Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2021 Neuvorstellungen der Boliden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saison 2021 Neuvorstellungen der Boliden

    Moin,

    da freut man sich 1 Jahr auf eine neue Lackierung, dann ist Renault so schlau ein schwarzes Auto mit 3 Strichen zu präsentieren.

    Naja, ist ja erstmal die Interimslösung.

    Bei den Budgeteinsparungen sind wohl als erstes die Kreativen geflogen.
    Nen alten Alonso will man sich leisten.

    Das Team schafft es einfach nicht den Sport über die Politik zu stellen.

    Da freue ich mich lieber auf Aston Martin, Jaguar hat ja damals einen vorgelegt, was Lackierung angeht.

    In diesem Sinne

    #2
    Kann es sein, dass die Lackierungen immer liebloser werden?

    Natürlich muß man dem Sponsor gerecht werden, aber was die meisten da treiben ist irgendwie Kacke.

    Den einfachsten Schuß hätte Aston Martin machen können, aber das "Kuhprodukt" Grün ist nicht der Knaller wie einst der Jaguar.
    Der hatte nämlich eine gewisse Ausstrahlung.

    Ferrari toppt aber alles , grün und rot macht das Auge tot.

    Da konnte sogar Minardi damals, nur mit Schwarz, weiß und etwas rot, wahre Kunstwerke schaffen.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Also von den farbrn, muss ich sage renault alpin sieht sehr gut aus. Ferarri stimme ich di zu. ..

      Kommentar

      Lädt...
      X