Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Barcelona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Finde ich auch er kann ich einfach zurück treten also lieber Freund musste leider weitermachen:-) Und was Force ;zu Texas sagt ist auch richtig ich bin auch bald mit ihm zusammengestoßen wo er auf Strecken zurück kann ;guckt euch das Replay an.............;und in Monaco ist es noch schwerer zu überholen

    Kommentar


      #32
      Achso ja wir haben auch regeln  die besagen dass wir eine bestimmte Zeit fahren müssen .......... lieber ;tuwok
      Zuletzt geändert von Tuwok; 06.11.2015, 11:01.

      Kommentar


        #33
        Ich ziehe mal hier einen Strich und werde ihn kontaktieren und unsere Hilfe anbieten.

        Damit das Fundament erstmal steht.
         

        Kommentar


          #34
          eines noch vorm strich:
          force wollte dich nicht "angehen" zumal ich gar. nicht wusste das du rennleiter bist, dachte
          das macht immer noch ceka...habs nicht persönlich gemeint, deshalb ist der rücktritt auch
          von meiner seite abgelehnt!
          und weist du, jeder der mich länger kennt weis das ich im forum manchmal "schiesse"
          am öfftesten mit micha...aber der ist. ja nicht mehr wirklich da, und unsere letzte diskussion
          ist ewig her...schade weils immer cool war weils nie wirklich böse gemeint war...
          also sorry force...
          und wie gesagt werde ich meine strafe absitzen...habe kein prob damit...

          Kommentar


            #35
            hoffe das ich mit meine trainieren Spruch keine verärgert habe aber Monaco ist echt scheiß schwer.
            Hab selbst Probleme im Tunnel und in der vorletzten kurve, weil mir hier gegenüber Rf1 was fehlt oder nicht passt. Vermute das andere Radien sind‹
            Werde wohl am Donnerstag eine länger Trainingssession machen um da klar zukommen.

            und jetzt Strich

            ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------‹‹‹‹‹‹

            Kommentar

            Lädt...
            X