Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemeinsam zu alten Bekannten stoßen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gemeinsam zu alten Bekannten stoßen

Moin,

ich bin ja zu einer anderen Liga gewechselt, um auch weiterhin an Formel1 Rennen teilnehmen zu können.

Aufgrund des Vorschlags von ceka, wir sollten doch gemeinsam einen potenten Server finden (quasi ein offizieller Vorschlag) und dass mich Obiwan öffentlich und Force per PN gefragt haben, wo ich fahre, habe ich jetzt mal bei der Formel1-liga.de nachgefragt, ob sie etwas dagegen hätten, würden die noch aktiven Fahrer der OGC geschlossen am Renngeschehen teilnehmen wollen.

Sie haben nichts dagegen, ganz im Gegenteil, für die laufende Saison gibt es noch 6 freie Plätze.
    Hier ist die URL: formel1-liga.de

Lest euch vor allem die zwei Bereiche "Pilot werden" und "Regelwerk" durch und entscheidet dann, ob das etwas für euch ist.

Fragen zu diesem Thema sind willkommen. Immer her damit.

Viele Grüße
    zackspeed
    Zuletzt geändert von zackspeed; 30.10.2024, 22:14.

@oldschwede...weis nicht ob du noch mit liest...falls doch, dann sag mal: ist das nicht die liga wo wir damals...vor ogc...gefahren sind? immer nur 4 mann rennen weils inet damals zu langsam war...waren die zeiten mit langhaarigen charly, mmx, rudi usw...sind namen dabei die mir bekannt vorkommen...ralph bonert zb. nannte sich damals bons glaube ich...oder irre ich mich?
    Wenn ich recht habe, haben die es besser gemacht...
    an alle ausser schwede, der damals choo hies: ignoriert dies...war laaange vor eurer zeit bzw ogc :-)

Kommentar

Bei der OGC steht am Logo "since 2004".
      Bei der Formel1-Liga steht am Logo "since 2002".

Kommentar

Lädt...
      X