Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Forumsbereich

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Forumsbereich

    Wie vielleicht der eine oder andere Mitbekommen hat, gibt es einen neuen Beriech in unserem Forum. Dieser nennt sich Hard und Software und soll als Supportforum gelten falls irgendwo Probleme auftauchen sollten im zusammenhang mit den games die wir hier zocken.

    Also nicht verzagen Supportteam fragen...
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    #2
    Hallo Leute,
    was brauche ich um bei euch am F1 Geschehen mitzumischen?

    Besten Dank im voraus
    Michael

    Kommentar


      #3
      Also ich finde das cool...unser Micha (alter stell dich vor...außer so manch alten Hunden - (aähm alten membern) kennt dich ja heute keiner mehr lol) hat den Thread 2005 (!!!) eröffnet...(da hatte er noch windeln an...maximal pickel im face hehe) 2012 wurde dieser Thread das erste mal verwendet...naja was sind schon fast 7 Jahre ;-)
      Da ist das was ich gleich schreibe nicht so schlimm...naja 3,5 Jahre nach dem letzten Beitrag bin ich statistisch gesehen recht gut dabei gg
      Will ja nichts aufwärmen das offenbar eh keiner will, aber ich hole den 10 Jahre alten Michabeitrag zurück, auch wenn meine Anmerkung/Frage vielleicht in einen neueren Beitrag gehören würde ;-)
      ALSO:
      Hab ne Nvidia Karte...der neueste Treiber dürfte 355.6 sein...naja mit dem Treiber habe ich ziemliches Flimmern im RF2 Menü...beim Fahren zwar nicht mehr, aber trotzdem finde ich das komisch...
      habe heute einen älterne nvidia Treiber installiert, und das flimmern ist weg...
      Will jetzt keinen Durchschnitt ausrechnen...7 jahre...dann nur noch 3 für den nächsten Beitrag...naja in ca 1,5 Jahren wird der Thread weitergeführt...nicht schlecht micha - gute Arbeit...oder? gg

      Kommentar


        #4
        Kann ich bestätigen.
        Habe auch nach dem Treiberupdate das Flimmern im Menü.
        Werde wohl auch zurück wechseln, wenn das hilft.

        8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

        Team online-gamecenter.de GT

        6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

        Team Stage Line O-GC

        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
        Team Stage Line O-GC


        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
        Team O-GC GT


        Kommentar


          #5
          Obi du Nusser. War schon richtig, dass ich dir in unserem ersten Rennen direkt mal hinten in die Karre gefahren bin hrhr.

          Der Thread hier ist nur die Ankündigung dafür, dass es den Bereich im Forum gibt, um dort Probleme zu posten und nicht um in ihm selbst welche zu schreiben.
          ...::: Fahrer :::...
          ...::: Serverheini :::...
          ...::: Administrator :::...
          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

          Kommentar


            #6
            Ich hatte gestern auch ein Flimmern im Auto. Mir fiel aber dann auf, daß der Regenwischer an war. Version Intervall 2.1

            Nach Zündungs / AUS war alles wieder ok.

            Kommentar


              #7
              regenwischer...im ösiland heisst das scheibenwischer...egal...muss mal schauen ob ich den schalter im f1 auto dafür finde - und gleich auch mal nach den wischern selber suchen...
              könnt aber mal in ein dachauto steigen...da finde ich den wischer sicher leichter gg
              @micha: selber nusser...ich lobe dich nie mehr hehe

              Kommentar


                #8
                Gibt seit 22.09.2015 wieder neuen Nvidia Treiber (355.98)
                Beim letzten Update hatten ja einige, inkl. mir, ein flimmern im Menü...
                Ist bei der neuesten Version nicht mehr...zumindest nicht bei mir...

                Kommentar

                Lädt...
                X