Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Singapur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zurück aus Singapur

    Eure Berichte

    #2
    2 Fehler
    Ich bekomme keine 2 Punkte da keine 70 %
    und Marios Punkte von 94 stimmen auch nicht. 18+4+25 = 47

    Kommentar


      #3
      Qualy...naja so lala...mir fehlt halt der cheat für die pole ;-)
      Rennen: Hm...Am Anfang sehr turbolent...schon in den ersten beiden Kurven wurden Millionen vernichtet...sah da ein paar Autos quer oder als Flugzeug...
      kam da zum Glück unbeschadet durch...war dann auf...hm weis es gar nicht genau...ich glaube auf 3...
      die ersten paar Runden war ich noch Optimistisch...sah die Leute die da vor mir fuhren, und konnten den Abstand nach hinten konstant halten...irgendwann
      machte mein doofes Bullenösiauto einen kleinen Schlenker...verlor ein paar Sekunden, und dann sah ich niemanden mehr...war für mich ab da leider ein
      Solorennen...als wenn ich alleine am Server trainieren würde...naja...das ging so bis zum ersten Stopp...ich hatte mir leider den rechten Vorderreifen ziemlich
      ruiniert...hatte rechts vorne nur noch 23 % die anderen drei Reifen waren so um 60%...schade...hätte wesentlich länger draußen bleiben können, aber die
      Karre zog schon ziemlich und war unruhig wegen rechts vorne...also rein und weiter...war dann...pfft brauche echt einen Assistenenten der mitschreibt...
      (nein keinen Kerl...eine Assistentin gg) na ich glaub so zirka auf Rang 5...glaubte zu dem Moment schon, dass ich einen Stopp mehr haben würde als der
      Rest, war aber nicht so, weil nach und nach so ziemlich alle in die Box mussten...also weiter mit meiner "Solofahrt"...irgendwann war ich auf 4 und dachte:
      "fahr das heim"...besser als nix...dann fiel mein Lanzmann Johann aus...ich also wieder auf 3...naja Podium wäre nicht schlecht dachte ich...also neue
      Motivation und weiter...kurz vorm letzen Stopp sah ich endlich wieder mal ein Auto...einen Mercedes Benz...Cerusin sas am Steuer...und seine Karre
      kam quer über die Fahrbahn, super endlich seh ich ein Auto und ich muss mir den Frontflügel abfahren ;-) also notgedrungen 1 Runde früher als geplant
      in die Box...Pfft...ich stand da 19 Sek. muss der Boxencrew wohl mehr bezahlen hehe...naja nach hinten war genug Platz also konnte ich als dritter
      weiterfahren...Habe kurz nach dem Stopp Tuwok getroffen...hörte nur: "Achtung hab mich gedreht"...naja dem roten Ungeheuer konnte ich ausweichen ;-)
      Also weiter und durchkommen! Die vorne waren außer Reichweite und zu schnell für mich...nach hinten ca. 40 Sekunden...also ja nichts falschmachen
      und kein Unfall...es ging alles gut bis ca 7 Runden vor Schluss...hatte diese Saison dauernd Bremsprobleme und weis daher ziemlich genau
      wie sich das anfühlt...zuerst ganz leichtes Ziehen...das wird dann schlimmer...egal will nicht ins Detail gehen, verstehe es aber nicht ganz...
      habe Bremsenmässig wirklich alles auf "sicher" eingestellt...naja egal auf jeden Fall verabschiedeten sich die Bremsen...also war extremes
      Bremsenschonen angesagt...sehr mühsam auf dieser Strecke...habe 7-8 Sek pro Runde von meiner eigenen Bestzeit verloren...Anfangs war
      der Abstand nach hinten - es war Ceka - 40 Sekunden...natürlich schmolz der Vorsprung extrem schnell...ich glaube er hat in den letzten Runden
      vor Schluss auch Probleme bekommen...weil ich fuhr wirklich extrem langsam...bremste eigentlich fast nur noch mit dem Motor...er holte zwar auf,
      aber es hätte schlimmer kommen können...zum Glück hatte mich Mario schon überrundet...so sparte ich eine Runde - ich wurde zwar etwas nervös als
      ich mich Zurückgerundet habe (er stand da mal quer) aber er holte mich zum Glück dann wieder ein und ich wusste ich kann das Heimfahren...
      Letzte Runde...Tuwok mit seinem ramponierten roten Auto vor mir...ich schau mir die Anzeigen an (wo ist die Assistentin die das für mich macht ??? ;-)
      ist er eine Runde vorne? Nein war er nicht...habe ihn 2 oder 3 Kurven vor Schluss überholt...(sorry Tuwok,,,aber auch Danke hehe) und wurde zweiter
      He Mario warum bist du durchgefahren...wärst du ausgefallen hätte ich gewinnen können hehe...nein ich gönn dir den Sieg...warst um längen
      schneller als ich...aber Trotzdem muss ich sagen: Leute nicht aufgeben...durchfahren ist besser als aufgeben, dann gibt's Champus auf dem Podest ;-)

      Kommentar


        #4
        Dann will mal.

        Zuerst nochmal Herzlich Willkommen , Keyro.

        Und vorweg: Alles Gute Mario, zu Deinem ersten F1 Sieg. Koste ihn aus.

        Die Strecke hat so manches Opfer gefordert und ist zum Glück vorbei.
        Neben Force, wird noch Johann besonders hadern. Aber evtl. war es seine Verbindung. Immer wenn er vor mir war, dann schob er etwas links und rechts; wie bei einem hohem Ping.

        Mein Rennen war pure Arbeit. Erstmal im Quali eine schnelle Runde mit Soft. P8 mit einer 1:49
        Mehr hatte ich nicht verdient. Ich hatte nur das Monza Set leicht gewandelt. ^^

        Beim Start ließ ich Johann ziehen. Ich hätte reinhalten können, wäre dann aber sicher unkontrolliert in 3 weitere gerauscht. Lieber von hinten kontrollieren.
        Dann ein grober Pixelfehler; nein es war Sascha, der an einem Anticut abhob und Mario erschreckte.

        Anscheinend war der Schaden zu groß und schon ESC gedrückt. Er jointe nicht erneut.
        Es hat auch wieder und wieder Günter erwischt. Momentan hat er echt Scheiße am Schuh. Günter was war los?

        Texas hat wieder öfter rejoint, und Marko hatte kein Set, kein TS und Singapur. Ich glaube, er kotzte permanent.
        Dann tauchte sehr schnell Force im Spiegel auf und klappte den Flügel runter. Genau in der leichten Rechts bummste er rein. Grund: nicht geklärt.

        Es sah so aus, als dürfte ich mir Obi schnappen. Er ist nur 15 Sekunden vor mir. Tunnel - bumms- Flügel weg. Shit, der Reifensatz ist erst eine Runde alt.

        Somit muß ich entweder noch 2xSoft vorsichtig fahren oder 3xstoppen und Obi verlieren.

        später mehr.
        Zuletzt geändert von ceka; 07.03.2016, 08:45.

        Kommentar


          #5
          Gratuliere Mario und dem Rest des Podiums

          Mein Rennen war ja schnell zu Ende. Gute Start Position mit Mega Start.
          Gleich unseren neuen 94er plus Johann stehen gelassen, allerdings fanden die beiden das wohl nicht so doll und irgendwie woltten beide vor mir in die Kurve und ich bekam
          ein paar Schläge ab, so das ich über die Auslaufzone holperte und leicht abhob. Dank des scharfen Bremsens konnte ich ein abfliegen wie der von Sascha verhindern.
          Wieder ins Rennen fand ich mich auf Pos 5 hinter unserem 94er wieder. Den ich aber kurz danach überrumpelte und Überholen konnte.

          Hinter Obi klebte ich fest. Als dann das DRS freigegeben wurde, ich an Obis Heck klebte, startete ich einen Überholversuch...dabei berührten sich unsere
          Boliden und ich drehte mich gegen die Fahrtrichtung. Bis auf Platz 7 alle vorbei.....Fuck
          Wieder das Rennen ohne Schaden aufgenommen. Vor mir Ceka...
          Konnte ganz gut pushen und war zu diesem Zeitpunkt scheinbar der schnellste im Feld.
          Ceka machte Fehler und ich tats ihm gleich.
          Trotzdem holte ich in den Kurven gut auf und war in der DRS Zone dran. Vorher bemerkte ich nur das Jens wieder Rejointe....und ich weiß nicht wie es bei Euch ist,
          aber bei mir ruckelts dann kurz. So dann beim Ansatz zum Überholen zu Ceka
          DRS auf hinter Ceka rangesogen, Ruckler, Wand, 1 Reifen Weg, Motor und Rennen aus.
          Rejoin klappte nicht.

          Im Replay (vom Server) konnte ich die Situation nicht sichten, da genau an dieser Stelle das Replay stehen bleibt und den Rechner lahm legte.
          Also kann zu diesem Zeitpunkt irgendwas nicht 100 %ig gewesen sein...bei mir beim Server was auch immer.

          Ein Rennen zum abhaken.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Force Beitrag anzeigen
            ...
            Rejoin klappte nicht.

            ...
            Hattest Du ESC gedrückt ?
            Dann geht es nämlich nicht mehr.

            Ich empfehle hier: rF über Taskmanager "abschalten".



            8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

            Team online-gamecenter.de GT

            6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

            Team Stage Line O-GC

            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
            Team Stage Line O-GC


            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
            Team O-GC GT


            Kommentar


              #7
              Hi Gerry,
              genau das tat ich....
              ich konnte zurück ins Spiel...also Rejoinen, aber der Bolide stand defekt in der Garage, also mit drei Reifen.
              Motor ging sofort aus.
              So bin ich dann auch draussen geblieben.

              Später fragte ich dann unseren Fachmann fürs rejoinen, und dieser teilte mir mit, das man den PC am besten direkt resetet.
              Dann wartet bis die kiste hochgefahren ist. Alle neu starten, im Spiel das Set laden und Gas geben...

              Kommentar


                #8
                Das wäre meine nächste Empfehlung gewesen.

                8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                Team online-gamecenter.de GT

                6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                Team Stage Line O-GC

                10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                Team Stage Line O-GC


                10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                Team O-GC GT


                Kommentar


                  #9
                  hatte wegen der technischen Probleme wenige Erwartungen.

                  Quali passte mir und so ab an den Start.
                  Wollte mich aus den Ärger der ersten Runde raus halten und dann wenn möglich angreifen.
                  Klappte auch recht gut und eigentlich hätte ich auch leicht an Cerusin vorbeikommen können.
                  Leider hatte er etwas geisterhaftes an diesem Abend einmal schwebte er fast,dann verschwand er hinter die Leitschiene um plötzlich wieder auf zu tauchen.
                  Ein paar Runden folgte ich mich Sicherheitsabstand aber irgendwann musste ich vorbei.
                  Als er in der ersten DRS Zone wiedermal verschwand riskierte ich es aber gerade als ich fast vorbei war gings Rums und das Auto war hin.

                  Als mit altund tab raus und rejoint ,leider wars wie bei Force alle Schäden waren noch da und so vertschüsste ich mich auf die Couch.

                  Zwar wieder viele Punkte verloren und muss jetzt kämpfen um den 5ten Platz in der Tabelle zu halten.

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Günter....
                    dadurch weil Uli auch nicht mitfahren konnte, hat niemand wirklich auf Dich aufgeholt. Abstand zum nächsten bleibt gleich

                    Kommentar


                      #11
                      Ich danke Euch und muß sagen es fühlt sich immernoch geil an und macht hungrig nach mehr :-)

                      Quali war genau meine zeit, mehr ging einfach nicht und werd ich wohl auch nie begreifen wie man da noch knapp 2 Sek rausholen kann ..lach.. aber da schaffen ja sogar 2 bei uns hier.. Kompliment!!

                      Rennen:
                      Der Start war klasse und konnte mich neben Sascha setzen, aber er bremste später und kam deswegen weit raus und ich erwischte die Kurve normal ...ich sah ihn dann von rechts oben fliegender Weise runter kommen und auf mein Auto rechts krachen. Mich drehte es dadurch und ich musste viele passieren lassen und reihte mich auf p7 wieder ein. Dann ging es los das Vorkämpfer. erst mit cerusin und einer kleinen Verbremsung von ihm wobei er mich raus schob, ließ er mich danach aber fair vorbei ...dann die beiden ersten stints auf supersoft mit Wechsel dann auf soft und Gleichstand dann mit Tuwok im stoppen mit selben reifen.... ich bin dann sehr reifenschonend und Uhrwerkmäßig gefahren und wartete den letzten stint auf supersoft wieder ab, wo ich mir sicher war da geht noch was. Durch tuwok ersten Fehler dann konnte ich vorbei an ihm und der zweite Fehler machte es dann zu einem entspannterem aber immernoch nass schwitzendem rennen. Großer Schock dann als ich glaub ich 10 rd vor Schluß auf Jens auflief und er beim rausbeschleunigen nach der Brücke auf die bremse ging und ich ihm voll hinten reinfuhr, abhebte aber unbeschadet zum Glück weiter fahren konnte.

                      Alles in allem durch keinen Fehler selbst machend, ein unbeschreiblich geiles Gefühl den ersten ligarennsieg eingefahren zu haben. Danke euch für die super fights !!
                      Schade für meinen freund Johann, hätte ihm mehr gewünscht, aber allen anderen natürlich auch ;-)
                      Glückwunsch an alle die durchgekommen sind !!
                      Zuletzt geändert von mario soellner; 07.03.2016, 18:50.

                      Kommentar


                        #12
                        Force
                        wenn ich denke das ich vor 2 Rennen an Obi dran war tuts noch viel mehr weh

                        Kommentar


                          #13
                          A geh Katsch, des passt scho hehe...ob wir vierter oder fünfter werden is a scho wurscht...

                          Kommentar


                            #14
                            4 oder 5 is wurscht
                            aber bester Österreicher des is scha was

                            kruzefixteiflholnnochamol, deswegen zipts mi au

                            Kommentar


                              #15
                              disconect nach dem boxenstop - zurück mit einer runde rückstand auf p5 - aus der box in der tollen boxenasufahrt den spoiler abgefahren - esc und tschüß ;) mit meiner 70/40 leitung sollte ich kein problem haben, nehme an es lag an dem installieren des testmods. vorher hatte ich so etwas noch nicht.

                              nun doch kurz angesprochen. ich habe vor 2 jahren eine knieprothese bekommen. bei der operation ist was schief gelaufen. ein rennen oder langes training bedeutet für mich 1 bis 2 tage extra schmerzen. bei strecken wie singapur ungarn monaco fahre ich mit permanenten schmerzen. ansonsten wird nur ein brief aufgegeben und kein rennen ;)

                              glückwunsch an die Podiumsfahrer und denen die durchgekommen sind !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X