Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BadeIgel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BadeIgel

    Hey, ich bin der Ricardo, ich bin 20 Jahre alt, ich würde mich sehr freuen bei euch mitfahren zu dürfen... Ich bin erst vor kurzem in die Welt des simrscings getroffen.. hatte aber durch Mark einen sehr guten und einfachen start, und merkte Recht schnell das mir das F1 Racen sehr viel Spass macht.
    Würde mich über viele spannende Rennen freuen :)
    LG BadeIgel

    #2
    Welcome to the grid! Bis später. :)

    Kommentar


      #3
      Willkommen. Man sieht sich auf der Strecke.

      Kommentar


        #4
        Willkommen und viel Spaß

        Kommentar


          #5
          Moin Ricardo und herzlich willkommen

          eine Frage zu deinem Usernamen: ist das ein großes "i" vor dem "g" oder ein kleines "L" ?

          Kommentar


            #6
            Hey :) die Frage hatte mir Mark auch schon bestellt es ist ein i :) es soll bade igel heissen:)

            Kommentar


              #7
              hi

              Kommentar


                #8
                Welcome!!

                Kommentar

                Lädt...
                X