit eher hinten zu finden?

    Glückwunsch an Podium

    Kommentar


      #3
      Da ich im Umzug stecke und die letzten Tage mit Renovierungsarbeiten verbracht habe, hatte ich keine Zeit zum Testen.
      Ich schnappte mir ein Set und paßte es noch leicht an.
      Meine Chance > antizyklisch fahren. Alle waren mit den Soften im Qualy, also nahm ich die Medium.
      Soweit war ich dann auch nicht entfernt von den vergleichbaren Fahrern auf Soft.

      Der Start ging los und Tuwok fand die Bremse nicht. Dann hat er wohl den R eingelegt und beim Start schrie Tralli vor Schreck auf.
      Da ist wohl etwas passiert und daher Restart.

      Erstaunlich wie schwer sich die Vorderleute absetzen konnten. Wenn mein Plan aufgeht dann bleib ich am längsten draußen und habe keinen Verkehr.
      In Runde 7/8 konnte ich dann Force, Saupans und Günter durch die Reifen hinter mir lassen.
      Dann kam Tuwok rein und ich fuhr noch 3 Runden auf P2.

      Nun wollte ich schnell rein und mit Soft Zeit einholen.
      Rein in die Box und ooooooooohhhhhhaaaaa, sehr spät verzögert.
      Das ergab eine Durchfahrtsstrafe, und die hab ich auch nicht getroffen= Nochmal rein aber +10 Sek. stehen.
      Scheiße, alle wieder vorbei.
      Dann baller ich eben den Rest mit Soft und hoffe daß einige taktieren und mit schlechtem Reifen am Ende verlieren.
      Aber da war nichts zu holen. Ich hatte 2 3fach Dreher die mir die Reifen eckig machten.
      Da ließ ich Saupans auch eher kampflos vorbei.
      3 x hatte ich mit Faoce, Saupans und Günter nach der Haarnadel ein evt. Rad an Rad Duell.
      Ich konnte im leichtem Rechtsknick kein Auto sehen und im Spiegel war auch nichts. Da muß ich justieren.
      Ich hatte dann jeweils Platz gelassen um eine Kollision zu vermeiden.
      Als 5er ins Ziel ist ok für die momentane Situation.



      Kommentar


        #4
        Hi.

        Tolle Strecke und tolles Rennen.

        Als ich im Training jointe und Andreas eine 1:31:3 fuhr dachte ich nur Au Weia das kann ja was geben..

        Im Quali konnte ich dann eine 1:31:3 setzten und hatte damit die Pole und Daniel +0,123 hinter mir. Tuwok konnte die schnelle Runde aus dem Training im Quali nicht wiederholen und das war auch gut so.
        So hatte ich nämlich Daniel noch hinter mir an dem Tuwok beim Start erstmal vorbeikommen musste. ( Weil er ja ein MEGA Starter ist )

        Start 1.
        Ich wusste das er ein Raketenstarter ist ... Aber eine Rakete die nachhinten losfliegt habe ich noch NIE gesehen ... STARK =)))) Tuwok das war der Knaller der Saison :))))

        Start 2.
        Neu Konzentrieren und versuchen alles wie beim ersten Start umzusetzen.
        Ich sagte Daniel er soll ein bisschen Platz lassen nach der letzten Schickane damit ich meinen Burnout machen konnte um die Räder auf Temp zu bekommen.
        Hat alles Super geklappt.
        Nur den Startplatz finden ist glaube ich nicht jedermanns Sache :P Mein Motor wurde immer wärmer und wärmer aber ist alles gut gegangen.
        Die Ampeln gingen an und irgendwie fuhr Daniel bei der dritten Roten Lampe einfach Los ... ich dachte nur man man der hats aber eilig :D
        Ampel aus und Los gehts. Daniel schon vorne weg und ich konnte Gott sei Dank vor Andreas bleiben , der diesmal den Richtigen Gang einlegte :D
        Konnte mich dann auch bis zu seinem 1. Stopp in Runde 8 glaube ich ca. 10 sek absetzen. + seinem Stop hatte ich dann ca. 37 sek Vorsprung.
        Ich fuhr noch 2 Runden weiter auf Soft ging dann an die Box und wechselte auf Medium. Boxenausfahrt hatte ich dann ca. 5 Sek Vorsprung auf Kai.
        Mit den Mediums bin ich dann irgenwas zwischen 18 & 20 Runden gefahren und ich merkte am Ende wie ich immer langsamer wurde und Andreas an meinem Vorsprung knabberte.
        Bin dann in die Box und wieder auf Soft. Aus der Box raus und hatte immernoch Vorsprung vor Andreas, den ich dann auch wieder leicht ausbauen konnte mit 2 oder 3 schnellen Runden.
        Danach dachte ich mir jetzt schonst du deine Reifen um mit 2 Stopss durchzukommen. Hat funktioniert. 39 Sek vor Andreas ins Ziel gerauscht.
        Super Rennen !!!! Hat mega Spass gemacht.



        Zuletzt geändert von Marc; 20.03.2017, 16:32.

        Kommentar


          #5
          @Obi---- 1000mal sorry das ich dir am Anfang ins Heck gerauscht bin, meine Bremsen haben irgend wie keine Wirkung gezeigt.
          @forze-- schau dir das erste Ergebnis an, dann wurde die Mod gewechselt und es war vorbei.
          Hatte von Obi, Ceka,Tuwok , Saupans, ein set bekommen waren alle sehr rutschig, hatte mich dann für das Kai set entschieden.
          ] F1 Team Alpine:

          Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

          Kommentar


            #6
            Alles klar Cerusin...kann ich nach voll ziehen...

            Kommentar


              #7
              Es klingt aufgrund meiner Leistung bzw. Platzierung zwar komisch, aber ich habe "Fahrerisch" eines meiner besten
              Rennen gefahren! Habe im Prinzip keine Fehler gemacht...War kein Problem Ceru...war ohnehin Chancenlos...
              Warum? Naja zum ersten mal seit langer Zeit hat mich die Software, oder wars die Hardware? Keine Ahnung, im
              Stich gelassen...Habe schon im Qualy bemerkt das ich extreme Lags hatte...bin deshalb dann auch raus und wieder
              neu gejoint...im Warmup hatte ich Trotzdem das selbe Problem...hätte doch PC neu starten sollen :-(
              Hoffte das es im Race besser wird, war es aber nicht...so eine Rucklerei habe ich selten erlebt...naja Ruckler
              ist das falsche Wort, das Auto fühlte sich einfach "Zeitversetzt" an...war extrem schwer zu fahren...darum
              hab ich am Anfang auch den Schwachsinn von wegen bestes Rennen geschrieben...es grenzte nämlich an ein
              Wunder das ich fast fehlerlos durchfahren konnte...um das ganze Drama perfekt zu machen hatte ich auch in
              den letzten Runden keinen Ton mehr...Daran war aber der Akku meines Headsets schuld...mir war nicht bewusst
              wie schei..e es ist ohne Ton zu fahren...naja Zittrig und Taub dann durchs Ziel...war heilfroh als es vorbei war
              und freue mich deshalb sogar ein bisschen über die Platzierung ;-) Eure Glückwünsche oder Beschimpfungen
              habe ich im TS leider nicht gehört...gg...Was mich interessiert...hat wer meinen Ping gesehen? War der normal?
              Einzig erfreulich war das ich diesmal meine Reifen besser im Griff hatte hehe...naja Set, oder doch das
              gezwungerweise vorsichtige Fahren? Schaun mer amal ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X