Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Sepang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ausfahrt


    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #17

      Hallo ich habe mir das durchgelesen und angeguckt, er hatte zwar dadurch kein Zeitvorteil gehabt,nur ich habe für die gleiche Situation in China (auch kein Zeitvorteil dadurch gehabt)eine Zeitstrafe dafür bekommen.Cekra meinte danmals die Zeitstrafe hätte ich bekommen weil ich die Boxeneinfahrt nicht korrekt genommen hätte.Mit welchen Maßen wird denn hier gemessen???.Hätte gerne mal eine Stellungsnahme der Rennleitung

      Kommentar


        #18
        Keine Ahnung was das grad soll.
        Aber bitte:
        1. Wer innen cuttet, hat einen Vorteil weil:
          a. - der Weg kürzer ist
          b. - die Kurve nicht mehr so spitz ist und man schneller voll auf der "Pit-Geraden" ist
          c. - weniger Risiko besteht, außen im Kies Zeit zu verlieren
        2. Das Maß ist und bleibt das Regelwerk
        3. Und das war die Stellungnahme
        4. Für unterschiedliche Wahrnehmungen empfehle ich ein objektives Bild (siehe unten)Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GRAB_031.JPG
Ansichten: 0
Größe: 823,1 KB
ID: 45412

        Sportliche Grüße

        Kommentar


          #19
          Hier ist jedenfalls mein Gegenstück.
          Einmal sauber getroffen und einmal rechts außen mit Zeitverlust "gecuttet".
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X