Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saupans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saupans

    Hallo Leute,

    nach Force melde ich mich auch mal schnell zu Wort. Ich heiße Mark, bin 36 Jahre und verheiratet.

    Ich fahre seit GP Sim und seit 2007 auch online. Ich konnte in der ein oder anderen Liga Meisterschaften gewinnen und hatte meinen sicherlich größten Erfolg letztes Jahr in der F1 Meisterschaft bei der RSA. Ob so etwas noch einmal gelingt bezweifele ich stark, aber ich gebe stets mein bestes und hasse nichts mehr als eine unfaire Fahrweise. Vom Stil her komme ich Kimi sehr nahe, ich spreche nur etwas mehr als er. ;-)

    Am liebsten fahre ich F1 und ab und an zum Zeitvertreib auch mal Karosse.

    Alles weitere wird sich dann ergeben oder fragt mich einfach.

    CU on Track.

    Mark
    toro rosso1.png
    Zuletzt geändert von ceka; 15.01.2014, 23:16.

    #2
    Auch hier noch ein Hallo

    Kommentar


      #3
      Hi Mark. auf das Deine Reifen immer bei Dir sind :)

      Kommentar


        #4
        willkommen
        cu OldSchwede

        Kommentar


          #5
          Auch von mir ein "Willkommen" (shit...wieder einer der wahrscheinlich schneller ist hehe)

          Kommentar


            #6
            Moin Leute, sorry das ich länger abwesend war. Unsere Zwillinge sind da und das schränkt mich etwas im testen und fahren ein. Werde diese Saison hier und da noch mit testen und hoffe dann für die neue Saison voll mit dabei zu sein, aber derzeit hab ich keine Zeit mehr. Vielleicht klappt es das ich das ein oder andere Rennen diese Saison noch mitfahre, aber versprechen will ich nix. Bis die Tage.

            Kommentar


              #7
              Genieße die Zeit die werden verdammt schnell groß :)

              Kommentar


                #8
                lol

                viel Spaß habs schon länger hinter mir

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BFree Beitrag anzeigen
                  Genieße die Zeit die werden verdammt schnell groß :)
                  Ich glaub das is da eher die Hoffnung. Das die bloß schnell groß und selbstständig werden.
                  ...::: Fahrer :::...
                  ...::: Serverheini :::...
                  ...::: Administrator :::...
                  ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                  Kommentar


                    #10
                    Hehe micha...du kennst dich aus...merkt man gleich lol

                    Kommentar


                      #11
                      Moin,

                      werde mich so langsam wieder etwas mehr dem Fahren und testen widmen können. Also nicht erschrecken wenn ich hier und da meine Testrunden drehe. Katsch hat mir seine Hilfe angeboten damit ich schnell und sicher zurück ins Cockpit finde.

                      Beste Grüße,
                      Mark

                      Kommentar


                        #12
                        da freuen wir uns :)

                        Kommentar


                          #13
                          hey und ein willkommen auch von mir =)

                          Kommentar


                            #14
                            Moin Männers,

                            Ich wollte "goodbye" sagen und euch allen weiterhin maximalen Spaß wünschen.

                            Ich werde rf2 den Rücken kehren. Andere Angebote sind einfach zu gut und da habe ich deutlich mehr Fahrfreude. Besten Dank für alles und nehmt es mir nicht übel.
                            Da die Fahrfreude für mich die größte Motivation ist und bleibt, fahre ich ich das was mich am meisten motiviert. Ich melde ich mich bis auf weiteres aus dem aktiven Fahrbetrieb hier ab.

                            Bleibt alle gesund und munter.

                            Man sieht sich.

                            Grüße Mark.
                            Zuletzt geändert von Saupans; 14.02.2022, 11:39.

                            Kommentar


                              #15
                              Schade
                              Aber jeder soll das fahren was im Spaß macht
                              Gruß tralli

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X