Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abmeldung

    melde mich für die nächsten 1-2 Wochen ab , hab Probleme mit 2 Halswirbel so das ich nicht längerezeit sitzen kann, muß zuhause sogar eine Halskrause tragen, Auto fahren ist auch nicht möglich, weshalb ich auch zu Mitch Geb. nicht kommen kann, das Rennen am Mittwoch muss ich auch ausfallen lassen, wäre somit ein Cockpit für´s Rennen frei, werde dem Mitch, ceka und dem Ice eine DVD zukommen lassen und Euch bitten sie an Eure " Nachbarn " zu verteilen, Ice wird sie denke ich auf den Server laden, sodas sie auch für den Rest zugänglich ist, schau aufjedenfall ab und zu mal vorbei,

    bis demnächst


    #2
    ach du sch....
    denn pfleg dich mal gesund!!!
    mit wem soll ich denn nu auf der strecke fighten???
    mfg eisbaer

    Kommentar


      #3
      hmm damm gute besserung !! hm wenn die testfahrer zuviel arbeit haben spricht niemand lamihus autofahren kann, würde ich zum monaco gp den renault fahren.

      Mfg Mike

      Kommentar


        #4
        Oh Mist! Ich hatte mich so gefreut, dass Du auf meinen Geburtstag kommen wolltest... Naja, Hauptsache ist, du wirst schnell wieder heile! Schone Dich, dass wir bald wieder fighten können! Gute Besserung, auch Grüße von Stefi!
        Mein System:
        MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
        AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
        2 GB RAM
        nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
        Microsoft XP SP3
        Logitech G25 Wheel
        Logitech G15 Tastatur
        Eizo L767 19" TFT
        ----------------------------------

        Kommentar


          #5
          Oje....Gute Besserung wünsche ich!
          King in den Renault? Hm...hätte den Vorteil das sein Team weniger Punkte macht, und wenigstens einmal den Vorsprung nicht ausbaut
          Nachteil wäre halt das Renault die ja 2 Punktekandidaten, und wenn king lami ersetzt auch einen Siegfahrer haben die Big Points machen kann, die am Ende dann Teams wo meist nur einer punktet fehlen könnten...

          naja ich habe keine Wirkliche Meinung zu diesem Thema (bin ja in der Fahrer und in der Team WM auf 7 - habe also eh keine grossen Hoffnungen hehe)

          Wollte nur die Fakten darstellen, und mische mich jetzt und in Zukunft nicht bei solchen Sachen ein ;-)

          Kommentar


            #6
            Is schon richtig Obi. Feste fahrer sind feste Fahrer weil sie fest sind. Sprich da wird nich rumgetauscht. Warum auch. Welchen zweck sollte das haben?
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar


              #7
              Hi Lami, gute Besserung.

              zum Cockpit: Nun bin ich aber verärgert und überspitze mal:

              " Wie können denn zurückgetretene Fahrer überhaupt fahren???"

              Also Team ist Team, wir sind hier nicht bei Wünsch Dir Was.

              Hier geht es momentan wie im Kindergarten zu. Kommt mal wieder zur Vernunft.

              tschö

              Kommentar


                #8
                gute besserung.........mach das du wieder fit wirst

                Kommentar


                  #9
                  Ja von mir auch gute Besserung, lass Dich schön pflegen :-)
                  ---------------------------
                  Cuio annann a ned sîdh !

                  Kommentar


                    #10
                    es war nur eine überlegung mer nicht ;-)

                    Mfg Mike

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Lami,

                      alles Gute und schnelle Genesung. Beim nächsten Kopfsprungüben vorher das Badewasser einlassen!

                      Zum Fahrerkarusell: also unsere F1-Tabellen geben das her, Fahrerpunkte gehen auf das Fahrerkonto und Teampunkte zum Team mit dem der Fahrer gerade unterwegs war, egal, wie wild gewechselt wird. Nur bei beispielsweise Punktabzug betrifft es beide Konten gleichermaßen also wenn ein Fahrer Punktabzug bekommt, dann auch das Team für das er in dem betroffenen Rennen gefahren ist.
                      Wollte das eigentlich jemand wissen ? Wie auch immer.

                      Gute Besserung, bis bald, Busche

                      Kommentar


                        #12
                        jo, Punktabzug für Teamuntreue und Punktabzug für das Gewähren für Teamuntreue.

                        cu
                        ...ceka

                        Kommentar


                          #13

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X