Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau g25-29 pedale auf usb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umbau g25-29 pedale auf usb

    Ja ich hatte mal ein schöne pedale die fanatec clubsport pedale v3. Verkaufte sie aber einmal, bin bis heute nicht drüber weg. Davor hatte ich gebraucht gekauft, das thrustmaster t500rs lenkrad (base)war gut aber das addon f1 wheel hatte probleme mit der schaltung, und war wenig torrosion beständig (verzug klemmte). Die pedal potis waren aufeinmal defekt bei den t3pro pedalen. Alles verkauft wie gesagt die bases von thrustmaster ab (t300) sind top. Im moment fahre ich mit dem alten g25 inkl pedale von 2003 :). Die pedale funktioniert bis heute einwandfrei, mit umbau lange + kürzere dickere bremsfeder perfekt. Jetzt baue ich die pedalen auf usb um. Hier ein link https://youtu.be/k5CtXG1rpZg . Also wen ihr noch eine pedale ab der g25 serie habt legt sie beiseite. Werde bald auf ein t300 wechseln gebraucht, aber mit dem neuen open f1 wheel, die platte am lenkrad ist aus metall. Das sollte eine hilfe sein bezüglich lenkrad pedalen kauf :) gruss mking

    #2
    Ich hatte mein USB Adapter damals von hier https://www.leobodnar.com/shop/index...roducts_id=187

    Hat super funktioniert. Ohne riesen Platine und Zusatzsoftware.


    Intel® Core i7 870
    GigaByte GA-P45-USB3
    nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
    6GB Corsair DDR3 Ram
    Windows 7 x64
    HP ZR30w
    Fanatec Clubsport Wheel

    Kommentar


      #3
      Ja der bodnar kenne ich. Naja habe per text eingabe 3 achsen programmiert gespeichert fertig. Auf einem zweit computer mit der software. Es wird gespeichert und braucht keine zusatz software, wird als gamekotroller erkannt ;) sind jetzt auch höher aufgelöst. Grüsse mking

      Kommentar

      Lädt...
      X