Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Austin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zurück aus Austin

    Eure Berichte

    #2
    Hatte ein Set, daß zum untersteuern neigte. Leider war der Flügel vorne schon auf 39.

    Als der Regen einsetzte war dann alles vorbei. Der Gangwechsel, ob hoch oder runter, schob mich dan schon weg.

    Herzlichen Glückwunsch an Mario.

    Schade für Johann. Bleib am Ball.

    Kommentar


      #3
      Interessantes Rennen...

      Qualy Platz 5, da ich mit Mediums versuchte ne gute Position raus zu holen. Glaube die anderen vor mir, bis auf Tuwok sind mit Soft gefahren....so war ich dann etwas beruhigter fürs Rennen,
      da die Soft bestimmt nicht lange halten werden.

      Der Start war etwas seltsam, kam gut weg, und konnte, so sahs aus, Ceka und Johann stehen lassen. Beim anbremsen waren beide wieder neben mir und vorbei...
      Es sah so aus als wäre Johann Ceka hinten rein und kam dabei von der Strecke ab und überquerte dabei die Schikane ...(wurde dann vom Spiel als Cut gewertet und mit einer Stop + Go bestraft).

      Trotz diese Vorfalls waren alle immer noch vor mir...
      Ceka konnte ich irgendwo im Kurvengeschlängel überholen. Auf der langen Geraden versuchte er sich an mir....und gab Gas ....verbremste sich und schoß an mir vorbei, so konnte ich innen rein und Ihn in der Auslaufzone stehen lassen.
      Johann ging bereits in Runde 1 in die Box....
      Geil, nur noch Tuwok und Mario vor mir....
      Tuwok führte sogar ne Zeit, Mario holte sich den Platz aber zurück. Tuwok drehte sich dann irgendwann in der Start / Ziel Kurve, und ich konnte Ihn passieren.
      Mario fuhr vorne weg...keine Chance ran zu kommen.

      Dann kam der Regen, ....
      Ich rein Intermeds geholt...passten nicht.
      Wieder rein Regenreifen geholt...damit ging es halbwegs...aber man schwamm trotz alledem.

      Bei den Verfolgern schien es auch nicht anders zu laufen.....so konnte ich die Stopps ohne Gefahr den Platz zu verlieren absolvieren.
      Als der Regen aufhörte, schien die Strecke glitschiger zu sein als zu vor...ich kam in den unteren Gängen gar nicht mehr weg.
      Ständiges ausbrechen des Hecks brachte mir echte Probleme....Viele Dreher....abkommen von der Strecke...Mann oh mann..
      3 Runden vor Schluß wurde es noch schlimmer und ich hatte das Gefühl die kiste gibt den Geist auf....Ich kam einfach nicht mehr rum.
      Die Reifen waren Ok, die Bremsen auch...Seltsam...
      Aus der Box kommend war Tuwok vorbei....so blieb mir dann der 3te Platz...aber immerhin konnte ich vor den direkten Verfolger Ceka
      besser das Rennen abschließen.

      Freue mich auf Brasilien...endlich mal wieder ne Rennstrecke..

      Kommentar


        #4
        Ok wie schon von einigen gesagt ,schwierig aber trotzdem Fun.

        Regenbeginn kurz vor der Boxen einfahrt erwischt und so hatte ich ziemlich schnell die besseren Reifen und konnte etwas Zeit aufholen . Hab beim 2ten Regenreifen Wechsel auch noch den Flügel vorne auf voll und so ist es einigermaßen gegangen. Hab mich dann mit den Reifen verzockt und war zu lange draußen. Einfach unfahrbar mit abgefahrenen Hinterreifen ,somit 30 sec in einer Runde verloren.

        Platzierung war irgendwie nebensächlich,war nur froh das es vorbei war.
























        p

        Kommentar

        Lädt...
        X