Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus China

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zurück aus China

    Eure Berichte

    #2
    Tolles Rennen... Mit sovielen Fahrern hats echten Spaß gebracht- Faire Zweikämpfe ...RegenGott Saupans konnte aufblitzen....Cool...

    Weniger Cool finde ich allerdings die neue Version V2

    Was mich besonders ärgert, das man beim einstellen des Sets zu wenig Feedback erhält.
    - Aus noch unerklärbaren Gründen ist der Bolide nie wirklich stabil, und immer am Rande des Wegdrehens.
    - Die Veränderungen des Sets werden nicht real dargestellt, oder erst gar nicht wirksam umgesetzt
    - Aiuch gefällt mir die Reifenphysik nicht. Man merkt keinen Bremsplatten...kein Ruckeln nichts am Wheel..war schon mal anders...
    - Nach wie vor sind die Reifen am äussersten Limit fahrbar....das sollte nicht so sein...ein Platzen muß her!!!
    - Die Bremsen wirken, als wäre höchstes ABS eingestellt...ich komme bei 98 % Bremsdruck nicht zum stehen. (Wheel Einstellung alles i.O)

    Nioch ein seltsames Phänomen..
    Egal wer bei Rf2 auf den Desktop wechselt, und anschl. wieder zurück in Spiel kommt, sieht bei mir keine Reifen mehr.
    Highlander zB hatte sich das Replay angeschaut....sah meine Reifen ...wechselte auf den Desktop, kam zurück und meine Reifen waren im "REPLAY" !!!!
    nicht mehr zu sehn. ????
    Wie geht das? Eine Aufzeichnung läßt meine Reifen verschwinden? Es scheint also, als würde mit dem Ferrari irgendwas nicht stimmen, denn dies passiert nur bei mir.

    ´Tatsache ist aber auch, das der Mod insgesamt Fehler aufweist, wie Saupans beeits in der Whatsapp Gruppe per Screen mitteilte.

    Also.....letztendlich war dies mein erstes Rennen mit dem neuen Mod, fand diesen im Rennen aber nicht so cool wie den ersten Mod, welchen wir zu Australien gefahren sind.
    bei diesem wusste man zumindest wo man steht, und erhielt auch bei Veränderungen am Set ein Feedback.

    Ich tendiere daher wieder zurück zu kehren, zur Vorgängerversion...zwar leichter zu fahren, aber doch etwas näher dran an der Realität.


    Kommentar


      #3
      Kurze Antwort ohne Prüfung und mit 3 astra im Kopf.
      Das auto ist sehr wohl toll zu fahren. Mit tc auf Mittel ist das ok. Was die Reifen betrifft. Das Überhitzungproblem ist toll umgesetzt. Wenn ich den Reifen in der ersten Kurve überfahre , bekomme ich weniger gripp in der nächsten. toll gemacht.
      Wozu soll man viel Arbeit in einen reifen stecken wenn der schlecht umgesetzte keinen platzer hat, jedoch mordslangsam ist.
      Das volle Feld schockt schon mehr. Ich hatte ebenfalls einen megaspass.
      Aber das force die Reifen fehlen war schon bei allen mod V.

      Kommentar


        #4
        Mir geht`s wie Force, Ich krieg das Auto Kaum in den Griff, und war gestern im Quali und Rennen plötzlich 1 Sekunde langsamer als beim Testen.Nach recht gutem Start gings nur noch nach hinten, weil Ich schlicht nicht scnell genug war und das Auto von Runde zu Runde immer unfahrbarer wurde, Der zweite Verbindungsfehler in Folge hat das ganze dann beendet.
        Hat jemand eine Idee wie Ich das Problem " Verbindung unterbrochen" angehen könnte. rFactor 2 Neuinstallation ? , Win 7 Neuinstallation ? , umziehen mit besserer Internetanbindung ?.
        Ich habe vor Bahrain Track Map installiert, danach ist das Problem zum ersten mal aufgetreten, ist es moglich das dort der Fehler zu suchen ist ?

        Kommentar


          #5
          Bei dem grip habe ich eine Idee und eine mögliche Erklärung.
          Bei dem Abbruch habe ich mit der Problemlösung. Neuinstall. Meine Probleme.
          Das ist keine Fehlerbehebung, sondern ein abwarten auf den nächsten Fehler.
          Wir sollten mal alle gemeinsam die Einstellungen abgleichen.

          Kommentar


            #6
            Ich installiere rF2 jetzt nochmal komplett neu...inkl. user data und alle anderen persönlichen Einstellungen.
            Sollte nach wie vor sich das mit meinem Reifen nicht erübrigen, weiß ich auch nicht mehr weiter

            Kommentar


              #7
              komplett alles neu installiert...mit den rädern hat sich ncihts geändert....alt + tab auf desktop...das ganze zurück ins spiel...reifen f o doppel t.......fott

              Kommentar


                #8
                Bei mir war eigentlich alles OK.
                Nach dem letzten Desaster in Bahrain und einiges Üben am Start ging das Rennen ganz gut los. Dafür dass ich kaum (bis gar nicht) trainiert hatte war meine Pace OK.
                Uli und ich haben uns ein par Mal gegenseitig überholt und alles bestens.. abgesehen von ein paar Anrempler von hinten.
                Ab der 25. Runde fing die Misere an. Erst mit Daniel mit seiner blauen Flagge. Ich lasse ihn schön vorbei wobei er mich daraufhin komplett ausbremst.. tschü Uli....
                zwei Runden später explodierten meine Bremsen und bin dann direkt vor dem Regen rausgegangen.
                Warum Ihr Zufallsschaden eingeschaltet lasst ist mir ein Rätzel, denn von Ehrgeiz im Fahrzeugkonstruktion kann hier nicht die Rede sein.

                Anyway, ich denke ich bleibe dabei wenn ihr mich lasst und werde alsbald den Beitrag überweisen.
                Bzgl. MOD, bin ich ganz zufrieden.. da ich eh ohne Fahrhilfen fahre (..ihr Mädchen) verhält sich der Wagen ok..

                ciao,
                Mike

                Kommentar


                  #9
                  Schönes rennen ohne bugs!!
                  Und mit dem Regen war nochmal richtig würze am Ende. Nur schade das ich 2 runden zuvor drinne war und reifen gewechselt hatte 😃

                  Kommentar


                    #10
                    Jo Mike. Die Bremsen waren bei dir aber garantiert falsch eingestell52

                    Kommentar


                      #11
                      Glaube nicht, dass wir zufällige Schäden haben. Was wir haben sollten sind zeitgesteuerte Defekte. Das aber bitte nicht verwechseln. Bei der Einstellung geht es darum, dass es zu defekten bei Bremsen und Motor wegen Überlastung kommen kann und zeitgesteuert meint, dass die Haltbarkeit abhängig von der prozentualen Rennlänge ist. Da wir nur auf 70% fahren, haben die Komponenten folglich eine geringere Haltbarkeit als bei einen 100% Rennen. Das heißt aber nicht, das zufällig irgendwelche Schäden passieren.
                      ...::: Fahrer :::...
                      ...::: Serverheini :::...
                      ...::: Administrator :::...
                      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                      Kommentar


                        #12
                        Gebs auf. Werde mich wohl mit dem Mist Mod arrangieren müssen. Auuch mit dem Verlust der Reifen...
                        Das mir nachher aber keiner kommt, es wäre nicht angesprochen worden.

                        Kommentar


                          #13
                          Kurzer Rennbericht.


                          ich bin einfach zu dumm um sichere Punkte heimzufahren.

                          Ansonsten nix zusagen, zum Rennen.


                          achso............................................. ........................



                          .......... gratuliere dem Podium.

                          gruss Günter

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Gerry,
                            könntest Du bitte meinen neuen Helm implementieren? Ich hatte Kai meinen Wunsch geschickt. Danke vorab.

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist nicht so ganz einfach....
                              Erst mal muss der Helm gepaintet werden. Und dann muss ein komplettes Update für die Fahrzeige gemacht werden. Das bedeutet auch eine neue Modversion.
                              Da nehme ich dann lieber noch andere Änderungen mit rein. Kann also noch etwas dauern.

                              8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                              Team online-gamecenter.de GT

                              6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                              Team Stage Line O-GC

                              10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                              Team Stage Line O-GC


                              10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                              Team O-GC GT


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X