Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zackspeed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zackspeed

    Hallo Leute,


    mein Name ist Thomas und bin ein älteres Semester.
    Erfahrungen konnte ich schon in einigen Ligen sammeln (Angefangen von (shit-)Codemasters 2011 zu einigen rF1-Ligen).
    Im Singleplay hatte ich mit der Grand Prix Serie begonnen.

    Nun möchte ich rF2 näher kennen lernen und suche deshalb eine solche Liga.
    Ich denke, eine gefunden zu haben. :-)

    LG
    Thomas

    #2
    Willkommen,
    habe Dich schon seit einem Jahr im Auge.

    ISI Forum , suche Liga

    Kommentar


      #3
      Ja, es stimmt, ich suche schon seit sehr langer Zeit eine passende rF2-Liga.

      Kommentar


        #4
        Willkommen

        Kommentar


          #5
          hi teamkollege ;)
          bin auch neu hier, willkommen!!!!

          Kommentar


            #6
            Willkommen zackspeed mein erstes Auto war auch ein Zackspeed Ford Capri
            cu OldSchwede

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen Thomas!!!

              Grüße Jens

              Kommentar


                #8
                auch von mir ein welcome :-)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen,
                  an dieser Stelle möchte ich mich vorstellen.
                  Mein Name ist Ralf und mein Nickname lautet Highlander. Ich bin 53 Jahre alt, lebe in Köln und war seit etwas über einem Jahr im ORCL Forum als Fahrer unterwegs gewesen und folge nun Ulrich Blanke. Er ist der Mitbegründer der ORCL und hat aus bekannten Gründen dieses Forum erst einmal ruhen lassen.
                  Das ist zwar sehr bedauerlich, aber auf Grund der mangelnden Teilnehmer sehr Schade. Da ich aber gerne mit netten und fairen Leuten um die Strecke fahre, versuche ich es nun hier mal und hoffe das hier dann einige mehr mit fahren.
                  Ich würde mich gerne in das Team von Uli in einen Lotus setzen. Es würde mich freuen wenn das klappt.
                  Mein Fahrerisches Können würde ich als Rookie bezeichnen. Das liegt aber einfach daran, dass es manchmal schwierig ist, das „Normale Leben“ und die Zeit für das Training zu verbinden.
                  Daher wird sich bei mir eine Verbesserung nur sehr langsam einstellen. Aber das ist der Kompromiss den ich eingehen will und werde. Denn es gibt auch noch ein Leben außerhalb der simulierten Rennstrecke.
                  Soweit zu mir.
                  Ralf

                  Kommentar


                    #10
                    Hi, bist schon im 2. lotus.

                    Willkommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi ceka,
                      Danke. Ich werde in den nächsten tage mal ein paar Runden drehen. Brauch ich Passwörter für TS und Server?

                      Kommentar


                        #12
                        Hier Highlander da solltes du alles fiden.

                        http://www.o-gc.net/forum/rfactor-f1...e-daten-und-pw

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Senninho,
                          Danke für die Infos.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Zackspeed und Ralf,

                            ich glaube mit Zackspeed hatte ich im isi-forum auch kurz einen Austausch ;)

                            naja... als "Mitbegründer der ORCL" würde ich mich nicht bezeichnen. Das waren andere... ich war halt in den letzten 2-3 Jahren einer der (haupt-) aktiven Admins ;) was aber immer mehr Zeit in Anspruch nahm. Zu guter Letzt kamen aber immer mehr Zweifel auf, ob sich der Zeit- und Arbeitsaufwand überhaupt noch lohnte, weshalb ich die Ruhelegung der ORCL nutzen wollte, mich etwas zurückzunehmen und mich wieder mehr dem gediegenen Rennfahren als "nur Fahrer" zuzuwenden.

                            Ich freue mich schon sehr darauf hier zu racen und mit Ralf als Teammate wird es bestimmt eine tolle Zusammenarbeit. Und den "Rookie-Status" haben wir "neuen" hier wohl erst einmal alle. Wird sich aber bald legen

                            Kommentar


                              #15
                              naja

                              das mit Rookie sollten wir uns überlegen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X