Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Spa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sascha Beitrag anzeigen

    Also die Einfahrtslinie zu bestrafen ist hart :D selbst die FIA Oberregelhüterparagraphenreiter bestrafen nur die Ausfahrtslinie ;)
    :) hat ein bischen etwas merkwürdiges die Entscheidung ;)

    Kommentar


      #17
      in den 10 Jahren Sim Racing hab ich alles möglich bei Boxen - Ein und Ausfahrten gesehen, da ist das normale überfahren das geringste.

      Kann mich noch erinnern das jemand nach einer Diskussion was geht und was nicht beim nächsten Rennen die Boxenstopps in Malaysia gleich über die Wiese abgekürzt hat.

      Damit so was nicht mehr passiert gibt es Regeln und die sollten so bleiben , auch wenn es manchmal Streng ist ,es hat schon seinen Sinn .

      Kommentar


        #18
        Ich habe grad von Johann den Hinweis bekommen; die Einfahrten hätte er nach unserer Regel getroffen.

        Ich habe es eben überprüft und habe mir verschiedene Ansichten genommen. Auf der einen ist er drüber und auf der anderen paßt es.
        Force, wir müssen da etwas anpassen.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aufgenommenes Einzelbild 2.jpg
Ansichten: 0
Größe: 1,62 MB
ID: 42991
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aufgenommenes Einzelbild 3.jpg
Ansichten: 0
Größe: 1,44 MB
ID: 42992

        Kommentar


          #19
          Also wenn die beiden Bilder das wiederspiegeln, was bestraft wurde, dann zu recht. Denn das ist keine Nutzung der Einfahrt wie vorgeschrieben, sondern eine Abkürung zur Einfahrt. Es ist auch kein einziger Reifen auf dem weißen Streifen, und.....zwei Reifen sollten auf dem grauen Asphalt sein, dann ist es korrekt.
          Weiß nicht wie das andere aussieht, aber ich kann mich erinnern, beim Sichten, ähnliches gesehn zu haben.

          Wenn zu Unrecht bestraft wurde, ist klar, das Einspruch eingelegt werden kann, und dem auch nach gegangen wird.
          Aber ich denke das das was ich mir vorgestern nochmal angeschaut habe, schon richtig von Dir festgestellt wurde.
          Werde mir das heute Abend nochmal anschauen, aus einer anderen Perspektive und anschließend mit unseren Regeln vergleichen, ist alles so wie Du geschrieben hast, wird es an der Bestrafung nichts ändern. Sollte man aus einem verkehrten Blickwinkel die andere Einfahrt falsch bewertet haben, kann dies sicherlich geändert werden und es werden nur 5 Sek. Strafe belegt.
          Wenn nicht bleibt alles wie es war.

          Kommentar


            #20
            Zitat von katsch69 Beitrag anzeigen
            in den 10 Jahren Sim Racing hab ich alles möglich bei Boxen - Ein und Ausfahrten gesehen, da ist das normale überfahren das geringste.

            Kann mich noch erinnern das jemand nach einer Diskussion was geht und was nicht beim nächsten Rennen die Boxenstopps in Malaysia gleich über die Wiese abgekürzt hat.

            Damit so was nicht mehr passiert gibt es Regeln und die sollten so bleiben , auch wenn es manchmal Streng ist ,es hat schon seinen Sinn .

            für mich ging es nicht um eine diskussion! die regeln hier wurden schon gut bedacht.
            wenn ich in runde 10 mit mit der hälfte auf der strecke bin, verstehe ich eine regel bei der ich nur mit einem reifen die einfahrt treffen muss nicht, wenn ich eine strafe bekomme. wurde bereits mit cheka geklärt und berichtigt.

            Kommentar


              #21
              Nachdem ich die Einfahrt noch mal sichtete, und Du das Bild ja bereits gepostet hast, ist die Einfahrt nach den Regeln OK.
              Allerdings schon sehr seltsam, denn wäre es eine Kurve mit Randsteinen wäre es ein Cut. ( und ich glaube u.a. das die millisekunden vor diesem Screen gemeint waren)

              Letztendlich bekommst Du dann die punkte und platz wieder zurück.

              Ich glaube die Regeln müssen neu geschrieben werden was die Boxenstopps angeht. Wären die weißen Linien eine Mauer, wären 70% beim Boxenstop ausgefallen :;-)

              Kommentar


                #22
                Perfekt Force,
                das war es, was ich Johann sagte.

                Da haben wir einen Fehler im Regelwerk.

                Kommentar

                Lädt...
                X