Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost Boys Linz back in Town

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oben rechts> mein Profil
    unten links> Profil ändern

    Kommentar


      #17
      ja stimmt charles...kenn das mopi vom schweden, weis aber auch das er da gerade heimgekommen ist...weil beim wegfahren ist der Beiwagen
      min 3 mal so bierhoch ;-) und ich erkenne auch das er wohl kartenspielen war...das Bier da drauf hat er sicher gewonnen...weil normalerweise
      führt er nur Gösser Bier mit hehe
      (@ Germany: Gösser=Ösibier)

      Kommentar


        #18
        @ceka: thx für die info, i glaub da hat mir schon wer mein büdl ins profil gegeben. thx.

        @obi:...wahrscheinlich hehe

        Kommentar


          #19
          Serwos Racer, wie gehts euch. Möchte gerne mal wieder mit euch Racen. Die Sektor 3 GT3/GTE- Endurance fährt ihr da öfter mal ein Event ?

          Kommentar


            #20
            Hast du assetto corsa ? Nicht competitione.. da bin ich viel unterwegs mit gt und lmp.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Charly-Shadowman Beitrag anzeigen
              Serwos Racer, wie gehts euch. Möchte gerne mal wieder mit euch Racen. Die Sektor 3 GT3/GTE- Endurance fährt ihr da öfter mal ein Event ?
              ....ich habe mich a bissl vertan, meinte natürlich STUDIO 397 also RF2 GT3/GTE - Endurance Pack

              Michael Koenig hab natürlich auch AC + ACC

              Hab gesehen, dass ihr einen S397 Endurance Server am laufen habt......super. Leider zeigt es nicht meinen richtigen Namen an, nur den Nickname ?
              Bei manche anderen Servern steht mein richtiger Name und bei manchen mein Nickname "The Punisher" keine Ahnung warum das so ist, wisst ihr da mehr warum das so bei mir so ist?
              Zuletzt geändert von Charly-Shadowman; 16.05.2019, 04:52.

              Kommentar

              Lädt...
              X