Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fifa 12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fifa 12

    Wer hat Lust öfter mal den Abend mit 2-3 Runden Fifa ausklingen zu lassen?

    Wir haben mal einen Verein bei FIFA12: OGC eV

    Ich bin mit ceka40 dabei

    Hier sind alle Info´s immer gebündelt.
    http://www.ea.com/de/fussball/fifa

    #2
    Ich


    Intel® Core i7 870
    GigaByte GA-P45-USB3
    nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
    6GB Corsair DDR3 Ram
    Windows 7 x64
    HP ZR30w
    Fanatec Clubsport Wheel

    Kommentar


      #3
      Kann mir einer sagen was mit "unterstütze deinen Verein" gemeint ist?

      Welcher Spielmodus bewirkt da etwas?

      Aha > Das ist es wohl

      Wie genau unterscheidet sich Football Club von den bisherigen Neuerungen in FIFA und den anderen Spielerfahrungen, die heute erhältlich ist?
      Es gibt viele Unterschiede, aber zwei davon halte ich für entscheidend.
      Der erste ist Support Your Club, ein zentraler Teil von EA SPORTS Football Club, mit der du deine Beziehung zu deinem Lieblingsverein weiter vertiefen kannst. In FIFA 12 vertrittst du dein Team in Wettkämpfen und trägst so mit jedem Sieg zu seinem Erfolg bei. Ganz gleich, ob du Fan eines großen Vereins wie Real Madrid oder eines unterklassigen Vereins bist - alle Leistungen und Erfolge im Spiel unterstützen die Position deines Vereins in unserer Support Your Club-Ligatabelle. Es kommt nicht darauf an, wie viele Fans jeden Verein unterstützen. Wichtig ist, wie gut sie spielen und wie oft sie spielen. Die Tabellen werden jede Woche zurückgesetzt, um neue Herausforderungen, neue Rivalitäten und neue Storylines zu erzeugen. FIFA 12 wird nie eintönig, denn die Leidenschaft der Fans für ihre Vereine wird immer spürbar sein.
      Der zweite Unterschied ist die Verbindung von FIFA mit dem realen Fußball mit all seinen Höhen und Tiefen. Das macht das FIFA-Erlebnis noch umfangreicher und spannender. Football Club lässt dich an den realen Ereignissen und Emotionen des Sports teilhaben. Von den Fußballnachrichten aus aller Welt inspirierte Herausforderungen werden in das Spiel integriert. Wir werden ein eigenes Team haben, das den Saisonverlauf der großen Ligen beobachtet und dafür sorgt, dass sich FIFA 12 das ganze Jahr über neu und aktuell anfühlen wird. Wenn beispielsweise Manchester United von Manchester City im Derby schlägt, können wir daraus eine Football Club Herausforderung machen und dir die Möglichkeit geben, Man Citys Niederlage wieder gut zu machen. Hast du Erfolg bei der Herausforderung, erhältst du zusätzliche Punkte, dein Status verbessert sich und du hilfst dabei, die Position deines Vereins in der Tabelle zu verbessern.
      EA SPORTS Football Club wird eine großartige Erweiterung für alle Spieler. Für die Hardcore-Fußballfans werden immer neue, vom realen Fußball inspirierte Inhalte in das Spiel integriert, um den Wettbewerb gegen ihre Freunde spannender zu gestalten und die Verbindung mit ihrem Lieblingsclub zu vertiefen. Die Casual-Fußballfans werden mit einer riesigen sozialen Erfahrung belohnt, bei der der eigene Fortschritt und Erfolge im Spiel gegen Freunde und die ganze Welt auf eine tolle und unterhaltsame Weise geteilt werden können.

      Kommentar


        #4
        Hab mir Demo mal angeschaut...kenn mich zwar nicht aus, gefällt mir aber ;-)
        Zockt das auch wer auf PS3? Weil PC vs PS3 funkt ja wahscheinlich wieder nicht...oder?

        Kommentar


          #5
          ich werd's dann auch mal probieren.

          Kommentar


            #6
            Obi, dann hol dir die PC Version°

            Kommentar


              #7
              Nö Ceka...ist eher was zum Wohnzimmerdaddeln für mich - ausserdem will ich nicht euer Frischfleisch sein hehe

              Kommentar


                #8
                hätte interrese dran hab es jetzt hier

                Kommentar

                Lädt...
                X