Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    alle Rechner auf 10. NULL Ungereimtheiten.
    Und wer es sicher mag, von O&O gibt es so ein Antispy

    Kommentar


      #17
      Kann ich bestätigen...Null Ungereimtheiten...finde win 10 ist ein verdienter Nachfolger von Win 7...
      Hab auch lange gezögert...das update dann aber doch gemacht (schon vor einigen Monaten)
      Alles Super...läuft gut...und sogar auch etwas schneller...braucht auch weniger Platz auf
      der Platte (zumindest nach dem löschen der "update...sicherungsdateien etc)
      Was ich auch super fand: Alles ist nach dem Update wo es vorher war...kein "umschlichten oder
      uminstallieren"...einfach weitermachen ;-)
      hab nach kurzem Test auch alle
      anderen auf win 10 umgestellt...Lapatop, Netbook, Laptop von Frau...keine Probleme...das einzige
      kleine Problem war beim Laptop meiner Holden...der wollte ein Update vom pdf Reader (das heisst bei
      win 10 Adobe Acrobat Reader DC und ist hier wohl ne app...aber wie gesagt nach Update alles im
      grünen Bereich...
      Update ging auch erstaunlich schnell...
      Also go Katsch...
      In dem Zusammenhang hab ich noch ne Frage an unsere IT Member: Was wenn ich neu installieren
      muss...hab ja "nur" die Win 7 Software...nach neuinstall läuft dann Win 7...wie komm ich dann wieder
      zu Win 10? Hat man, nachdem man upgedatet hat auch nach dem 29 Juli Upgraderecht, oder muss man
      vor neuinstall was sichern?
      Jaaaaaaaaa könnt ja googeln, da findet man sicher was, aber eine "Sommerdiskussion" tut
      dem Forum wahrscheinlich gut gg

      Kommentar


        #18
        also werde mir das dann auch mal saugen danke für die Info (Schauergeschichten hab ich ja genug gehört)

        Kommentar


          #19
          Nein...keine Angst...sollte/wird keine Schauergeschichte werden ;-)

          Kommentar


            #20
            Obi, du saugst eine Win10 iso Datei. Die sollte deiner Win7 entsprechen. Also 64bit und zB. Home Premium.

            Kommentar


              #21
              Aha und das funkt dann? hab doch gegooglet...naja hab da gefunden, dass bei MS eine ID hinterlegt wird...
              bei neuinstall erkennt MS das man schon mal auf Win 10 war, und kann wieder upgraden...hm...naja werden
              wir ja sehen was passiert wenn man Win 10 nach dem 29 killt, und neu installieren muss ;-)
              Gerade der Schwede als alter Win Killer wird das sicher bald herausfinden hehe

              Kommentar


                #22
                Einfach ganz normal upgraden. Nach der Installation mit folgendem Tool den Win10 Key auslesen. Dann kann man es immer wieder frisch mit dem Key installieren ohne vorher noch mal Win7 zu installieren.

                https://www.magicaljellybean.com/dow...rInstaller.exe


                Intel® Core i7 870
                GigaByte GA-P45-USB3
                nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                6GB Corsair DDR3 Ram
                Windows 7 x64
                HP ZR30w
                Fanatec Clubsport Wheel

                Kommentar


                  #23
                  ich habs getan ,

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X