Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus Monaco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Rollback ist nicht... da steckt eine krasse Sicherheitslücke drin. Wir müssen bei dem hier bleiben, und hoffen, dass Nico das bald findet. 
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #17
      Ceka brauchst du nicht suchen das ist ein Bug weil ich nicht da war :-)) :-)) :-)) :-))👍👍👍
      Jetzt funktioniert wieder alles weil ich da bin😄😄😄😊😊😊  
      Zuletzt geändert von Tuwok; 19.11.2015, 18:43.

      Kommentar


        #18
        Monaco Rennen wurde gesichtet

        Bis auf Obis 15te Runde, sowie dessen ohne Flügel Fahrt der letzten Runden, war alles in Ordnung ( Jens' Verhalten war ok, da vorher im TS abgesprochen, auch wenn es nicht funktionierte )

        Obi Cuttete die 1 te Schikane ohne ersichtlichen Grund, er war im Positionskampf mit Ulrich (ca 1,5 Sek. Abstand)
        Ulrich hatte die Kurve nicht richtig bekommen, fing sich aber noch, durch Obi's Cut bekam Obi die Kurve nicht mehr richtig und rammte Ulrich ins Heck.
        Dieser drehte sich gegen die Fahrtrichtung und verlor dadurch Positionen.
        Hier wäre ein wieder vorbei lassen fair gewesen.

        Hier berät die Jury noch bzgl der Strafe und ob es überhaupt eine gibt.

        Die letzten Runden von Obi wurden ohne Front und Heckflügel gefahren. Dies ist so nicht erlaubt, und aufgrund des Vorsprungs hätte dies auch nicht gemacht werden müssen.
        Da aber niemand zu schaden kam, und auch ansonsten sich fair Verhalten wurde, bin ich der Meinung das dies nicht bestarft werden sollte.
         

        Kommentar


          #19
          Hab ich mir angesehen. Obi ging schon vorher in die Eisen und ab da war das Ergebnis klar. Der Cut war evtl. sogar der Versuch , nicht ins Heck zu donnern.
          War etwas Maldonado-Like.   Das war grad die größere Strafe

          Ja warten wäre eine große Geste, aber wenn es dich nach vorne treib weil man den Abstand sieht.
          Ich hatte in Spanien auf Günter gewartet, aber das sollte eine freie Entscheidung bleiben.

          Keine Strafe weil er einsichtig ist

          Kommentar


            #20
            Zitat von ceka Beitrag anzeigen
            Ja warten wäre eine große Geste, aber wenn es dich nach vorne treib weil man den Abstand sieht.
            Ich hatte in Spanien auf Günter gewartet, aber das sollte eine freie Entscheidung bleiben.

            Keine Strafe weil er einsichtig ist
            hoffe nur, dass das dann jetzt nicht zu Nachahmern führt: erst unumsichtiges Fahren, dann einsichtige Reue und fertig? Ich will jetzt nicht eine Bestrafung fordern, aber hoffe, dass alle mal bitte drüber nachdenken.
            Ich habe das schon als "causing a collision" empfunden - akzeptiere aber die Entscheidung der Rennleitung

             

            Kommentar


              #21
              Ich bin ein realistischer Positivdenker.  Wir würden hier ohne Regeln mit Menschenverstand bestimmt gut auskommen.

              Also ich habe gewartet, Obi in Zukunft auch. Dann sind wir schon wieder einer mehr.

              Aber natürlich sollte es nicht zum warten kommen.

              Stimmt alles.

              Kommentar


                #22
                nein habe strafe verdient (fifty shades of gray) nein...hätte echt warten müssen...ging in dem moment nicht...hatte immer noch den sieg vor augen...aber nochmal nein...so geht das nicht...regeln sind regeln, und die hab ich nicht eingehalten...also bitte ich um strafe (präzedenzfall) sonst macht das in zukunft jeder, und das will ich nicht ... weis ja jetzt wie das aus der box starten geht...wenn ich alleine in der box bin ists noch einfacher gg...also bitte verurteilt mich - und dann aber auch alle anderen die so nen scheiss bauen....dann bekommen wir vielleicht wieder etwas mehr disziiplin in die liga

                Kommentar


                  #23
                  Ich denke auch das es eigentlich bestarft werden müsste.
                  Ich habe nichts gegen Obi, im Gegenteil, finde das er immer ein fairer Gegner ist und mir machts besonders Spaß gegen Ihn zu fahren.
                  Das er nun zum 2ten Mal nach dem 2ten Rennen bestraft werden müßte, ist und sollte nicht das Problem der anderen sein.
                  Wenn ich scheiße baue, mu0 ich auch dafür gerade stehen und werde dies auch.

                  Tuwok hatte letztes jahr mehrmals das Pech, und weiß wie hart es sein kann.

                  Daher denke ich, ist die gerechte Strafe ein Platztausch zwischen Uli und Obi im eingefahrenem Ergebnis.
                  Also Obi P3
                  Uli P2

                  Kommentar


                    #24
                    Tuwok Pech letztes Jahr...mehrmals? OK wie du meinst...Tuwok ist der beste...kann aus jahrelanger Erfahrung schreiben gg...
                    Pech hin oder her...ist quasi ein schlechtes Beispiel...
                    weil die Tuwok Leistungen muss mal irgendwer bringen...(ok...Thakilla oder Micha klammere ich mal aus...weil gegen diese Heroes ist nicht jeder gefahren )
                    aber egal...habe Scheisse gebaut (=Das Sch... Wort ist ..nicht meines .(Zitat Force)...weil ich rede bzw. schreibe eigentlich solche Worte nicht... ) aber ich  sehe das ein...also dreht die Plätze um...bin auch mit 3 in Monte Carlo zufrieden...
                    @ Micha: ich hoffe du liest noch mit...mit dir  "streiten" war mir noch lieber ;-)

                     

                    Kommentar


                      #25
                      Natürlich lese ich noch mit. Wie sonst sollte ich mich jedes mal wie Kind zu Weihnachten freuen, wenn du ne Strafe rein gedrückt bekommst :-P
                      ...::: Fahrer :::...
                      ...::: Serverheini :::...
                      ...::: Administrator :::...
                      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                      Kommentar


                        #26
                        frechheit lol

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X