Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Zusammen :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Zusammen :)

    Hallo zusammen :)

    Zackspeed hat mir vorgeschlagen mal die Seite anzusehen und mir ein wenig erklärt das hier rFactor2 zusammen gefahren wird :)
    Vor Jahren habe ich rFactor mal angespielt aber aufgrund von Ausbildung damals schnell wieder beendet. Was aber den Renn Spielen nicht passiert ist denn Formel1, Gran Turismo, Assetto Corsa, Project Cars sind immer wieder gerne gefahren worden.

    Nun mal ein wenig zu mir. Heiße André bin 30 Jahre alt und aufgrund von Schichtarbeit (Früh und Spätschicht im wechsel) immer unterschiedlich am PC aufgrund der Arbeit. Auf eurer Startseite habe ich von Zackspeed schonmal eure Server gesehen und da wusste ich "Yep hier versuchste mal dein Glück" :) Denn DTM und GT Sport sowie Langstreckenrennen sind so meine Spate die ich am liebsten Fahre. Formel 1 auch gelegentlich aber eher seltener

    Das wars mal so von mir
    Ahso TS und Headset ist vorhanden genauso wie Lenkrad

    Freue mich wenn es mal Klappt zusammen im TS oder so zu Sprechen wie alles abläuft und wie das mit den Servern genau funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen
    André

    #2
    Willkommen André.

    Daten kommen gleich per PN.

    Kommentar


      #3
      Das klingt Perfekt.

      Und schnell auch noch :)

      Danke

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen!

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen Andrè

          Kommentar


            #6
            Irgendwie finde ich nicht die möglichkeit ein Profilbild einzufügen
            Weder bei Einstellungen bearbeiten noch sonst wo
            Sorry das ich da mal fragen muss :D

            Kommentar


              #7
              so gehts lg

              Kommentar


                #8
                Willkommen erst mal!!
                Dein Avatar ändern klickst auf dein jetziges Avatar mal da kommst dann weiter
                zu Deinem Profil,dort klickst noch mal auf Dein Avatar kommt Meldung Avatar ändern.
                Drauf klicken neues Fenster Bild von Deinem Pc hochladen und weiter.
                cu OldSchwede

                Kommentar


                  #9
                  tststs der rote LL war wieder mal schneller
                  cu OldSchwede

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von OldSchwede Beitrag anzeigen
                    tststs der rote LL war wieder mal schneller
                    ;) :)

                    Kommentar


                      #11
                      Genau da is das Problem. Das wird mir nicht angezeigt diese Option Avatar ändern.
                      Es ist einfach nur mein jetziges graues Bild zu sehen und ich kann nichts dort anklicken
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn das nicht geht ist das ein Fall für Dr.BoB ceka
                        cu OldSchwede

                        Kommentar


                          #13
                          Herzlich Willkommen!

                          Kommentar


                            #14
                            Versuch mal jetzt. Oder schick mir das Bild

                            Kommentar


                              #15
                              Jetzt hats geklappt. Danke:)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X