Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Phantom of the Pawpetshow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Phantom of the Pawpetshow

    jaja es ist mal wieder eine Convention vorbei
    und auch auf dieser Convention lief eine Pawpetshow

    Diesesmal aufgenohmen von mir
    Auf den FTP unter Ligafahreruploads/Kovu
    findet ihr ein ca. 2 minütigen Trailer

    jetzt nur die Frage seit Ihr des Englischen alle mächtig oder muss ich das mit einen Deutschen untertitel noch überarbeiten ?

    *edit
    Idee ich baste grad sowieso an einer DVD wo auch alle featurs dirin sind wenn ihr also die erlaubniss gebt kann ich ja die fast 4 GB aufm FTP mal laden aber nur wenn es einer von den Admins erlaubt :P werde noch ca 2-3 wochen dafür brauchen + dann ca 1 oder 2 tage zum uppen
    ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

    Kovu aka Lorcan
    Meine Homepage

    #2
    Mensch Kovu da Du grad beim Thema bist, hattest Du nicht ein schönes Video von der letzten OGC WM angefangen ? Wir warten noch auf das fertige Ergebniss
    ---------------------------
    Cuio annann a ned sîdh !

    Kommentar


      #3
      ja hatte angefangen und war ja auch fast fertig doch dann kamm der Umzug und dabei sind ihrgendwie ich weiss nicht wie die daten abhanden gekommen. Hatte auch schon die gedanken nochmal neu anzufangen oder auch für kommende rennen videos zu machen doch da gibt es ne menge Probleme und mich deswegen entschloßen keine videos darüber zu machen.
      Warscheinlich kommen jetzt die fragen warum? nun dazu kann ich 3 sachen sagen.
      1.
      Familie geht nunmal vor und da ich jetzt endlich jemanden gefunden habe mit dem ich mein leben Teilen will und somit eine Familie aufbaue nimmt das schon ne menge zeit in anspruch.
      2.
      Der Job in Park nimmt jetzt doch mehr zeit in anspruche ( show tänze üben usw. ) als ich dachte also spannt mich das auch ganz schön ein
      3.
      Bin ich jetzt ViceChairmann bei der Europas größten Furry Convention das heist jede menge Organisatorischen kram.

      Gut warscheinlich kommt dann jetzt noch die fragen warum finde ich noch zeit andere Videos zu machen.
      Dazu sag ich nur 1 Teil ist davon zum Werbung für die eigene Convetion machen und für den anderen Teil werd ich bezahlt .

      so sonst noch fragen???
      ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

      Kovu aka Lorcan
      Meine Homepage

      Kommentar


        #4
        So bin mit The Phantom of the Pawpetshow fertig alles in einer schonen DVD menü gepackt mann kann auch wer den englischen nicht so mächtig ist auch ein deutschen untertitel einbelnden lassen

        das ganze hab ich in 6 parts a 700 MB gepackt
        ich brauche nur noch die erlaubniss es hochladen zu dürfen oder ich brenn euch die DVD was allerdings kostet

        sagt bescheid wenn ihr es haben wollt
        ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

        Kovu aka Lorcan
        Meine Homepage

        Kommentar


          #5
          Eine wirklich verlässlige Antwort wird dir da nur Ice geben können. Vom Speicher her ist es kein Problem. Da sind 30 GB frei aber soweit ich weiß haben wir eine Trafficgrenze irgendwo bei 80 GB im Monat. Hört sich viel an, ist es aber nicht. Bei ner DVD dieser größe reichen schon 10 DL's um den Traffic rapide wachsen zu lassen. Deshalb würde ich lieber noch warten bis Ice wieder ausm Urlaub ist. Aber rauf laden kannst du es auf jeden Fall schonmal.
          ...::: Fahrer :::...
          ...::: Serverheini :::...
          ...::: Administrator :::...
          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

          Kommentar


            #6
            ich muss es ja nicht wenn ihr kein interresse habt :P
            ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

            Kovu aka Lorcan
            Meine Homepage

            Kommentar


              #7
              So Freunde der Mulimedialen Unterhaltung

              Nachdem ich letztes Jahr eine DVD zur kleinen Show veröffentlicht und ich genug geld eingenohmen habe :P
              liefere ich euch einen DVD Rip vom "The Phantome of the Pawpetshow" nach.
              Das ganze ist knappe 900 MB groß. der Grund warum das ganze so gor0 ist ich wollt einfach das in einer guten qualy euch zeigen.

              und nun hier ist der Link
              http://www.web312.server-drome.net/Pawpet-show.avi.zip

              P.S. Das ganze ist NUR in Englischer Sprache jedoch habe ich euch das ganze mit einen Untertitel versehen für die Leute die der Englischen Sprache nicht mächtig sind. Schauts euch an und ich hoffe ihr gebt den einen oder anderen Kommentar ab ;)
              ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

              Kovu aka Lorcan
              Meine Homepage

              Kommentar


                #8
                klasse arbeit Kovu

                Kommentar


                  #9
                  Freut mich das es wenigten einen von euch gefällt :)
                  ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

                  Kovu aka Lorcan
                  Meine Homepage

                  Kommentar


                    #10
                    Hatte noch keine Gelegenheit es mir zu saugen. Mach ich aber jetzt und Kommentiere später.
                    Greetz, Ice
                    :D :D :D
                    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                    Team online-gamecenter.de GT
                    -----------------------------------------------------------------

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin jetzt auch endlich dazu gekommen, nicht schlecht Herr Specht, die Lieder waren besonders Klasse

                      Wenn ich mich nicht täusche haben wir am Ende unseren Kovu auch im Bild als Chief Light Operator ? Ist das richtig ?

                      Oder doch Big Blue Fox, verdammi ich weiss es nicht genau
                      ---------------------------
                      Cuio annann a ned sîdh !

                      Kommentar


                        #12
                        hhmmm... jaaa ist richtig .... jetzt hat man mich auch mal gesehen

                        Aber ich war nicht für das licht zuständig Astra das hast du falsch verstanden ;) ich hab die ganzen kameraleute koordiniert :P
                        ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

                        Kovu aka Lorcan
                        Meine Homepage

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X