Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin zurück :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin zurück :)

    Huhu zusammen,

    ich wollte mich auch nochmal neu vorstellen ^^ Hat sich zwar nicht so ewig viel getan aber man kann es ja dochmal updaten :)

    Es folgt das Original mit Update :)


    ich wollte mich auch mal vorstellen, da ich sehr Interessiert bin an der neuen F1-Saison teilzunehmen.

    Also mein Name ist Matthias bin 30 Jahre alt, Glücklich Verheiratet, habe zwei Söhne (9 und 2) und eine Tochter (5) und komme aus Erkelenz (liegt ca 15 KM von Mönchengladbach).

    Von Beruf bin ich Web-Programmierer. Ich kenn mich dadurch im Webseitenaufbau ganz gut aus, sprich PHP, HTML, MySQL usw.

    Außerdem spiele ich gern Fussball, Basketball und natürlich Fahre ich auch gern in Live Auto.

    Als Lenkrad besitze ich das G27.

    So das wars an sich von mir. Sollte noch jemand Fragen haben, einfach Fragen

    Gruß Matthias
    P.S.: Ich würde wenn es okay ist gerne das letzte Rennen mitfahren, um wieder etwas reinzukommen und dann ab nächster Saison von Anfang an mitzufahren.

    Original hier: https://www.o-gc.net/forum/allgemein...rstellung-ryje

    #2
    Jop. Welches Auto?

    Kommentar


      #3
      wo seh ich den was noch frei ist? blick bei dem neuen system noch nicht so ganz durch.

      Edit: Okay habs. Gerne einen der freien Plätze neben im Renault oder McLaren oder eben alleine im Manor :)
      Würdest du mich dann noch fürs Interne freischalten? Dann komme ich auch auf den Server.
      Zuletzt geändert von ryje; 17.05.2017, 20:05.

      Kommentar


        #4
        Herzlich wilkommen.

        Kommentar


          #5
          Ok, bist im Renault 2.

          Kommentar


            #6
            Dank dir Ceka :)

            Kommentar

            Lädt...
            X