Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Micha, ich habe jetzt das Problem das wenn ich Joine, der mir sagt das irgendein Tyre Plugin fehlt. ?!?!

    Aber vorhin wo wir im TS waren bin ich gejoint und alles hat gefunzt.

    Habe nichts geändert. ?!


    19:13 .. Jetzt gejoint und funzt wieder alles.
    Zuletzt geändert von Marc; 11.06.2014, 19:13.

    Kommentar


      #32
      19:21 bei mir geht immer noch alles :)

      Kommentar


        #33
        @katsch69 Evtl nur die exe tauschen ?

        Kommentar


          #34
          Die EXE auf der DVD in die Lite Version kopieren.
          sigpic
          Team O-GC, Class: LMP
          SR 24h de la Sarthe 2013

          Kommentar


            #35
            so die meisten Probleme gelöst.

            Danke für die Hilfe ung jetzt noch die Firewall anpassen ,da die mir noch zusätzlich das Voltage Tool blockiert hat.

            So jetzt bräuchte ich noch einen Partner

            Kommentar


              #36
              Kurze Zusammenfassung:
              1. Eine saubere neue Install der Lite
              2. Syncen
              3. Das Profil anlegen und kurz in den Testtag
              4. Spiel beenden und das High Voltage-Tool starten. Da es immer für diese MOD aktiviert bleibt, legt gleich eine Verknüpfung auf den Desktop.
                Anleitung . Bitte bei Target-IP unter Broadcast unsere IP ohne Port eingeben.
              5. Nach der ersten Runde sollte es klappen.

              Kommentar


                #37
                So Endlich mal ne schöne Nachricht
                Mein PC Centurio ist Montag wieder zurück nach 3 Wochen
                Das Mainbord ging kaputt wuste Ganicht das man das Kaputt bekommt egal wurde ein neues Eingebaut .
                Dann kann ich meinen alten wieder einpacken und auf reserve Verstauen .

                Kommentar


                  #38
                  cool tralli...vor allem das du einen über 8 Jahre alten Thread ausgegraben hast ;-)
                  letzter der da schrieb war ceka, den ich hiermit offiziell zum Comeback auffordere...oder
                  bist noch immer am fussballspielen?...manno...nein bist zu alt dafür...rein ins auto, da kannst
                  sitzen und musst nicht doof nem ball hinterherlaufen :-))

                  Kommentar


                    #39
                    Moin seit ich Windows 11 habe geht mein g27 nicht mehr richtig. Kann mir da einer was zu sagen .
                    Gruß tralli

                    Kommentar


                      #40
                      Oje...naja zuerst mal neueste Logitech Treiber installieren, kann schon sein das dies nach Win Upgrade nötig ist...

                      Kommentar


                        #41
                        okay danke

                        Kommentar


                          #42
                          Leider gibt es kein Treiber für logitech g27 für Windows 11.hm

                          Kommentar


                            #43
                            nimm den neusten den du findest für win 10...Logitech Gaming Software heißt das...nimmt sicher win 11 auch...
                            Wenn das auch nichts nützt, steck das Wheel mal an anderen USB Anschluss...hatte vor ein paar Wochen Probleme
                            mit Headset, steckte schon sehr lange in dem Anschluss und funktionierte, dann nicht mehr, anderer USB war die Lösung

                            Kommentar


                              #44
                              Hier bekommst du die Software:

                              https://mega.nz/file/BJYjWRpB#QT5xwO...jMHl2l8SS5kCEI

                              Kommentar


                                #45
                                Unter "Optionen" findet man die "Globalen Geräteeinstellungen"

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: logitech_g25_g27_rF2.jpg Ansichten: 0 Größe: 130,1 KB ID: 51282
                                Zuletzt geändert von UlrichBlanke; 14.11.2022, 16:39.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X