Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BlackRacer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BlackRacer

    Hallo zusammen,
    ich war vor etwa 10 jahren schon mal hier......
    würde mich freuen mal wieder einige runden mit euch drehen zu dürfen.
    grüsse an ALLE

    #2
    hey,

    ja dann herzlichst willkommen.
    Kannst gleich auf dem Server 2 reinhauen ;-)
    da fahren wir gerade ne kleine F2 WM. Pw kann Dir uli zuesenden.
    Am kommenden Sonntag findet bereits ein Rennen statt..da kannst Du Dich dann gleich voll rein knien ;-)

    Kommentar


      #3
      Von mir auch herzlichst willkommen.

      Kommentar


        #4
        hi

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen!!

          Kommentar


            #6
            Moin und willkommen

            Kommentar


              #7
              Ja, der Name kommt mir bekannt vor ...welcome back

              Kommentar


                #8
                danke euch allen.........war jetzt auch schon auf dem server. hab mir mal wagen #07 genommen ... meine der war frei.
                ein problem habe ich noch mit den F2 wagen, meine lenkung ist auf ein paar grad begrenzt.
                ich kann praktisch nichtmal aus der box fahren. vielleicht hatte das problem schon jemand.

                Kommentar


                  #9
                  Ja die Strecke ist nicht die Ideale für ein Comeback...ist eher für Karts nicht für Formelautos...gibt ein paar Stellen wo man die Kiste nur schwer um die Ecke bringt
                  Habe schon angemerkt das die Strecke nicht das wahre ist, aber die Herren Kollegen wollten unbedingt dort fahren...Monaco ist dagegen ein Flugplatzrennen...wird
                  ein mittleres Fiasko beim Rennen

                  Kommentar


                    #10
                    im setup den lenkwinkel ganz rauf. etwas mehr vorspur hilft auch...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X