Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam-rFactor2 Update 12/2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steam-rFactor2 Update 12/2017

    Also heute macht er wieder ein Update.
    4,4GB aber leider keine Angabe über Art und Version.
    Ich habe alle Server mit Steam geupdatet, falls es noch niemand gemacht hat. Es ging rasend schnell, also war Schwede sicher bei.

    Dann gebt mal Feedback und ballert die Shoutbox nicht so dicht.

    #2
    Sollte nach dem Strecken_Ladebildschirm ein Absturz kommen, bitte FXAA deaktivieren und Kantenglättung nutzen.

    Kommentar


      #3
      War aber klar das es nach dem wahrscheinlich Globalen Aufschrei bald wieder was
      neues gibt...bin gespannt ob, wenn es schon wieder ein Update gibt, dann so funkt
      wie es soll...rrr...habe ich schon erwähnt das ich immer schon ein Gegner war das
      sich Steam Rfactor krallt?
      Mache auf jeden Fall gleich wieder eine Sicherheitskopie bevor ich in die Nähe von
      Rfactor komme...Habe das anderswo schon erwähnt:
      Sicherheitskopie verwenden dann ist alles so wie vorher!!! War bei mir zumindest so...hoffe nach dem
      neuerlichen Update auch :-)
      Plan B wäre die "Betriebsanleitung" die Johann gepostet hat...
      Prinzipiell ist das Update ja gut, weil Dx11 verbessert schon die Grafik...die "Nebenwirkungen" sind
      halt doof...

      Nachtrag:Habe um 01:00 Rfactor gestartet...kein Update...auch nicht auf meiner schon
      geupdateten Version...4,4 GB hätte ich bemerkt, auch wenns noch so rasend schnell
      ist :-) Ceka bist du sicher das sich da was getan hat? Oder kommts erst später und ich
      habe morgen einen neuen Schock? ;-)
      Zuletzt geändert von Obiwan; 26.12.2017, 02:05.

      Kommentar


        #4
        bei mir gehts wie vorher vll aber weil nichts geladen wurde ;)

        Kommentar


          #5
          Bei mir hatte das update vor einer Woche ca. 200mb. Das war wohl nur ein Teil.
          Jedenfalls läuft alles bis auf die Schrift super. Wenn ich alle Filter aktiviere ( besonders hdr) dann leuchtet mein heckflügel und die Reifen Markierungen.

          Kommentar


            #6
            Eimal nur 109 gesagt und dann dx9 .

            also die Frames sind kein Unterschied beim Redbullring ,jedoch wieder um 30 gefallen stehe jetzt bei 70 keine Ahnung ob es mal wieder besser wird.

            Dx9 optisch eher kacke

            dx 11 deutlich besser da die Brendefekte der Leitschinen nicht mehr sind.

            Kommentar


              #7
              Nach dem Update hatte ich zunächst etliche Probleme. Grafik egal wie eingestellt sah aus wie zu riva tnt zeiten...also alles pixelig und ungerade. Trotz neuer treiber Installation und johanns vorgehensweise DirectX 9 version laden, gab es meinen Erfolg.
              Als Uli dann denn Vorschlag in der WhatsApp Gruppe machte die shader zu leeren, war es endlich so wie es sein sollte. Danke nochmal Uli. Jetzt ist nur noch die Schrift etwas seltsam..aber damit kann ich virerst leben.

              Kommentar


                #8
                Dx11 in rF2 ist einfach der Hit schaut aus wie neue Sim wennst denn optimierten vorhanden Content fährst.Unsere F1 WM
                Mod ist nicht auf Dx11 optimiert und bei den Strecken dasselbe ausser ein paar wie zmb. RedBullRing daher habt ihr
                auch nicht die Blendeffekte auf der Strecke.
                ​und hier die Einstellungen dazu
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt1.jpg
Ansichten: 0
Größe: 97,3 KB
ID: 46593

                Und jetzt zu unserer Mod
                mit Dx11 einstellungen wie oben am RedBullRing(ist eine Dx11optimierte Strecke)
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GRAB_001.JPG
Ansichten: 0
Größe: 555,2 KB
ID: 46594nächste Strecke Ungarn keine Dx11 otimierte Strecke
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GRAB_002.JPG
Ansichten: 0
Größe: 538,8 KB
ID: 46595so jetzt stellt ihr die Grafikeinstellungen um im Launcher ihr braucht nur die PostEffects umstellen das andere könnt ihr lassen
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt2.jpg
Ansichten: 0
Größe: 92,1 KB
ID: 46596
                danach sieht es so aus in Game
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GRAB_003.JPG
Ansichten: 0
Größe: 546,9 KB
ID: 46597also ihr seht das mann Dx9 gar nicht mehr braucht ausser eben wenn mann umbedingt das Plugin haben will.Mittlerweilen gibt es aber auch schon
                halbwegs brauchbare für Dx11.
                cu OldSchwede

                Kommentar


                  #9
                  habe trotz deiner einstellungen das gefühl ich fahr im schatten....;-)
                  denn dort wo sich mein bolide bewegt ist es schattig...woanders hell...dazu flackerndes bild. also unfahrbar.
                  gehe ich zurück auf 9 kann ich zumindest ...auch ohne effekte fahren.
                  grafik ist eine gtx 1060...die läuft auch einwandfrei...nur halt eben rf2 nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich verwende das TrackMap Plugin...gibt's da was ähnliches das funktioniert?

                    Kommentar


                      #11
                      Force, stelle im Launcher genau die Einstellungen von Schwede ein.
                      Erst hatte ich immer Antial.3
                      Damit fuhr ich immer, als wenn Spiderman eine Gefahr wittert. So eine dunkle Blitzwolke um einen.
                      Bei einem Dreher war alles im Arsch.
                      Auf Antal. 4 ist alles top. Und finger nicht ingame in der Grafik. Die überschreiben sich irgendwie immer nur halb.

                      Kommentar


                        #12
                        So ich habe das so gemacht wie oben von Schwede beschrieben erst hatte ich Probleme und nach neustart war bei mir alles top.
                        Ich kann nur sagen das ist einfach noch geiler ist der Hammer wie Neu
                        Gruß tralli

                        Kommentar


                          #13
                          Dann üb mal A1.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X