Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus liebe Racerkollegen :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus liebe Racerkollegen :-)

    Servus liebe Racerkollegen,

    Johann und meine Wenigkeit würden sehr gerne wieder mit Euch zusammen heiße und trotzdem faire Fights erleben!!
    Als wir damals gingen wollten wir kein rF2 mehr fahren, mußten aber feststellen das es immer noch nichts vergleichbares an echter Simulation gibt. Und da wir mit Euch eine schöne Zeit hatten, würden wir gerne bei Euch wieder eingreifen zur neuen Saison dann.

    Ich freu mich auf Euch

    Euer Mario

    #2
    Ja Willkommen

    Kommentar


      #3
      Willkommen zurück :)

      Kommentar


        #4
        na super...
        werde ich nächste saison nur 6ter...

        es gibt nicht nur nix besseres als rf2...es gibt auch nichts besseres und bekloppteres als die O-GC

        Willkommen zurück

        Kommentar


          #5
          Herzlich wilkommen Jungs.

          Kommentar


            #6
            Sieht so aus, als können wieder Spitzenfeld, mittleres Verfolgerfeld und Mittelfeld mit genügend Gegnern rechnen.
            Somit ist wieder unklarer wer siegt und wie die Positionen im Mittelfeld sind.

            Es kommt wohl auf eine saubere Teamarbeit an.

            Das freut mich und am 07. soll meine Leitung endlich wieder da sein.

            Das Wheel ist gewachst und die Bremsscheiben geölt.

            Kommentar


              #7
              Lieben Dank für Eure Begrüßung !!

              Force ..da hast du recht, ist halt einfach ein super Haufen hier

              ceka ..na dann, auf eine schöne Saison und dir ein baldiges Online dasein

              Kommentar

              Lädt...
              X