Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost Boys Linz back in Town

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lost Boys Linz back in Town

    für charly
    cu OldSchwede

    #2
    ....funktioniert supa schwede für das aufheben der "Linzersperre"

    Kommentar


      #3
      serwos @all vom OGC forum, ich bin der Charly aus Austria/Linz, bin 46 jahre ( jung ) hehe, und bin ein alteingessesener simracer. ( GPL,F1 Challenge, GTR1/2,RF1/2,Race,Dirt-Rally,Assetto Corsa,Projekt Cars, R3E usw. )
      am liebsten fahre ich ohne HILFEN, dass hat sich noch nicht geändert.

      Ich bin unter anderem hier schon bei einigen jungs bekannt ( mein nick: Shadowman ) bei Old Schwede, Obiwa( hnsinn ) hehe und iceman. wir sind früher gemeinsam schon in der einen und anderen Liga gemeinsam gefahren. ( auch mein kollege aus linz, der MMX war dabei). "Lost Boys Linz"
      habe mir gedacht ich muss mal nach euch suchen und siehe da ich habe euch auch wieder gefunden. hehe. i bin a lustigs birschal. grins.

      habe euch auch ein Foto von mir hochgeladen damit ihr mich auch sehen könnt und seht mit wem ihr es hier zu tun habt hehehe. ( bin ein alter Rocker und Rock'n Roller, Heavy Metaller ).

      ...also bis dann und wir sehen uns.
      Charly.

      Kommentar


        #4
        hehe...böses foto..
        siehst aus wie der comedian....
        wie hieß der noch....bülent..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Force Beitrag anzeigen
          hehe...böses foto..
          siehst aus wie der comedian....
          wie hieß der noch....bülent..
          ...hehe du meinst "Haardrock" grins, nur in brünett

          Kommentar


            #6
            jo so ungefähr....

            fährste auch mit oder wolltest du dich nur vorstellen.
            koomm....können noch racer gebrauchen, solltest dann allerdings mit zopf in cockpit steigen
            wehende haare irritieren mich zu sehr

            Kommentar


              #7
              Zitat von Force Beitrag anzeigen
              jo so ungefähr....

              fährste auch mit oder wolltest du dich nur vorstellen.
              koomm....können noch racer gebrauchen, solltest dann allerdings mit zopf in cockpit steigen
              wehende haare irritieren mich zu sehr
              hehe, do moch i ma an zopf

              vielleich kann ich ja mal als gaststarter mitfahren. und oder auch bei einem funevent.

              PS: übrigens, eure seite hier ist super, viele server und klasse tool's ( wenn man auf einem server draufklickt und alles verfolgen kann )

              Kommentar


                #8
                i scheiss mi an...oida wie lang ist das schon her? war das schon das derzeitige Jahrhundert? gg...wurscht i freu mich...auch das deine Haare
                weiter gewachsen sind, oder hast eine neue Perücke gekauft? lol...naja schau das der mmx auch noch kommt, dann hamma Nostalgie
                pur...taugt ma...hab fast ganslhaut hehe...na in jedem Fall willkommen hier ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich Willkommen!!

                  Grüße Jens

                  Kommentar


                    #10
                    hoho obi lass dich net blenden von dem Foto letztens hab ich Ihn gesehn in Linz mit seinem Bike.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: comic8.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 28,8 KB
ID: 42823
                    cu OldSchwede

                    Kommentar


                      #11
                      Der Charly mit dem rosa Mikrofon... oida, wo hats dich denn hergeholt? Schau echt, dass der MMX kommt, dann ist hier ein fettes Revival! Außer, dass ich nimmer fahre ;-)
                      Greetz, Ice
                      :D :D :D
                      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                      Team online-gamecenter.de GT
                      -----------------------------------------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        ....hehehehe danke jungs für eure aufnahme und die lieben worte eurerseits

                        @obiwan: serwos obi oida, sehr geiler spruch hehehe, genauso wie früher, geil

                        @schwede: shit, hast mich in linz erwischt und gleich fotografiert als ich nur noch auf dem schnellsten wege von der alten zu mir fuhr

                        @iceman: serwos, schön auch dich wieder zu treffen/hören/schreiben naja hier im forum mein ich, cool ( wieso fährst du nimma icman )? grins.

                        @jens: danke oida

                        wie gesagt in MMX ( grisu ) muss i erst wieder aufsuchen, der weis hiervon nu nix hehe hehe

                        Kommentar


                          #13
                          Servus Charly, na dann ein herzliches Willkommen und bis bald on track. ..gfreid mi ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            ....serwos mario danke dir. jo bis daun on track

                            PS:...wie kann ich mein AVATAR ändern, finde dies nicht mit der Linzertastatur ( brauch i do a wienertastatur dazua oida )

                            Kommentar


                              #15
                              ....das moped hab ich übrigens gestern vorm old schweden sein haus stehen gesehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X