Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ozeane reinigen ... Unterstüzung wäre toll

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So 11901 Leute habe bis jetzt anderes gedacht und das Projekt unterstützt :-P

    Kommentar


      #17
      die welt geht eh zu grunde, wir tuhn viel zu wenig dafür und 5€ helfen da rein garnichts, wo wir anfangen müssten ist die zerstöhrung der regenwälder den alleine dadurch wird schon unsinnig viel dreck in die ozeane gepumpt

      Kommentar


        #18
        mutter natut ist leider gottes schon sehr geschädigt und streuen nach wie vor salz in mutters natur wunde!

        Kommentar


          #19
          oh man mit euch wäre echt nicht mal das rad erfunden worden ...
          Zuletzt geändert von BFree; 19.06.2014, 23:47.

          Kommentar


            #20
            15116 denken zum glück anders :)

            Kommentar


              #21
              Kannst du mal aufhören, anderen hier ein schlechtes Gewissen einreden zu wolllen, nur weil sie eine Aktion nicht unterstützen, die du gefunden hast?
              ...::: Fahrer :::...
              ...::: Serverheini :::...
              ...::: Administrator :::...
              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

              Kommentar


                #22
                ein einfaches "nein", langt aber wenn ich schon höre das Leute sage 5 euro bringen nichts, dann muss ich mir aufm kopf langen. Genauso wenn jemand anfängt zu erzählen wie toll er die Umwelt behandelt.. .darum gehts hier doch nicht ! Entweder die Aktion unterstützen oder nicht.. fertig... evtl hätte ja jemand geschrieben das diese verfahren wenig sinnvoll ist , weil .. oder sonstig wertvolles dazu geschrieben ....
                ich persönlich finde die aktion sehr gut. unterstütze diese- andere finden die nicht gut und unterstüzen diese nicht, ist völlig in Ordnung.
                ich spende auch nicht überall hin...
                .. dass die welt untergeht ist ja sovieso klar ...

                P.S. vom Gewissen hast DU angefangen ... ich sprach von Reinigung der Ozeane.
                Zuletzt geändert von BFree; 20.06.2014, 12:02.

                Kommentar


                  #23
                  Ich möchte den Kinderkram nun hier mal abschließen.
                  Jede Spendenaktion appeliert am schlechten Gewissen. Es ist halt von der Psyche so: Bist Du FÜR das Gute? Nein? also ist immer ein " oha ich bin gegen das GUTE?" im Kopf. Fiese Sache.

                  So Ende

                  Kommentar


                    #24
                    Ist das hier das Sommerloch von O-GC.....

                    Kai es ist noch nicht beendet. Bin jetzt auch kein Freund von solchen Spenden/Aktionen. Denke aber es gebürt dem Jari schon einen gewissen Respekt für was er sich einsetzt oder auch nicht. Das sollte man akzeptieren, nicht ins lächerliche ziehen und mit Füßen treten.

                    Jari bat hier um Unterstützung, nicht mehr und nicht weniger. Muss ja keiner sich beteiligen....

                    Was hat Spenden bitte mit einem schlechten Gewissen zu tun??? So ein Käse habe ich schon lange nicht mehr gehört.
                    Zuletzt geändert von Oliver Schlabs; 21.06.2014, 00:13.
                    sigpic
                    Team O-GC, Class: LMP
                    SR 24h de la Sarthe 2013

                    Kommentar


                      #25
                      Dagegen ist ja auch nichts zu sagen. Es sei denn, man fragt : "Was haltet Ihr denn davon?" Da bin ich doch aufgefordert meine Meinung zu sagen.

                      Meißt sehen Dich große Kinderaugen in zerschlissenen Klamotten, sofern vorhanden an.
                      Es wird erklärt das DU etwas dafür beitragen kannst, damit es besser wird. Also wird es nicht besser oder gar schlimmer wenn ich nicht spende.

                      Wenn ich dann noch so meine Lebenseinstellung und Handeln so ausgerichtet habe, dass es weder zu Not noch Hunger oder Plastikmüll-Extrem kommt, dann fühlt man sich doch doppelt beschissen.
                      Soo

                      Kommentar


                        #26
                        Ruhe jetzt.
                        Greetz, Ice
                        :D :D :D
                        7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                        Team online-gamecenter.de GT
                        -----------------------------------------------------------------

                        Kommentar


                          #27
                          Spenden für die o-gc sind aber ok!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X